1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Dortmund Away

  • Sout_Stand
  • 9. Mai 2009 um 18:47
  • nolti
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    374
    • 16. Mai 2009 um 15:23
    • #121

    Ich habe von Donnerstag auf Freitag vom 1:3 Entstand durch Tesche geträumt, von Freitag auf Heute vom Führungstreffer durch den König. :D
    Tippe aber trotzdem auf ein klares 3:0 für die Borussen.

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 16. Mai 2009 um 15:28
    • #122
    Zitat

    Original von King Kneib
    Und Stuttgart ohne Gomez! Wird geschont. Wenn das mal gut geht...

    Für Cottbus sollte es auch ohne Gomez reichen.

    Für immer Arminia!

  • denseinVadder
    Meister
    Beiträge
    2.554
    • 16. Mai 2009 um 15:30
    • #123

    die aufstellung hätte ich mir schon gegen hoffenheim gewünscht!

  • Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.013
    Beiträge
    4.411
    • 16. Mai 2009 um 15:30
    • #124
    Zitat

    Original von Exteraner

    Für Cottbus sollte es auch ohne Gomez reichen.

    Wollen wir es hoffen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

  • Germania
    Profi
    Reaktionen
    84
    Beiträge
    1.183
    • 16. Mai 2009 um 15:32
    • #125

    Kämpfen, kämpfen für den geilsten Club der Welt!

  • Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.013
    Beiträge
    4.411
    • 16. Mai 2009 um 15:34
    • #126

    Elfer für den KSC in Bremen

    Wiese hält sehr gut gegen Engelhardt

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker (16. Mai 2009 um 15:35)

  • Buschtrommler
    Meister
    Beiträge
    2.150
    • 16. Mai 2009 um 15:34
    • #127

    Was für ein geiler erster Satz von Uli Zweetz :lol: :lol: :lol: :lol:

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

    My drinking team has a Rugby problem

  • Outpost
    Profi
    Beiträge
    1.761
    • 16. Mai 2009 um 15:34
    • #128
    Zitat

    Original von Chrill-E
    Herzliche Grüße in die lauschige Arminen-Runde aus dem mittlerweile sonnigen Berlin! (Heute früh hatte es noch Bindfäden geregnet!) So, dann werden mal sehen, was heute so geht. Mein Gefühl sagt mir. dass es eine recht deutliche Niederlage setzen wird. Hoffe, dass ich mich irre...

    Na, ich habe da ja eh eine drastische Aufassung. Lieber einen auf den Detz und das Ding ist durch als in die Relegation. ?(

    see twelve monkeys!

  • King Kneib
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.612
    • 16. Mai 2009 um 15:35
    • #129

    Wiese hält Elfer gegen den KSC.

    :arminia:  RIESE IST EIN GANZ GROßER  :arminia:

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 16. Mai 2009 um 15:36
    • #130
    Zitat

    Original von King Kneib
    Wiese hält Elfer gegen den KSC.

    Die Karlsruher haben jedenfalls keine Lust mehr auf die erste Liga.

    Für immer Arminia!

  • King Kneib
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.612
    • 16. Mai 2009 um 15:37
    • #131
    Zitat

    Original von Exteraner

    Die Karlsruher haben jedenfalls keine Lust mehr auf die erste Liga.

    Der war eigentlich nicht schlecht geschossen von Engelhardt. Aber Wiese fischt den richtig gut.

    :arminia:  RIESE IST EIN GANZ GROßER  :arminia:

  • arminenhoerm
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    200
    • 16. Mai 2009 um 15:37
    • #132
    Zitat

    Original von Delbrücker
    Elfer für den KSC in Bremen

    Wiese hält sehr gut gegen Engelhardt


    Ey wollen die etwa noch eingreifen ??? ne die sollen 18 bleiben

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • almgoettin
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    487
    • 16. Mai 2009 um 15:37
    • #133

    eines muß man ihn ja lassen
    elfer kann er halten!! ;)

    [Blockierte Grafik: http://home.pages.at/arminia_smilies/goettlich_dsc.gif]

    !!!...ohne worte...!!!

  • Eddie666
    Des Teufels Advokat
    Beiträge
    3.242
    • 16. Mai 2009 um 15:37
    • #134

    Steht noch 0:0, wahnsinn *lol*

    Hat Defensivzeck die Truppe wenigstens halbwegs offensiv aufgestellt oder plant er wieder mit "...einem Punkt, der uns aber sowas von weiterhilft..." *g*

    [Blockierte Grafik: http://www.eddie-karin.gmxhome.de/bratwurst.jpg]

  • Outpost
    Profi
    Beiträge
    1.761
    • 16. Mai 2009 um 15:39
    • #135
    Zitat

    Original von Eddie666
    Defensivzeck

    :lol: :lol: :lol:

    "Remiszeck" will sich mit Torverhältnis retten

    see twelve monkeys!

  • King Kneib
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.612
    • 16. Mai 2009 um 15:40
    • #136

    Riesending für Katongo.

    :arminia:  RIESE IST EIN GANZ GROßER  :arminia:

  • Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.013
    Beiträge
    4.411
    • 16. Mai 2009 um 15:40
    • #137

    Ersten dickere Chance durch Katongo und Munteanu

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 16. Mai 2009 um 15:40
    • #138

    HSV liegt zurück und damit steigen die Chancen wieder für die Dortmunder. Hoffentlich können wir das verhindern.

    Für immer Arminia!

  • denseinVadder
    Meister
    Beiträge
    2.554
    • 16. Mai 2009 um 15:41
    • #139

    oh oh wieder ne 100 prozentige nicht gemacht :wall:

  • fr34k
    Schüler
    Beiträge
    100
    • 16. Mai 2009 um 15:41
    • #140

    aaaa go ein tor

    man sogesehen waren es ja 2 chanceh beide haben die verhauen

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:

    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

    Einmal editiert, zuletzt von fr34k (16. Mai 2009 um 15:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum