Das neue Trikot 09/10

  • Mensch, scheint ja nen regelrechter "Run" auf das neue Trikot zuu herrschen :)


    Auch wenn ich mir das Trikot nicht hole finde ich es doch gelungen. Mein letzte Trikot ist das alte mit Herforder Pils und ich glaube Labbadia hinten drauf :hi:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Mensch, scheint ja nen regelrechter "Run" auf das neue Trikot zuu herrschen :)


    Auch wenn ich mir das Trikot nicht hole finde ich es doch gelungen. Mein letzte Trikot ist das alte mit Herforder Pils und ich glaube Labbadia hinten drauf :hi:



    Dann wird es vielleicht doch mal Zeit für ein neueres ?(
    Alleine schon wegen der besseren Bierwerbung :bier:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich werde es wohl wie immer machen und mir das Trikot erst nach der Saison holen, wenn es nämlich preislich runtergesetzt wird, da ich zum einen armer Student bin, und zum anderen nicht up to date sein muss, was das Leibchen betrifft, auch wenn das Design ganz OK ist..
    Außerdem war ich gerade im Urlaub und da investiere ich mein Geld dann doch lieber in die ein oder andere Auswärtsfahrt mehr.. :arminia:

  • Ich find das Trikot gewöhnungsbedürftig. Ist zwar nicht schlecht, aber mir persönlich gefiel das von letzter Saison besser. Wie gesagt, man gewöhnt sich an alles und kaufen werd ich es mir bestimmt auch noch. ;)

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von arminia-rotti
    Dann wird es vielleicht doch mal Zeit für ein neueres verwirrt
    Alleine schon wegen der besseren Bierwerbung


    Nö, die Klamotten von unserem Fanclub reichen mir da voll und ganz. Und um ehrlich zu sein möchte ich für nen Trikot keine 50-60 Euro bezahlen. Dafür ist mir mein Geld irgendwie zu schade.


    Ich kann auch sehr gut ohne Trikot(s) leben ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Also ich hab eins in L/XL vorgestern an der Arminia Tankstelle gekauft. Desweiteren gibt es ja noch Karstadt, Sportcheck und Konsorten. Es sollte also kein Problem sein, kurzfristig in Bielefeld an ein Trikot in seiner Größe zu kommen.

    I'm a Derek and Dereks don't run

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!