Arminia hat "Knie"

  • Woran es wohl liegen könnte, dass bei Arminia gespürt eine Häufung schwerer Knieverletzungen auftritt. Kommt es einem nur so vor, oder gibt es möglicherweise konkrete Gründe ? Bin gespannt auf Meinungen !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich glaube Kreuzbandrissen kann auch der beste Arzt nicht "vorbeugen".


    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß :(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • naja, so spart man ein paar wochen Gehalt bei einigen Spielern...
    aber nein, das wäre ja ziemlich verwerflich so eine Verletzung vorzutäuschen... oder nicht? ;)

    SWB Gruß
    :arminia:

  • Zitat

    Original von oemmes
    Woran es wohl liegen könnte, dass bei Arminia gespürt eine Häufung schwerer Knieverletzungen auftritt. Kommt es einem nur so vor, oder gibt es möglicherweise konkrete Gründe ? Bin gespannt auf Meinungen !


    Da braucht man gar nichts rein interpretieren da nennt sich einfach nur seuche

  • Ich zitiere mich mal selber aus dem Arne Feick Thread :)
    Will damit nicht sagen, dass Dr. Dickob Schuld an Knieverletzungen ist, aber wenn ein Spieler mit Beschwerden zu ihm geht und er nichts findet, macht es die Sache auch nicht besser!!


    Einmal editiert, zuletzt von Munt ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!