DFB-Pokal 2010/11

  • Neben Arminia gegen Regensburg, gibts ja auch noch ein paar andere Spiele, wo es gerne zu Überraschungen kommen darf.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Neben Arminia gegen Regensburg, gibts ja auch noch ein paar andere Spiele, wo es gerne zu Überraschungen kommen darf.


    Tja, da haben wir heute schon zwei Überraschungen gehabt:
    unser Sieg in Regensburg und die Niederlage der Ossenbrügger Pokalhelden gegen Klautern...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Tja, da haben wir heute schon zwei Überraschungen gehabt:
    unser Sieg in Regensburg und die Niederlage der Ossenbrügger Pokalhelden gegen Klautern...


    Beides sind für mich keine Überraschungen.....

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Paderborn überrascht. Während Frankfurt sich letzte Saison noch so gerade retten konnte und Paderborn in der Tabelle vor uns stand (ok war keine große Kunst) aber da hätte ich von Paderborn doch mehr souveränität erwartet, auch wenn es ein auswärtsspiel war, aber Paderborn ist doch besser bestückt als der FSV.

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Tja, da haben wir heute schon zwei Überraschungen gehabt:
    unser Sieg in Regensburg und die Niederlage der Ossenbrügger Pokalhelden gegen Klautern...


    das sind keine ueberraschungen

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von ELVISlebt


    das sind keine ueberraschungen


    Wenn man die Stimmung hier im Forum vor dem Spiel zum Maßstab nimmt, schon ;)


    (Sorry, daß ich vergaß, einen ironisch gemeintebn Beitrag deutlich als solchen zu kennzeichnen ...)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Wenn man die Stimmung hier im Forum vor dem Spiel zum Maßstab nimmt, schon ;)


    (Sorry, daß ich vergaß, einen ironisch gemeintebn Beitrag deutlich als solchen zu kennzeichnen ...)


    Wenn man den Spielverlauf gestern als Maßstab nimmt dann übrigens auch...

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Und das Tor für Verl erzielt Thomas Bertels, den wir uns ja nicht leisten konnten :D
    Ein Spiel in Verl in der 2. Runde hätte aber auch was.


    Stuttgart macht das 1:1 durch Cacao

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • joa mal wieder nen netten autokorso :D:D:D aber respekt wie die underdogs auftreten bis auf rostock und burghausen schon klasse! cacau 2-1

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Sieht so aus, als ob Mario B heute sein grosses Maul gestopft kriegt - auch schön!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    Sieht so aus, als ob Mario B heute sein grosses Maul gestopft kriegt - auch schön!


    Gut so! Und wir schmeißen in Runde 2 Dortmund raus :P
    Basler-Besieger-Besieger sozusagen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!