Streikt der Serverheizer?

  • ich habe seit einigen tagen bzw. wenigen wochen das problem, dass sich hier immer mal wieder (d.h. nicht ständig und nach keinem bestimmten schema), seiten sehr langsam aufbauen und für ein paar sekunden bis ein, zwei minuten auch mal gar nichts gehts.


    benutze opera 6.04 und manchmal auch msie 6.0 unter win98 mit t-dsl. andere seite laufen gewöhnlich normal schnell.


    wer hat das problem auch und woran könnte es liegen?

    jaja, deine mudder.

  • Hab genau das gleiche Problem. Ich klicke was an und es erscheint 1 Minute lang nur eine leere blaue Seite.
    Und das seit ein paar Tagen.


    Ist aber nicht immer so, aber gestern Abend z.B. ging alles sehr langsam.


    Gerade vorhin, 12.05 und auch jetzt 12.35 ist das Problem wieder. Ich klicke ein Thema an und es erscheint eine leere blaue Seite und es geht sehr lange bis es weitergeht.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Icke auch, aber in den letzten Tagen hatte ich das Problem nur beim "Jumbo-Indi-Beziehungs-Thema".
    Naja und wenn ich das Problem sonst hatte, habe ich mich nie gemeldet, sondern gewartet bis ich halt irgendwann mal wieder in das Thema komme

  • Also das Problem hängt leider damit zusammen, dass der Hoster, auf dem DSC4ever bis vor weniger Tagen gehostet wurde insolvenz angemeldet hat und wir daher in einer Nacht und Nebelaktion den Server wechseln mußte. Daher kann es derzeit zu sehr hohen Serverauslaßtungen kommen, die sich jedoch hoffentlich in den nächsten Tagen legen werden,

  • Ich warte aber nicht eine oder zwei Minuten, sondern habe irgendwas gemacht. Ich glaub, Back-Taste geklickt und noch mal aufgerufen, dann war es da. Eventuell geht auch Aktualisieren, mußt Du mal ausprobieren, ob es was bringt.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Also das Problem hängt leider damit zusammen, dass der Hoster, auf dem DSC4ever bis vor weniger Tagen gehostet wurde insolvenz angemeldet hat und wir daher in einer Nacht und Nebelaktion den Server wechseln mußte. Daher kann es derzeit zu sehr hohen Serverauslaßtungen kommen, die sich jedoch hoffentlich in den nächsten Tagen legen werden,


    wow, schnelle antwort, vielen dank! :)

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ich warte aber nicht eine oder zwei Minuten, sondern habe irgendwas gemacht. Ich glaub, Back-Taste geklickt und noch mal aufgerufen, dann war es da. Eventuell geht auch Aktualisieren, mußt Du mal ausprobieren, ob es was bringt.


    jo, versuche ich auch alles. mal funktionierts dann bei mir, mal nicht. ;)


    das lustigste passierte eben: startseite ließ sich mit opera partout nicht laden (auch nicht mit reload etc.), mit ie gings dagegen schon, und zwar fix. dafür ging mit ie beim öffnen einzelner threads dann auch nix mehr. :rolleyes:

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    ... aber ich lasse mir auch nicht 10 Beiträge pro Thema anzeigen, sondern 40. 40 ist vielleicht zu hoch für Nicht-DSLer.


    Ich (wiedermal) Unwissender! Danke für den Tip Jens, dat stell ich auch erstmal(jetzt schon:D) um


    Gruss
    x-man

  • Also ich lasse mir auch 40 Beiträge anzeigen. das war auch bei Modem kein Problem.


    Hatte es gestern, das ich ie geöffnet hatte, und der bei einigen Threads ewig brauchte, bis der was geladen hatte und auch die Startseite nicht mehr laden wollte. Hab dann nen zweiten ie aufgemacht, da gings schneller. :nein:

  • Also das mit der Ladezeit sollte sich nach dem Update heute nen bischen normalisiert habe. Die Themen sollten sich jetzt im Schnitt so um die 30 % schneller öffnen. Das sie wieder Normalspeed beim öffnen haben kann ich euch leider nicht versprechen. Aber ich denke wir sollten wieder na dran kommen.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Also das mit der Ladezeit sollte sich nach dem Update heute nen bischen normalisiert habe. Die Themen sollten sich jetzt im Schnitt so um die 30 % schneller öffnen. Das sie wieder Normalspeed beim öffnen haben kann ich euch leider nicht versprechen. Aber ich denke wir sollten wieder na dran kommen.


    Ähm, DSC4ever, ich hoffe nicht, daß die schnelleren Ladezeiten durch das Verschwinden von Postings erzielt werden.. :/:


    Nee im Ernst, ich hatte vorhin den alten Style-Thread angeguckt und gemerkt, daß ich Dir angeblich als Erster antwortete. Das kann niemals sein, das merkt man schon am Inhalt meines Postings. Aber auch ganz konkret in diesem Thema hier scheint was zu fehlen. x-man zitiert mich da oben mit den 40 Beiträgen, aber wo ist mein Beitrag, den er zitiert?


    Mittlerweile glaube ich nämlich nicht mehr, daß ich Tomaten auf den Augen habe... ?(

  • Der verarscht die Leute nach Strich und Faden... :angel:



    Und beim Style-Thema erinnere ich mich dunkel, daß Dein hellblaues Style in einem anderen Thema von den anderen heiß diskutiert wurde, bevor Du ein neues aufmachte. Und da war ich halt der erste, der antwortete...




    Fazit: Deine Datenbank steht (noch)... ;)

  • Zitat

    Original von KSV-Jens


    Der x-man ist halt ein Lump


    Der verarscht die Leute nach Strich und Faden... :angel:



    Moooooment maaal!
    Warum Lump, welche Leute verarsche ich denn nach Strich und Faden?


    *gggg* ha, bist du etwa ein wenig durcheinander gekommen, mit meinem Zitieren? :D
    Also das Thema war bereits geschlossen. Wo sonst hätte der Beitrag sonst hingepasst? ;)


    Also bitte, wenn verarsch ich denn? *tü*tü*tü*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!