DFB-Pokal 2010/11

  • Zitat

    Original von Rhaudun
    Also gewinnt Pest gegen Cholera. Besser als wenn Kentsch international unterwegs sein darf.


    Stimmt! Aber der MSV hat natürlich reichlich Kohle über den Pokal eingenommen. Da kann man schon ein bißchen neidisch werden, zumal sich Kentsch das sicherlich in seiner Finanzbilanz auf seine Fahne schreibt und die nächste Gehaltserhöhung verlangt. Schließlich verdient der armer Kerl in DU ja weniger als bei Arminia :D :wall:
    Wir standen nach Jahrzehnten erfolgloser Pokalteilnahmen zweimal (war es nicht sogar hintereinander) im Halbfinale. Ich wäre damals gerne nach Berlin gefahren, aber es wird wohl ein Traum bleiben.
    Oder führt der Bielefelder Weg doch irgendwann wieder in die Hauptstadt...? Zur Zeit jedenfalls unvorstellbar.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Stimmt! Aber der MSV hat natürlich reichlich Kohle über den Pokal eingenommen. Da kann man schon ein bißchen neidisch werden, zumal sich Kentsch das sicherlich in seiner Finanzbilanz auf seine Fahne schreibt und die nächste Gehaltserhöhung verlangt. Schließlich verdient der armer Kerl in DU ja weniger als bei Arminia :D :wall:
    Wir standen nach Jahrzehnten erfolgloser Pokalteilnahmen zweimal (war es nicht sogar hintereinander) im Halbfinale. Ich wäre damals gerne nach Berlin gefahren, aber es wird wohl ein Traum bleiben.
    Oder führt der Bielefelder Weg doch irgendwann wieder in die Hauptstadt...? Zur Zeit jedenfalls unvorstellbar.


    Da wird man immer trauriger, wenn man sich vorstellt wie viel Geld man in den beiden Saisons eingenommen hat und was ein klasse Team davon hätte geformt werden können :nein:

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Roland, verrecke :arminia:


    Den Tod wünsche ich niemanden. Das ist erbärmlich tiefes Niveau hier.


    Zum Pokalabend:
    Glückwunsch Schalke. Man hat gesehen wer der Erstligist und er der Zweitligist war. Schade nur, dass es dann doch SO deutlich wurde. Dem MSV hätte ich es gegönnt, da ich ja jetzt in DU arbeite und grade eine Verbundenheit zu der Stadt aufbaue, da es derzeit mein Lebensmittelpunkt ist.


    Gratulation auch an die Fans des MSV, die sich am Ende ganz groß gezeigt haben! Das war richtig stark.


  • Du musst das net so eng sehen, den Tod wünsch ich ihm au net.
    Höchstens paar Jahre Knast und paar Mios Schadensersatz, die er vollkommen verdient hat!

  • Tut mir ja so leid für Roland :D


    Interessant fand ich ja, dass in DU der sportliche Leiter Bruno Hübner freiwillig aufhört. Das wurde während der Übergabzeremonie vom Reporter erwähnt. Ohne die Details zu kennen, dieser Vorgang kommt mir sehr bekannt vor...
    Nächstes Jahr wird Roland seine Bilanz nicht mit einem Pokalfinale verschönern können, mal sehen ob dann die Luft für ihn dünner wird?

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!