DSC4vER IRC

  • Wollte mal fragen ob man nicht nen Chat im IRC anbieten könnte.
    Wenn jemand noch dafür wäre könnte er sich ja auch mal dazu eusern.

    wenn nicht jetzt wann dann

  • Wir haben doch nen Chat!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Da ist aber nie was los.
    IM Irc denke ich würde es einfacher gehen weil man nur das Programm starten müsste und nicht extra auf die seite.
    Und die Features sind dort besser.
    Also wäre so ne Idee.
    Wenn ich der einzigste bin der damit nicht zufrieden bin dann habe ich wohl pech gehabt.
    LOL :D

    wenn nicht jetzt wann dann

  • ja, was zum teufel ist irc? ?(


    ach ja, das passt hier nicht rein, aber der editor hier funktioniert nicht so richtig. will man einen längeren text als zitat einfügen, wird immer über die hälfe davon gelöscht und nur noch eine kleiner teil des langen textes ist zu sehen.

  • Zitat

    Original von Indernet
    ach ja, das passt hier nicht rein, aber der editor hier funktioniert nicht so richtig. will man einen längeren text als zitat einfügen, wird immer über die hälfe davon gelöscht und nur noch eine kleiner teil des langen textes ist zu sehen.


    wie meinen? ;) hast dafür mal ein beispiel?

  • Zitat

    Original von Indernet
    ja, was zum teufel ist irc? ?(


    Das werden unsere Kinder mal im Geschichtsunterricht lernen, neben "Gopher" und "Archie" ist der "IRC" ein zu Web 2.0-Zeiten überholter Internetdienst, halt zum Chatten. Ich war früher viel im IRC, als ich noch über "winsock.dll" und mit maximal 56.000 bit pro Sekunde auf dem INformations-Feldweg unterwegs war.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!