St. Pauli - Arminia

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Wie sieht es aus? Kommen jetzt gleich Halfar und Janic?
    Hab nur Radio 90 Elf, anderes geht hier leider nicht. Nur was der Reporter so abgibt scheint so zu sein, dass wir ganz schön unter Druck stehen.


    Man müsste eim Zeichen setzen, aber bis jetzt mal wieder nichts.
    Aber wer ausser kommen soll diese beiden wüsste ich auch nicht bei TG


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    , dass wir ganz schön unter Druck stehen.


    Leider, so ist es...verdammt


    Unsere blauen kosten mir wieder Nerven....Mein Herz!!!

  • Zitat

    Original von Arminia_1905
    Hat noch jemand einen Stream der funktioniert?


    ja bruachst du PN?


    sonst siehe meine antwort kurz vorgher


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • An alle die ein iPhone haben.ladet euch die mobile tv App von tmobile die ist kostenlos und das Spiel kann heute für lau geschaut werden.viel Spaß und jetzt aufwachen und gegenhalten!!!!

  • Hey man, der 90 Elf Reporter glaubt an einen Sieg von Arminia. Sagt immer wieder sie machen das gut unsere Blauen. Hab mir gerade die Ersatzbank von Arminia angesehen, hoffe mal wir wechseln nicht. Scheint so zu sein, dass die Mannschaft gut funktioniert

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Pressing durch St. Pauli .....wenn wir den Ball bekommen, haben wir ihn meistens max. 15 Sekunden, dann ist er wieder weg,
    das ist zu wenig - so fangen wir uns sicher noch einen..

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • bei tvoo wird der Stream alle 1-2 Minuten unterbrochen und dann soll man zahlen..... :nein:

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    bei arminia ist der stream wohl auch weg! wird nur noch hinten raus gepölt


    guela und kirch, sagen wir es mal sehr nett, unauffällig


    Richtig, wir behalten keinen Ball mehr in den eigenen Reihen.
    Jetzt müsste sich doch Fedex zeigen und das Spiel langsam machen. Aber nichts passiert. Warum TG nicht reagiert verstehe wer will.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Arminia_1905
    bei tvoo wird der Stream alle 1-2 Minuten unterbrochen und dann soll man zahlen..... :nein:


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das entscheidende steht drüber. Ultrasurf. Proxy der in den USA ist. dann geht es auch


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • hey jungs, stream in allen ehren, aber kann man dafür nicht nen extra thread aufmachen :(


    zum spiel: frage der zeit wanns bei arminia klingelt!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Plüschprumm ()

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    hey jungs, stream in allen ehren, aber kann man dafür nicht nen extra thread aufmachen :(


    nein, darf man laut boardregeln nicht. Keine streams posten


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das entscheidende steht drüber. Ultrasurf. Proxy der in den USA ist. dann geht es auch



    WICHTIG
    geht aber nur mit IE

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!