Mannschaftsaufstellung für Samstag

  • Hallo allerseits!


    Angesichts der aktuellen Situation möchte ich doch mal die Frage in den Raum stellen, welche 11 Spieler Eurer Meinung nach am Samstag gegen 1860 München die Startformation bilden sollten. Ich gehe dabei einmal davon aus, daß Dabrowski und Brinkmann bis dahin wieder gesund sind und auch sonst keiner mehr ausfällt. Was meint Ihr? Hier ist mein Vorschlag:


    Hain


    Borges - Reinhardt - Hansen


    Dabrowski - Kauf - Dammeier


    Brinkmann - Vata - Heinz


    Wichniarek


    Ciao, Toto


    P.S.: Dieser Thread ist nicht für weitere Haßtiraden auf Momo "ich-geh-ich-bleib-ätsch-ich-geh-doch" Diabang gedacht - diese also bitte hierhin schreiben! :D

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Momo sollte aufkeinen Fall spielen!! Er sollte auch nicht auf der Bank sitzen.


    Alles würde sich nur um Momo drehen (pfiffe) und 60 hätte leichtes Spiel.


    Dieser tolle Star Mömö sollte nie wieder für Arminia spielen.


    Schade das wir Vanni jetzt nicht mehr haben.
    Ich würde Vata in den Sturm stellen und halt wieder mit Lense oder Rauw spielen.

  • Genau das denke ich auch.


    Es wäre ein Fehler Momo nicht auf die tribüne zu setzen. Zumindest bis sich einiges wieder beruhigt hat!
    Es ist gar keine Frage das es Pfiffe gegen Momo geben wird. Das wird dem Spiel schaden. Es wäre sehr dumm wenn er spielen würde. Einfach mal Marek von Anfang an Spielen lassen, oder meinetwegen auch Porcello.

  • Denk ich auch! Marek sollte ne Chance bekommen!!!


    Das einzige Problem was Herr Diabang nur hat ist, dass er wenn er auf der Tribüne sitzt direkt rechts und links von Fans attackiert werden würde...

  • ich glaube so blöde is möhlmann nun wirklich nicht, als das er Momo aufstellt!! Das wäre rein emotions- und stimmungstechnisch ein Eigentor.

  • Würde Momo aufgestellt werden. Kommen eh Pfiffe. Klar wird er wahrscheinlich von Fans von oben, unten, rechts und links und kreuz und quer angequatscht warum er nun doch wechselt, obwohl er eigentlich bleiben wollte. Aber dann soll er auf die Haupttribüne gehen. da sind eh nur Touristen. Wäre auch nicht sinnvoll, Momo aufzustellen, weil sonst andere Spieler wahrscheinlich auch denken, sie könnten machen was sie wollen.

  • ... hat irgendjemand andere Vorschläge? Sonst lege ich meine Aufstellung am Donnerstag Herrn Möhlmann als allgemeinen Forums-Konsens auf den Tisch! :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Die Aufstellung ist völlig OK, als Alternativen im Mittelfeld / Sturm bieten sich Porcello / Bogdanovic an, aber ich denke in die Anfangself gehören sie eher nicht.


    Also, dann überzeug mal den Benno davon dass wir Recht haben :schrei:

  • Für Porcello ist die Saison doch gelaufen, oder hab ich die Überschrift eben falsch gelesen? Bogdanovic - naja. Nee die Aufstellung ist ok. Mir fällt auch nichts besseres ein. Aber wie wärs denn mit Lense statt Borges und Rauw noch irgendwo?

  • lense statt borges?


    wie willst du das denn bitteschön rechtfertigen?


    seit dem marcio wieder dabei ist, spielt er sowas aber auch sowas von bärenstark das gibt es gar nicht......


    also wie willste du den wechsel begründen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!