NW: IN EIGENER SACHE Aufruf zur Nettikette

  • Hallo,


    habe eben in die Online Ausgabe der NW geschaut und musste lesen, dass auf dieser Seite sich geschimpft wurde und braunes Gedankengut verbreitet wurde. Ich hatte eigentlich gehofft, dass dies endlich zu Ende ist. Aber leider ist ja auch das Internet ein Spigelbild unserer Gesellschaft. :nein:


    Wer sowas verbreitet, soll zu Lazio gehen, die kennen nichts anderes, aber nicht zu unserer Arminia. Danke.


    Nw News


    MOD:


    Bitte verschieben, habe den schon vorhandenen Artikel zu spät gesehen .
    Danke.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von ete ()

  • mal für dumme (wie mich)


    ich dachte, das nw-forum wäre, zumindest vom inhalt her, mit diesem hier identisch...



    bisher habe ich keinen thread über den neuzugang Besart Berisha gefunden...



    bitte um kurze aufklärung, und ja, ich würde auch ein: "mann, bist du blöd, guckst du hier..." akzeptieren ;)

    Einmal editiert, zuletzt von oren ()

  • Zitat

    Original von dirk_71


    Ich lese mir diese Komentare auch ab und zu durch, also die Leute die dort posten haben entweder einen an der Klatsche ( die Meisten ), dann folgt ein weiterer Teil der weder Ahnung von Arminia noch von Fußball allgemein hat, aber dann gibt es noch 5-6 Leute die geistig auf der Höhe sind, die kommen aus diesem Forum..

  • Zitat

    Original von oren
    mal für dumme (wie mich)


    ich dachte, das nw-forum wäre, zumindest vom inhalt her, mit diesem hier identisch...


    Dem ist auch so, beide Foren greifen auf den gleichen Datenbestand zu. Lediglich die Oberfläche (das Layout) ist ein anderes. In dem Beitrag der NW geht es, wie Bastistuta bereits geschieben hat, nicht um das Forum sondern um die NW-Eigene Kommentarfunktion zu jedem Artikel.


    Zitat

    Original von oren
    bisher habe ich keinen thread über den neuzugang Besart Berisha gefunden...


    Ich hab auch noch keine offizielle Mitteilung von Vereinsseite bekommen das der Vertrag unterschrieben ist. Einzig ein Hinweis in der NW das er kommen soll, aber das ist dann ja noch nicht fix. ;)

  • Selbst, wenn man sich die Online-Artikel vom Focus, dem Spiegel, etc. durchliest, dann sind geschätzte 70% der Kommentare nicht zu gebrauchen und meistens unterstes Niveau. Besonders, wenn es in Artikeln um Terrorismus oder ähnliches geht, liest man da die wildesten Sachen. Deswegen sind mittlerweile häufig die Kommentarfunktionen abgeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!