Arminia-Reporter (EN) gesucht

  • Hallo zusammen


    wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Arminia-Kenner, der jede Woche zuverlässig und gewissenhaft bei der Erstellung eines Vorberichts zum jeweiligen Spieltag behilflich sein kann.


    Dieser Vorbericht wird jeweils am Abend vor dem Spiel verfasst und muss aktuelle Infos zur Verletzungsituation, Spekulation zur Taktik und Aufstellung etc enthalten. Wir brauchen also einen Fan oder Insider, der stets weiß, was bei der Arminia gerade passiert.


    Ganz wichtig: Wir müssen diesen Vorbericht auf englischer Sprache verfassen, deswegen werden englischsprachige Bewerber bevorzugt.


    Natürlich gibt es für einen Vorbericht, der nach Einarbeit- und Eingewöhnungsphase ohne Probleme in 30 Minuten verfasst werden kann, auch ein Honorar. Pro Spiel werden 15 Euro gezahlt.


    Bei Interesse bitte eine Kurzvorstellung per PN


    Gruß

  • Hallo,


    natürlich sind 15 Euro nicht viel, aber für den Arbeitsaufwand ist es fair. Wer die Arminia gut kennt, braucht dafür vielleicht 20 oder 30 Minuten. Wenn wenig los ist, geht es sogar noch schneller.


    Kann verstehen, dass sich ein erfahrener Journalist mit dieser Gage nicht zufrieden gibt, aber so jemanden suchen wir auch nicht!


    Gruß

  • Zitat

    Original von CYCCO
    Kann verstehen, dass sich ein erfahrener Journalist mit dieser Gage nicht zufrieden gibt, aber so jemanden suchen wir auch nicht!


    Schön, dass ich auf diesem Weg wenigstens erfahre, warum ich keine Antwort kriege...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.




  • Hallo, merkt Ihr es noch... 15 Euro für einen Vorbericht auf englischer Sprache.
    Ich spreche zwar fließend englisch, aber nicht für den Preis...
    Man kommt auch nicht immer mit 20-30 Minuten hin. Um Verletzungsausfälle, taktische Änderungen, allg. Spekulationen rund um den Club und die aktuelle Aufstellung zu erfassen, muss man sich vorher informieren, Pressemitteilungen lesen, sich auf der HP erkundigen oder sogar zum Training fahren. Wenn man diese Recherchen abgeschlossen hat, kommt erst die Hauptaufgabe, den Vorbericht zu verfassen. Wenn man diese Sache gründlich und gewissenhaft erledigen will, wird es auch für Insider schwer, mit diesem Zeitfenster auszukommen.
    Wenigstens 50 Euro, darunter läuft nicht mal die Nase...

    I`m forever blowing bubbles

  • wieso, stimmt doch. blauerjunge76 hat das schon richtig aufgefasst. Dahinter steckt eine menge arbeit und das was man sich in deutsch zusammengesucht hat, dann zu übersetzten ist auch nicht so einfach.


    Selbst einer der Nachhilfe gibt z.b. verlangt heute 20 Euro für eine Stunde.

  • Hallo,


    ich merke schon, es wird nicht einfach.


    ich kann die Meinung von blauerjunge zwar nicht teilen, aber ich finde es völlig legitim, wenn jemand unser Angebot nicht annehmen will.


    Wir wollen einem Fan, der sich sowieso stets auf dem Laufenden hält, einfach die Möglichkeit bieten, mit seinem Wissen über den Verein ein wenig Geld zu verdienen.


    Stichwort englisch: Das Niveau muss nicht perfekt sein, man muss sich lediglich verständlich ausdrücken können.


    Ich kann versichern, dass einige Korrespondenten, die ebenfalls so eingestiegen sind, mittlerweile auch andere, lukrativere Aufträge von uns bekommen. Wer sich unsere Seite angeschaut hat, wird sehen, in welchem Umfang wir über die Bundesliga und den Fußball allgemein berichten.
    Für dieses Projekt suche ich aber explizit einen Arminia-Experten.


    Nichts für ungut, viele grüße

    Einmal editiert, zuletzt von CYCCO ()

  • Ist ja alles schön und gut, aber bitte bitte erklär mir doch auch, warum Du mir auf meine PN nicht antwortest, statt Dich hier mit anderen rumzustreiten...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wow, tut mir leid. Ich bin davon ausgegangen, dass PNs automatisch per email angezeigt werden.
    Werde mich umgehend darum kümmern

    Einmal editiert, zuletzt von CYCCO ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!