• Hallo Leute,
    ich hab noch nie auf Eckblock C (mitte) gesessen und wollte einfach mal wissen wie da so die Sicht/Stimmung/etc ist.
    Kann man so einen Platz für den Preis empfehlen?

  • Block C und J sind quasi identisch. In J ist nur mehr Stimmung. Die Sicht finde ich in beiden Blöcken super. Ich mag den diagonalen Blick aufs Spielfeld.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Jo, kann man so sagen, ausser das wir nach dem Umzug von Block K (die Älteren werden sich erinnern ;) ) auf J, nur noch Plätze auf der Torgeraden (also J rechts) bekommen haben, da ist dann allerdings schwer einzusehen, warum man für die selbe sicht wie von K früher, mehr Kohle zahlen muss. Wäre bei C ja in diesem Fall, die Plätze auf der Geraden neben B.
    OK, nu sitzen wir bei J auch genau in der Schräge und Alles ist gut....und bei beiden Blöcken gibts ja auch einige Plätze auf der Ex Haupttribunengeraden (also direkt neben I und D) aber eigentlich sieht man in der Schräge besser.


    SWB Gruss

  • da habe ich nach dem umbau mein erstes 1.bundeslliga spiel geguckt
    Sa, 05.10.1996 15:30 DSC Arminia Bielefeld Werder Bremen 3:1
    (erster saisonsieg)


    sicht war super, an die stimmung erinner ich mich aber nicht mehr


    war aber mit sicherheit mehr stimmung als das erste spiel auf der
    neuen haupttribüne wo ich mehr damit beschäftigt war aufzustehen
    weil irgendeiner aus der reihe aufs klo entschuldigung aufs abort wollte,
    ein schampus wollte, ein kaffee wollte, scampis etc....
    So, 23.03.2008 17:00 DSC Arminia Bielefeld Werder Bremen 1:1


    naja, direkt neben block c ist ja der familienblock uns arminisblock
    großartig stimmung wie auf der süd wird es wohl nicht sein...

    ⚫⚪🔵

  • Okay, danke für die Antworten.
    Ich hab mir jetzt erstmal zwei Karten für Block C gekauft und denke, dass sind dann wohl ganz nette Plätze...


    Jetzt noch was anderes zu den Eingängen: muss ich wirklich Eingang Nord-West nutzen, da lauf ich ja ums halbe Stadion. Kontrolliert das jemand, oder ist denen das egal wo ich rein gehe (also z.b. Eingang West)?

  • ja must (leider) den eingang nehmen....
    ist sinnlos wie ich finde :rolleyes:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!