Arminia lehnt Strampe ab!!

  • Laut der NW hat Roland Kentsch die DFL gebeten von einer weiteren Nominierung von Hartmut Strampe bei Spielen des DSC abzusehen. Strampe hatte unter anderem das Spiel unserer Jungs gegen Schlacke verpfiffen.
    Ich denke mal das ist zwar ein guter Versuch von Kentsch allerdings wird sich die DFL darüber eher lustig machen und rein zufällig den Strampe beim nächsten DSC-Spiel norminieren. :nein:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Ich kann es auf jeden Fall verstehen, dass er abgelehnt wird, weil Strampe der ist, der uns am meisten verpfeift. (was allerdings auch daran liegen könnte, dass er uns sowieso schon sehr oft pfeift)

  • Die Sache ist schon in Ordnung,aber ich denke nicht dass sich die DFL daran halten wird. Dann würden nämlich andauernd Vereine ankommen, die den und den Schiedsrichter nicht mehr haben wollen.




    AlbertasK

  • Zitat

    Original von AlbertasK
    Die Sache ist schon in Ordnung,aber ich denke nicht dass sich die DFL daran halten wird. Dann würden nämlich andauernd Vereine ankommen, die den und den Schiedsrichter nicht mehr haben wollen.




    AlbertasK


    Bei Uli Hoeneß klappt das immer. Hoffentlich auch bei uns, allerdings verpfeifen uns noch andere Schiris ganz gewaltig. Die DFL erzählt JEDEM, dass er gegen uns pfeifen soll, von daher... UND WIR BLEIBEN DOCH DRIN! NUR FÜR EUCH, DFB! FUCK YOU! (sorry DSC4) *g*

  • Hat ein verein nicht eigentlich das Recht, einmal pro Spielansetzung einen Schiri abzulehnen? Dann könnte man einfach, fals er doch angesetzt wird ihn ablehnen.


    Bin mir aber nicht sicher, ob es so ist.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Hat ein verein nicht eigentlich das Recht, einmal pro Spielansetzung einen Schiri abzulehnen? Dann könnte man einfach, fals er doch angesetzt wird ihn ablehnen.


    Bin mir aber nicht sicher, ob es so ist.


    Tja wenn ein Hoeneß, Assauer oder Niebaum einen Schiri ablehnen macht es der DFB, sollten wir das machen lacht sich der DFB doch tot und weißt den Schiri an er recht gegen uns zu pfeifen! :wall:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Gönner
    Hat ein verein nicht eigentlich das Recht, einmal pro Spielansetzung einen Schiri abzulehnen? Dann könnte man einfach, fals er doch angesetzt wird ihn ablehnen.


    Bin mir aber nicht sicher, ob es so ist.


    doch das recht hatte man früher zumindest mal, aber ich denke es ist heute auch noch so :rolleyes:

  • In jedem Fall setzt es ein Zeichen! Ob mit Wirkung oder nicht ist dabei eigentlich nicht so wichtig. Immerhin macht unsere Führungsriege jetzt mal deutlich, dass man nicht bereit ist, weiter den kleinen Verein zu mimen, der auch noch die andere Wange hinhält und am Ende lächelnd absteigt.



    Strampe, die Schlampe :D !!!



    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Strampe leitete gestern das Spiel Gladbach gegen den HSv und hat da natürlich auch nur Mist zusammengepfiffen:nein:


    Wenn das nicht sein letztes Spiel war, versteh ich die Fussballwelt nicht mehr!

  • Finde es auch gut, dass Bielefeld mal handelt. Es ist die einzige Möglichkeit, die vielen Fehlentscheidungen gegen Bielefeld zu stoppen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!