4. Spieltag: Fürth - Arminia

  • Zitat

    Original von Germania
    Man scheint jetzt das aus der Bundesliga bekannte System zu spielen...


    In der Buli haben wir doch ein 4-2-3-1 gespielt.
    Risgard spielt jetzt scheinbar etwas weiter vorne. Also eher ein 4-1-4-1


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das sieht ja mal wieder echt mau aus. Also Fußball mit Sytem sieht anders aus....
    Wenn wir uns mal nicht noch ein paar Dinger fangen.... Fürth wirkt überlegen.

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • Die Rostocker liegen gegen Oberhausen zurück.
    Bisher sieht das ja nicht so überzeugend von unseren Jungs aus. Da muss deutlich mehr kommen.

    Für immer Arminia!

  • Mau war eben noch untertrieben. Wir spielen mal richtig Scheiße !!!!! Da geht ja gar nix.

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • Eine bescheidene Frage: Warum erhält immer der Chancentod Fort Vorzug vor Berisha? :nein: Einmal Berisha länger als 30 min sehen...

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • she ich genauso.....also schön anzugucken ist das nicht....flanken von links von rechts von überall:P wenn das so weiter geht....:/

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Ich habe das Gefühl unser Mittelfeld ist gar nicht existent....Der Gerstner soll endlich auf 4-4-2 mit Doppelsechs und Doppelsturm umstellen. So langsam verliere ich aber auch die Geduld. Das was die leisten kann ja die U23 besser....So viel zu der gelobten Besserung nach dem Augsburg Spiel.

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • Zitat

    Original von BlauerArmine
    Ich habe das Gefühl unser Mittelfeld ist gar nicht existent....Der Gerstner soll endlich auf 4-4-2 mit Doppelsechs und Doppelsturm umstellen. So langsam verliere ich aber auch die Geduld. Das was die leisten kann ja die U23 besser....So viel zu der gelobten Besserung nach dem Augsburg Spiel.


    Das liegt nicht am System sondern am Einsatz und am Spielverständnis.

    Für immer Arminia!

  • Unsere Standards sind scheisse wie immer.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!