Arminia - Cottbus

  • Rasengrün
    Dein Edit2 liest sich ja wie ein Nachruf auf Arminia, aber noch sind wir nicht in der Tiefkühlhalle, wir liegen immerhin noch auf der Intensivstation ;)


    Was heute angeht, so gehe ich mit wenig Erwartungen auf die Alm. Sie sollen kämpfen & beißen, dann mal schauen was passiert. Vielleicht stolpert Energie ja. In dieser Liga kann fast jeder jeden schlagen, vielleicht wird das uns mal zum Vorteil reichen? Außerdem ist Cotbus in der Favoritenrolle, die können damit genauso wenig umgehen wie wir früher.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Edit 2: Und geht mir fort mit der Dankbarkeit. Wem sollen wir denn da eigentlich dankbar sein? Der DFL, dass sie uns die Messlatte so hoch wie nur möglich gelegt hat? Den Offiziellen für jahrelanges Totalversagen? Der Wirtschaft, dass sie den dicken Tönen, mit denen sie die Leute hier monatelang wuschig im Schädel gequatscht hat, ein laues Lüftchen hat folgen lassen? Ich glaub es hackt. Ah... doch, mir fällt was ein. Ich danke den Leuten, die auch gegen Ende der letzten Saison noch im Stadion waren, denjenigen, die ihr Team auch bei ziemlich bscheidenen Leistungen noch supportet haben usw. Explizit nicht danke ich all denjenigen, die mit ihren Raus-Rufen die lange Kette der Bauernopfer in der Rückrunde mitgetragen haben. So, fertig, Mannmannmann... (Mist soll mich doch nicht aufregen, hab's eh schon am Magen.)


    Man darf anhand der Geschehnisse aus dem Mai grundsätzlich dankbar sein, dass es den Verein in dieser Form und in dieser Liga überhaupt noch gibt. Ganz emotionslos. Kein Grund, deine Magenbeschwerden zu verschlimmern.


    Ach ja, vielen Dank für deine pN ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Bei der Aufstellung hat CZ mal doch kräftig rotiert:


    Aufstellung:
    Eilhoff
    Touré, Fischer,Bollmann, Schuler
    Kauf, Mustafi
    Guela, Abelski, Heidinger
    Neuville


    Reservebank:
    Platins (Tor),Lense, Baykan,Kerr,Delura,Quaner,Studtrucker


    Ich weiß nicht, ob die taktische Aufstellung so richtig ist (hat der bundesliga-Ticker auch so notiert), denn Mustafi als 2. Sechser wäre doch zumindest ungewöhnlich.


    Ich denke, er spielt eher mit 2 Spitzen - sehr schön


    Shao bei Cottbus nicht dabei. Da er gegen uns immer seine besten Spiele gemacht, ist mir das ganz Recht.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Wir brauchen eine deutliche Steigerung, wenn wir Punkte holen wollen. Ich erwarte aber eher ein schlechtes Spiel. Vorallem, weil wir die letzen Jahren nie besonders gut gegen Kotbus ausgesehen haben.....


    Auf gehts Arminia :arminia:

  • das war ja mal wieder super gespielt in der Abwehr.
    Die muss echt entscheidende stattelfester werden


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Man darf anhand der Geschehnisse aus dem Mai grundsätzlich dankbar sein, dass es den Verein in dieser Form und in dieser Liga überhaupt noch gibt. Ganz emotionslos. Kein Grund, deine Magenbeschwerden zu verschlimmern.


    Ach ja, vielen Dank für deine pN ;)


    Bitte, bitte. Aber ich frage dich. Wem soll ich da jetzt dankbar sein? Unglaublich froh bin und war ich, aber dankbar? Nee. Blöderweise hat mich der Magen nun tatsächlich an die Couch gefesselt, aber das sieht doch schon deutlich besser aus. Das Spiel und die Aufstellung.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • wir verlieren mittlerweile zu schnell die Bälle. War am anfang wesentlich besser


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Nils Fischer spielt heute wieder nichgt sehr stark. Irgendwie haben wir da noch Bedarf


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Und Schuler schlägt weiterhin Suuuper-Standards :nein:


    Jau. Das schlimme ist, dass man CZs Festhalten wohl so deuten muss, dass Schule das im Training noch am Besten hinbekommt...


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von ete
    Nils Fischer spielt heute wieder nichgt sehr stark. Irgendwie haben wir da noch Bedarf


    Bedarf haben wir auf mehreren Positionen. Nur müssen wir eben mit diesem Kader auskommen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Bedarf haben wir auf mehreren Positionen. Nur müssen wir eben mit diesem Kader auskommen.


    Es stellt sich nur die Frage, ob wir im jetzigen Kader da nicht noch einen haben.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Es stellt sich nur die Frage, ob wir im jetzigen Kader da nicht noch einen haben.


    Ziege wird garantiert umstellen wenn Fischer dauerhaft nicht überzeugt.


    Jetzt könnte aber mal endlich ein Tor für Arminia fallen. In den anderen Spielen sind schon jeweils drei gefallen.

    Für immer Arminia!

  • hat mit proiffußball nicht viel zu tun es ist ein frage der zeit, wann cottbus locker das 1:0 macht.
    kämpferisch besser, aber vor dem generischen tor, null torgefahr. der zuschauerschnitt dürfte sich so bald auf um die 8 000 einpendeln.


    Zitat

    Jetzt könnte aber mal endlich ein Tor für Arminia fallen. In den anderen Spielen sind schon jeweils drei gefallen.


    ne chance wäre schon klasse.


    wie lächerlich ist es eigentlich schuler freistöße schießen zu lassen?


    der horror schlechthin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!