Trikot 2011 - Wie es aussehen könnte

  • Denyo1887: Am besten einfach bei uns auf der Geschäftsstelle nachfragen. Die müssten dir "Schriftart" und Größe wohl sagen können.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Denyo1887
    Ich habe mal eine Frage an die Allgemeinheit:


    Ich habe mir beim Freundschaftspiel gegen Borussia Dortmund das neue blaue Trikot geholt. Jetzt wollte ich mir das beflocken lassen aber mit Wunschnummer und Name. Jetzt weiss ich aber nicht wie das neue Arminia Trikot von Hinten beflockt ist, wollte das in original haben spricht auch mit Schriftzug etc. Könnte jemand hier ein foto reinstellen wie das neue Trikot von hinten aussieht? Wäre echt nett danke im voraus!


    Also am einfachsten wäre es, das Trikot im Fanshop an der Alm beflocken zu lassen. Wenn du aber nicht so schnell nach Bielefeld kommen kannst, helfen dir vielleicht diese Fotos:


    http://datenbank.bielefeldfoto…etails.php?image_id=17677


    http://www.sport-auktion.de/me…ome0910_Bollmann_back.jpg


    Die Beflockung ist die selbe wie in den letzten zwei Saisons.

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Denyo1887: Am besten einfach bei uns auf der Geschäftsstelle nachfragen. Die müssten dir "Schriftart" und Größe wohl sagen können.


    Das habe ich gemacht! Das war das reinste Abenteuer! Aber jetzt habe ich alles was ich brauche

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV!!!

  • Irgendwie war das auch fast nicht anders zu erwarten...so wie man unseren Verein kennt musste das ja so kommen :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Das man bei einem Anruf auf der Geschäftsstelle, nicht auf Anhieb und wie aus der Pistole geschossen, die Schriftart und Größe der Beflockung genannt bekommt.. ist wirklich ein Skandal ohnegleichen. :nein: Was machen die da eigentlich den ganzen Tag?


    ;)

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Ich bin sogar ein bissel überrascht, dass man die Auskunft überhaupt gegeben hat. Mit der Beflockung hätte man ja auch noch selbst ein paar Euro verdienen können ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Ich bin sogar ein bissel überrascht, dass man die Auskunft überhaupt gegeben hat. Mit der Beflockung hätte man ja auch noch selbst ein paar Euro verdienen können ;)


    Transparenz Anturios.. Transparenz! :D

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Da die das in der Geschäftsstelle direkt selber machen kann man irgendwie schon erwarten das die Leute das wissen. Mich juckts auch nicht, weil ich mir im Leben kein Trikot kaufen würde ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Mich würde mal interessieren welche Auskunft es überhaupt gab. Soviel wie ich weiß, gibt es diese Arminia-Schriftart gar nicht irgednwo zum downloaden oder kaufen, sondern die wurde damals individuell erstellt.

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Da die das in der Geschäftsstelle direkt selber machen kann man irgendwie schon erwarten das die Leute das wissen.


    Was heißt "direkt selber machen?" Haben die da etwa ne Beflockungsmaschine im Hinterzimmer (Werkstatt)? Kann ich mir nicht vorstellen aber wäre mal interessant zu hören..


    Zitat

    Mich juckts auch nicht, weil ich mir im Leben kein Trikot kaufen würde ;)


    Kannst Du das mal näher erörtern? Ich verstehe das gerade überhaupt nicht.


    Ein Fan, womöglich Mitglied, der sich im Leben kein Trikot kaufen würde? Und wie ist das bei Dir mit Eintrittskarten für die Spiele? Die kaufst Du schon.. oder etwa auch nicht?

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • So wie ich das mitbekommen habe steht die "Maschine" (wie genau das gemacht wird keine Ahnung) direkt hinter den Kassen in einem seperatem Raum. Als ich bei der GS war und mir meine Dauerkarte geholt habe stand jemand vor mir mit nem Trikot in der Hand und hat es sich direkt dort beflocken lassen. Von daher müssten die das schon wissen.


    Mich juckt die SChriftart auf Trikots etc ganz einfach deswegen nicht, weil ich keine Trikots habe. Ja, Fan und sogar Mitglied, aber deswegen muss ich mir doch kein Trikot für 55€ kaufen oder? Da geh ich lieber in die Stadt und kauf mir nen paar neue Schuhe ;) Ich hab nen Kaputzenpulli von unserem Fanclub und gut ist die Kiste ;)


    Und ja, Eintrittskarten kaufe ich durchaus, habe sogar seit 8 Jahren meine Dauerkarte.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • okay.. vielen Dank für die Antwort. Wenn die tatsächlich so ne Maschine haben, find ich das super. Ist ja wie ne Lizenz zum "Gelddrucken!" Wenn auch nur "Kleingeld."


    Ich hatte mir nur den Kopf zermartert, was Du wohl für Gründe hast.. "Dir nie im Leben ein Trikot zu kaufen?" Türlich, ein Kaputzenpulli erfüllt den Zweck auch! Jedenfalls, solange er die richtigen Farben hat. ;)

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Der Pulli ist schwarz :lol:


    Hat allerdings das Vereinslogo auf der Brust ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Der Pulli ist schwarz :lol:


    Hat allerdings das Vereinslogo auf der Brust ;)


    Ist genehmigt! :D


    In welchem Fanclub bist Du? Kannst Du mir vielleicht per PN mitteilen. Dann brauchen wir hier die anderen User nicht langweilen..

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Steht das irgendwo?


    Ich habe lediglich gesagt das ich mir kein Trikot kaufen würde, weil es mir a) zu teuer ist und ich b) Klamotten vom Fanclub habe.


    Wo ist jetzt dein Problem? ?(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!