Jahnplatz 27.02.2010

  • Also das Verbrecher mit nichtdeutscher Herkunft in den Medien nicht genannt werden dürfen, ist jawohl wirklich ein Witz. Man liest und sieht doch eigentlich nichts anderes.
    Ich weiß übrigens nicht, was es der Gesellschaft bringt wenn man die Herkunft eines Gewalttäters kennt.

    Für immer Arminia!

  • Ich habe in den letzten Jahren einiger Kloppereien erlebt und ich wurde noch NIE! von Deutschen angegriffen. Es waren immer Türken, Kurden oder Araber.
    Mein jüngerer Bruder wurde in Herford von 15 Türken überfallen die ihm dann sein Handy abgenommen haben. Ich denke, dass mittlerweile die meisten Straftaten dieser Art von Ausländern dieser Herkunft begangen werden. Mit Engländern, Holländern oder Italienern hatte ich noch nie Probleme, komisch..
    Das soll auch nicht als rumgeheule verstanden werden, aber man muss den Tatsachen nunmal ins Auge sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von bruno1905 ()

  • Zitat

    Original von bruno1905
    Ich habe in den letzten Jahren einiger Kloppereien erlebt und ich wurde noch NIE! von Deutschen angegriffen. Es waren immer Türken, Kurden oder Araber.
    Mein jüngerer Bruder wurde in Herford von 15 Türken überfallen die ihm dann sein Handy abgenommen haben. Ich denke, dass mittlerweile die meisten Straftaten dieser Art von Ausländern dieser Herkunft begangen werden. Mit Engländern, Holländern oder Italienern hatte ich noch nie Probleme, komisch..
    Das soll auch nicht als rumgeheule verstanden werden, aber man muss den Tatsachen nunmal ins Auge sehen.


    Ich habe bisher völlig andere Erfahrungen gemacht.
    Aber selbst wenn alle Straftaten nur von einer bestimmten Gruppe begangen würden, was bringt uns diese Erkenntnis für die Zukunft?

    Für immer Arminia!

  • Seit ich aus der Grundschule raus bin, wurde ich noch nie von irgendjemandem angegriffen und war auch noch nie in eine Schlägerei verwickelt. Soll ich jetzt daraus den Schluss ziehen, dass alle Menschen gut sind?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Seit ich aus der Grundschule raus bin, wurde ich noch nie von irgendjemandem angegriffen und war auch noch nie in eine Schlägerei verwickelt. Soll ich jetzt daraus den Schluss ziehen, dass alle Menschen gut sind?


    Minichten Horst, das kann schneller passieren als du denkst. Da aber auch meine subjektive Meinung die ist, dass der Großteil dieser Delikte durch Ausländer oder Menschen mit Migrationshintergrund begangen wird, halte ich die Nennung einer möglichen Nationalität für hilfreich um diese Täter dingfest zu machen.


    Fragt mal das Opfer vom Jahnplatz.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Bielefeld. Der brutale Trend unter gewalttätigen Nachtschwärmern, Flaschen als Schlagwerkzeug einzusetzen, fand auch am vergangenen Wochenende seine Fortsetzung.


    Samstag, 3.20 Uhr, Jahnplatz: Zwei Türken begleiten einen 19-jährigen aus Leopoldshöhe zu einer Diskothek am Boulevard. Auf dem Weg schlagen die beiden dem 19-Jährigen plötzlich eine Flasche über den Kopf und verlangen sein Bargeld. Ihre Beute: iPod-MP3-Player, Handy und Bargeld. Als die Türken versuchen, den Kopf ihres Opfers noch in eine Wasserpfütze zu drücken, gelingt dem jungen Mann die Flucht. Die Räuber (1,85 und 1,70 Meter) hatten kurze schwarze Haare und trugen dunkle Kleidung.


    Sonntag, 4 Uhr, Ravensberger Park: Ein 26-jähriger Herforder gerät mit einer Gruppe Herumstehender in eine kurze Auseinandersetzung, bis ein 19-Jähriger aus Bad Rothenfelde auf den 26-Jährigen einschlägt und ihn am Boden liegend mit dem Fuß ins Gesicht tritt. Das Opfer kam ins Krankenhaus, der Schläger wurde festgenommen.
    Hier wird verschwiegen, das der Täter Türke ist


    Montag, gegen 0 Uhr, Prime, Duisburger Straße: Zwei Türsteher schlagen einem 23-Jährigen ins Gesicht. Als alarmiert Polizeibeamte wenig später die Betroffenen vernehmen, kommt es unter den meist betrunkenen Herumstehenden zu einem Wortgefecht in russischer Sprache.
    Dabei schlägt ein 24-Jähriger aus Baumheide seinem Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht. "Auch gegenüber den einschreitenden Polizeibeamten geben sich die Kontrahenten äußerst aggressiv und zeigen keinen Respekt vor den Beamten", sagte Polizeisprecher Friedhelm Burchard.


    Erst am Vortag gegen 4.50 Uhr war es im Prime zu einer Schlägerei gekommen, bei der ein Unbekannter einem 22-jährigen Gast aus Leopoldshöhe mit einer Flasche auf den Kopf geschlagen hatte.


    Die Polizei erbittet Hinweise unter Tel. (05 21) 54 50.

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Völkischer Beobachter? :D
    Das is die falsche Richtung, die heutigen Meinungsmacher sind ausnahmslos linkskommunistisch.


    Die Nichtnennung der Nationalität soll dazu dienen, die autochthone Bevölkerung umzuerziehen, weg vom "deutsch" sein, weg vom Nationalstolz, hin zum Multikulti.
    Diese Jungs hassen ihr eigenes Land nunma, und werden noch in 500 Jahren von Erbschuld sprechen ...


    Immer schön die Wahrheit verbergen :)


    Also bitte, jemand der sich so äußert, der braucht sich auch nicht wundern, wenn die "Nazikeule" ausgepackt wird. Und bitte werte es meinetwegen auch nur als "überspitzte Aussage", aber auf Grundlage des oben geschrieben, bist du für mich ein Rassist. Und diese Feststellung dürfte dann doch weit weniger an der Realität vorbei gehen, als dein paranoides Geschwafel von den linkskommunistischen Meinungsmachern. Da würde ich doch gerne mal Hinweise sehen, wo du die auch nur ansatzweise vermutest.


    Unabhängig davon ist es natürlich nicht hinnehmbar, wenn in einer Stadt regelmäßig Gewalteskalationen auszumachen sind. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Bielefeld jetzt so ein gefährliches Pflaster sein soll. Wurde die Stadt nicht mal zur friedlichsten in NRW gewählt (oder so ähnlich)?


    Kurz zum Ausländerthema:


    Wenn ich hier in Recklinghausen nachts über den Bhf/Busbahnhof gehe, dann ist es wirklich nicht übertrieben, wenn ich sage, dass ich dabei manchmal scheinbar der einzige Mensch dort bin, der (oder dessen Familie) keinen Migrationshintergrund hat. Trotzdem habe ich nie dieses "mulmige Gefühl" von dem dann oft gesprochen wird. Ich habe noch NIE mitbekommen, dass dort irgendetwas passiert ist bis auf einmal. Und das war nach nem Auswärtsspiel von Bochum bei uns. Als wir wieder in Recklinghausen waren, stürzte sich plötzlich eine Gruppe Boxxum Fans, die mit im Zug war auf eine Gruppe "Ausländer". Ein anderes Mal, dass ich hier in RE einen Übergriff mitbekommen habe, war als mein Nachbar Rosenmontags vor unserer Haustür überfallen wurde. Täter war Deutscher. Welche Schlüsse kann man jetzt daraus ziehen? Garkeine! Nur dass es halt Menschen gibt, die sich nicht benehmen können. Den Grund hierfür in der Nationalität oder der Abstammung der Täter zu suchen halte ich aber für wenig sinnig.

  • Auch wenn es nun total am Thema des Threads vorbei geht:


    Ich sehe mich selbst nicht als Rassist, wie auch, wenn ich mich gut mit den Leuten verstehe, und es in meiner Familie genug "Maximalpigmentierte" gibt, die ich sehr lieb habe.


    Die Leute die hier hin kommen, arbeiten wollen, sich integrieren, sind herzlich willkommen. Die jenigen, die hier hin kommen, um Leistungen zu beziehen, sich kriminell bereichern wollen, und der autochtonen Bevölkerung auch noch Hass entgegen bringen, sollen meiner Meinung nach direkt wieder zurück.
    Klingt hart, aber Länder wie zB. USA und Finnland sind genauso strikt in ihrer Politik.
    Integration muss nunmal von beiden Seiten gewollt sein !


    Die Sache mit der Pressemeinung: Es gibt linke Tendenzen unter den Journalisten, das braucht man nicht leugnen, is auch nicht schlimm, so lange diese Meinung nicht in Artikel und Nachrichten eingebracht werden, denn da interessieren nur Fakten, nicht die Meinung der Macher :)


    Falls du weißt, was der Völkische Beobachter war, wirste sicher auch den Wink verstanden haben :rolleyes:


    Als letztes:
    Ich bin wie viele andere auch konservativ eingestellt, und es kotzt mich nunmal an, ins Lager der braunen Scheiße abgeschoben zu werden, nur weil anderen die Meinung nicht passt.
    Alles was Anders ist, und nicht Mainstream, wird inne rechte Ecke gestellt und ausgeschimpft ...

  • Zitat

    Original von Tenshin



    Die Leute die hier hin kommen, arbeiten wollen, sich integrieren, sind herzlich willkommen. Die jenigen, die hier hin kommen, um Leistungen zu beziehen, sich kriminell bereichern wollen, und der autochtonen Bevölkerung auch noch Hass entgegen bringen, sollen meiner Meinung nach direkt wieder zurück.


    Das Problem liegt nur darin, dass die hier im Thread angesprochenen Gewalttäter wohl größtenteils hier geboren sind und deutsche Staatsbürger sind. Die kannst du also auch nicht abschieben.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Die Sache mit der Pressemeinung: Es gibt linke Tendenzen unter den Journalisten, das braucht man nicht leugnen, is auch nicht schlimm, so lange diese Meinung nicht in Artikel und Nachrichten eingebracht werden.......


    Genau :lol: z.B der Herr Heinsohn von der Welt :rolleyes:


    Klick


    ...der seinen geistigen Müll in der "Welt" und "Bild" loslassen darf.
    Wenn man sich die Artikel aus der Welt oder Bild mal durchliest dann ist das alles andere als linksgerichtet...
    Es ist sowieso sehr schwer geworden unabhängige Medien zu finden aber wenn man weiß von wem es kommt reicht das meißt aus ;)


    Sorry für OT :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Zitat

    Original von Tenshin


    Die Leute die hier hin kommen, arbeiten wollen, sich integrieren, sind herzlich willkommen. Die jenigen, die hier hin kommen, um Leistungen zu beziehen, sich kriminell bereichern wollen, und der autochtonen Bevölkerung auch noch Hass entgegen bringen, sollen meiner Meinung nach direkt wieder zurück.


    Da bringst du etwas sehr arg durcheinander. :nein:
    Autochtone Bevölkerungsgruppen waren in den vergangenen Jahrhunderten und z.T. bis heute konfrontiert mit "Leuten", die sich "kriminell" bereicherten.
    Sie zählen bis heute zu den Ärmsten der Armen und zu den am stärksten benachteiligten Gruppen einer Gesellschaft, so in Mexiko, Bolivien, Guatemala, oder Australien und Neuseeland.


    Ich komme selten am Jahnplatz vorbei, aber von autochtonen Bevölkerungsgruppen dort hätte ich sicher erfahren. Oder haben sich bisher unentdeckte Nachfahren von Arminius aus Lippe dort zu erkennen gegeben?
    Wie gesagt, das hätte die Weltnachrichten ganz sicher über Wochen beherrscht.

    2 Mal editiert, zuletzt von herzich ()

  • autochthon (altgriechisch ±ὐÄÌ autós „selbst“ und Ǹν chthMn „Erde“, also etwa „einheimisch“, „eingeboren“, „alteingesessen“, „bodenständig“ oder „an Ort und Stelle entstanden“)


    Soweit die reine Begriffserklärung von Wiki, und wie es mir in der Schule beigebracht wurde :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!