Champions-League 2010/11

  • und wie die BILD den magath vom hof jagen will..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Eine Umbruchsaison: Unter den 8 besten in Europa, im Pokalfinale.
    Aber: Magath finden wir ja nicht gut.
    Blöd.de


    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von N13 ()

  • bei denen hat das noch andere Gründe. Da gibt es Fanvertreter die sich übers Fans sein definieren und die damit auch inzwischen Geld verdienen. Die wurden durch den guten Felix ganz schön beschnitten (so wurde es mir von Schalkern erzählt) und darum gibt es jetzt ein paar Fanclubs die gegen ihn Stimmung machen und die Blöd springt auf den Zug. Bei denen brodelt es intern zwischen Felix und ein paar organisierten Fans ganz schön!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Also bei aller Schleimerei von Reif Richtung Barca und der Tatsache, dass Arsenal nicht einmal aufs Tor geschossen hat...Bei der Schiedsrichterleistung heute muss man ja zwangsläufig den Eindruck kriegen, dass Barcelona mit allen Mitteln in diesem Wettbewerb gehalten werden sollte.


    Abidal muss für den Würgegriff Rot sehen in HZ 1 und die Gelb-Rote für van Persie war ein schlechter Scherz, die muss man wirklich geben wollen. Viel mehr kann man so ein Spiel doch nicht in eine Richtung lenken. Dass sich die Arsenal Spieler am Ende zurück gehalten haben ist zwar sportlich fair, aber ich hätte es verstehen können, wenn nicht.


    Donesk wünsche ich mir als Gegner für einen möglichen deutschen Viertelfinalisten.


    Die Gelb-Rote-Karte für van Persie war absolut berechtigt - sein Pech, wenn er sich nicht unter Kontrolle hat. Ansonsten war Barca beide Spiele zusammen gesehen klar die bessere Mannschaft -> 70:30. Warum also sollte jetzt deiner Meinung nach trotzdem Arsenal im 1/4-Finale stehen?

    2 Mal editiert, zuletzt von N13 ()

  • Es geht nicht darum, wer gerechterweise im Viertelfinale steht (das ist mir auch relativ Wurscht!), sondern dass der Schiri mit diesen 2 katastrophalen Fehlentscheidungen das Spiel entschieden hat. Würgegriff ist klar Rot und bei Gelb-Rot berechtigt lache ich mich tot. Da war wenig bis gar keine Reaktionszeit nach dem Pfiff möglich und selbst wenn er ihn gehört haben sollte, dann muss man in so einem Spiel Fingerspitzengefühl zeigen und nochmal ne klare Ansage machen. Das ist einfach total überzogen, so einen Platzverweis muss man schon geben wollen. Alle schwärmen sie vom großen FC Barcelona, nur wäre der bei nem vernünftigen Schiedsrichter evtl. ausgeschieden!


    Zu Schalke und Magath fällt einem wirklich nix mehr ein. Es läuft in der Liga nicht optimal und seine Transfers sind teilweise etwas merkwürdig,aber das wusste man bei Magath eigentlich vorher, in Wolfsburg lief es doch ähnlich.


    Aber man ist im Pokalfinale und wäre mit einem (Pflicht-)Sieg gegen einen Zweitligisten dort international vertreten. Ligaplatz wäre dadurch ausgeglichen. Platz 1-3 mit dieser neu zusammengewürfelten Truppe wäre doch eher unrealistisch gewesen.
    Dazu steht man(auch durch etwas Losglück) im Viertelfinale der CL, womit man ja auch nicht unbedingt rechnen konnte und mit Tottenham und Donezk sind schon mal 2 lösbare Aufgaben mit im Lostopf! Mit Bayern oder Inter kommt minimum noch eine lösbare Aufgabe dazu.


    Der Plan war Meister in 4 Jahren zu werden und ob er ordentlich eingekauft hat, das wird man nächstes Jahr in der Liga zeigen müssen. Im ersten Jahr wird er sensationell Zweiter mit einer Truppe, der das keiner zugetraut hat. Im Nachhinein vielleicht ein Fluch.


    Solange man nicht noch ernsthafter unten in Abstiegsgefahr gerät, wäre eine Entlassung Magaths der größte Witz überhaupt und Schalke würde erneut den Ruf bestätigen, dass sie nichts gelernt haben und dieser Trümmerhaufen von Verein auch die nächsten 50 Jahre nicht Meister wird. Wenn ich ihm 4 Jahre gebe, dann muss ich das jetzt auch gegen Fanproteste konsequent durchziehen, es sei denn man steigt wirklich ab. Erst Recht mit den CL und Pokalergebnissen. Unfassbar, was da passiert.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • also LeckerKnoppers,
    du bestätigst mal wieder mit deinen Aussagen, daß du scheinbar keinen Plan hast und nur deine Meinung die Einzige und Exklusive ist..
    Wenn du meinst das Tottenham und Donezk zwei lösbare Aufgaben sind, hast du wohl noch nie ein Spiel von denen gesehen. Was meinst du, was die ausländischen Mannschaften über Schalke und Bayern (wenn sie es denn schaffen) denken? Donezk ist souverän gegen eine italienische Mannschaft weitergekommen und in der Vorrunde Gruppensieger vor dem FC Arsenal geworden. Tottenham ist ohne Gegentor gegen den italienischen Spitzenreiter AC Mailand weitergekommen und hat ihre durchaus starke Vorrundengruppe mit Enschede, Bremen und Inter Mailand gewonnen.


    Zur Gelb-Roten Karte kann ich nur sagen, daß van Persie bereits vor seiner Gelben Karte für ein Foul verwarnt werden müssen und dann später bei der gelben schon vom Platz gemusst hätte. Also alles in allem ist Gelb-Rot auf jeden Fall gerechtfertigt, van Persie hat alles dafür gegeben, daß er keine 90 Minuten auf dem Platz ist und nicht der Schiri.

  • Du hälst also ManU, Barcelona und Madrid für machbarer? Na man gut, dass ich keinen Plan habe! :baeh:
    Achja, das Würgen war also kein Rot? Komisch, von Regeln habe ich auch keinen Plan! Man, was bin ich ein Doofie! ;( Zur gelb-roten Karte, geschenkt! Gibt 2 Meinungen, ich verstehe die Londoner absolut und auch hier wär das Gejammer groß gewesen, wenns nen Bielefelder gewesen wäre. Meine ganz exklusive Meinung!


    So und nun, auch wenn man das durchaus voraussetzen sollte bei meinem vorherigen Beitrag, auch nochmal ein paar klare Sachen. Dass Donezk und auch Tottenham verdient da stehen und großes geleistet haben, steht außer Frage und Laufkundschaft gibt es im Viertelfinale der CL nicht mehr. Dennoch gibt es Teams, die nunmal noch eine Liga "höher" anzusiedeln sind. Und die italienischen Mannschaften gehören in diesem Jahr definitiv nicht dazu. Darum waren die alle auch nur Gruppenzweiter und scheiden (hoffentlich) alle aus. Gegen Tottenham, Donezk(die sind deiner Meinung nach unlösbar? Wow!) und auch Bayern hätte Schalke(die bei den anderen 7 Viertelfinalisten als Wunschgegner vermutlich ganz weit oben stehen) eine realistische Chance weiter zu kommen, gegen ManU, Barca und Real wohl eher nicht. Wenn nur ich das so sehen sollte, dann hab ich von mir aus keinen Plan, könnte dann da aber exklusiv sehr gut mit leben! ;)


    Achja, gleichfalls!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Die Schalker haben jedenfalls in der CL schon mehr erreicht als man ihnen zutrauen konnte. Die können also in der nächsten Runde eigentlich nur noch gewinnen.

    Für immer Arminia!

  • 1. Ja, das Tor von Inter war Abseits, aber der Pass darf da nie so durchkommen! Aber bei der erneuten Rotation da hinten kein Wunder. Könnte in der 2. Halbzeit noch haarig werden, wenn Inter wieder in die Spur finden sollte.


    2. Können sich die Bayern erneut beim Mailänder Keeper bedanken, dass sie wieder im Spiel sind. 2 geile Tore übrigens!


    3. Wenn sie das Ding noch vergeigen, dann gehören die wegen der liegen gelassenen Chancen wegen Dummheit heute Abend zu Fuß nach Hause gejagt! Meine Fresse, was lassen die da an Chancen liegen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Im Moment scheitert man an der eigenen Überheblichkeit! Wie blöde kann man eigentlich sein? Chancen für 3-4 Spiele liegen gelassen!


    Die brauchen noch ne Bude. Da hinten pennen die unter Garantie auch noch nen drittes Mal!


    Die Sieggarantie des letzten Jahres, Robben, geht verletzt raus!


    Edit:
    Aus Überlegenheit wurde Überheblichkeit und aus der Überheblichkeit wurde blindes Festrennen in der Offensive, Konter werden nicht clever ausgespielt! Und hinten wartet man förmlich auf den nächsten Fehler! Sorry, aber so spielt keine Spitzenmannschaft!


    Und bums, da ist das aus purer Dummheit verdiente Gegentor! :nein:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    4 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Und bums, da ist das aus purer Dummheit verdiente Gegentor! :nein:


    Das war voraus zu sehen, dass es so läuft. Wer solche Chancen liegen lässt und gleichzeitig eine solch miserable Abwehr hat, der fliegt halt raus. Können sich bei van Gaal bedanken, dass er es nicht für nötig hielt, die Abwehr zu verstärken. Und Lucio abzugeben war einer der größten Fehler der Vereinsgeschichte.

  • Tschüss Louis! Wenn er Eier hat, dann geht er von selbst, ansonsten müssen die Bayern jetzt konsequent handeln! Seine Abwehrrotation, sein Sträuben gegen Neuzugänge da hinten hat das heute versaubeutelt. Das sind letztendlich die Früchte dieser Arbeit! Warum wird ein gut spielender Timoschuck auf einmal wieder rasiert? Unverständlich!


    Dazu eine überhebliche Offensive. Bezeichnend dafür Ribery. Viel Spektakel, aber eben 0 Ertrag! Und diesmal war am Ende kein Robben mehr da, der wie in der letzten Saison reparieren konnte!


    Nachdem man sich über die Italiener schon lustig gemacht hat, auch in der Presse, dass nur noch Inter drin war und wohl ausscheidet, müssen wir jetzt Ende der Woche wohl feststellen, dass auch wir nur noch einen Vertreter in Europa haben, wenn Leverkusen kein Wunder schafft!


    Und unser Vertreter heißt nicht Inter Mailand, sondern Schalke 04 und die schmeißen morgen ihren Trainer raus! Wer steht da wohl besser da? Hochmut kommt vor dem Fall! Dann Teams wie Mainz, Hannover, evtl. Duisburg in Europa! Aber ab nächstes Jahr 4 CL Plätze! :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wenn er Eier hat, dann geht er von selbst, ansonsten müssen die Bayern jetzt konsequent handeln!


    Dummerweise hat Wurst Uli seine Hosen voll, wenn er auch nur in der Nähe vom Trainer ist. Völlig machtlos :lol:


    Und das Spiel auch noch so selten dämlich zu verlieren... da fällt einem nix mehr ein.

  • Beide Tore für die Bayern resultierten auch noch aus Geschenken von Inter. Alle selbst erspielten Chancen wurden versemmelt!


    Schwarzer Tag für den deutschen Fußball!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Beide Tore für die Bayern resultierten auch noch aus Geschenken von Inter. Alle selbst erspielten Chancen wurden versemmelt!


    Schwarzer Tag für den deutschen Fußball!


    Du übertreibst aber schon etwas. Die Bayern sind natürlich selber schuld. Aber das passt zu deren Saison.
    Die Italiener sind aber insgesamt in dieser Saison eine einzige Katastrophe. Daran kann auch Inter nichts mehr ändern.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!