Warum spielen wir in ROT???

  • Wer ist für ROT? 0

    1. Ich mag WEISS als Auswärtsfarbe (0) 0%
    2. Ich mag SCHWARZ als Auswärtsfarbe (0) 0%
    3. ROT ist scheisse!!! - Das ist nicht unsere Farbe! (0) 0%

    Erstens:


    Habe ich überhaupt keinen Plan, warum wir überhauüt in roten Trikots auflaufen. Unsere Vereeinsfarben sind scharz-weiß-blau. Rot kommt überhaupt nicht vor. Sieht scheiße aus. Grenzt uns nicht ab.


    Zweitens:


    Waren unsere schlechtesten Leistungen stets immer in rot. Beim FSV Frankfurt. Und auch in Berlin.


    Drittens:


    Gehört derjenige, der sich für "rot" bei Arminia entschieden hat, eindeutig sofort entlassen. Wir sind blau. Meinetwegen sind wir weiß oder auch scharz. Aber definitiv sind wir NICHT ROT!!! Es hat uns nun DREIMAL auswärts Unglück gebracht!


    ICH WILL DAS NICHT NOCHMAL SO HABEN!!!


    Wir sind die BLAUEN. Allenfalls mögen wir weiss... vielleicht auch schwarz.


    ABER NICHT ROT!!!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Hab ich im Trikotthread auch schon geschrieben.
    Mir wurde als Begründung gesagt, dass die Farben der Stadt Bielefeld rot und weiß sind. Mir ist das egal.
    Ich will diese Unglückstrikots nicht mehr sehen. Für mich haben die gar nix mit dem Verein zu tun. Hab mich heute in Bochum schon vor dem Anstoss geärgert, als unsere Spieler wieder mit den Trikots aufs Spielfeld kamen.
    Unser Verein hat ja zum Glück drei Farben. Warum nicht einfach ein Trikot in blau, eins in schwarz und eins in weiß.
    Ich finde das schwarze Trikto sehr geil(unbedingt beibehalten), das Problem ist aber, dass es sich für die meisten Schiris nicht genug vom blauen Trikot abhebt.
    Es ist schon lange her, dass wir in einer Saison von jeder unserer Vereinsfarben ein Trikot hatten.
    Als drittes Trikot hätte man doch einfach so eins nehmen können:
    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img294/6045/ausweichtrikot.jpg]


  • Ich habe das neulich - ohne Flax jetzt - schon mal meinen Kindern erklären müssen.


    Wir sind doch die "Blauen" - warum spielen wir in ROT.


    Orange hätte ich ihnen ja noch erklären können.


    Aber ROT???

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Schwarz passt irgendwie besser, aber leider wird das wohl wirklich von vielen Schiris nicht akzeptiert. Warum auch immer. Das Argument "wegen unserer Zuschauer in sw" ist ja wohl doch etwas aus der Mode. Weiß ist da dann natürlich die logische nächste Wahl. Hat sich da irgendein Genie gedacht: "Hm... ein weißes Trikot unterscheidet sich doch kaum vom anderen, das kauft doch keiner mehr."? Für mich ist das irgendwie Logo reloaded.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Schwarz passt irgendwie besser, aber leider wird das wohl wirklich von vielen Schiris nicht akzeptiert. Warum auch immer. Das Argument "wegen unserer Zuschauer in sw" ist ja wohl doch etwas aus der Mode. Weiß ist da dann natürlich die logische nächste Wahl. Hat sich da irgendein Genie gedacht: "Hm... ein weißes Trikot unterscheidet sich doch kaum vom anderen, das kauft doch keiner mehr."? Für mich ist das irgendwie Logo reloaded.


    nein nein.. das passt schon. Überleg mal was für eine schlechte Auflösung die streams heut zu Tage, teilweise haben. Eigentlich müsste man noch ein Tempolimit für Spieler und Ball einführen. Bei dem geruckel kriegt man echt nichts mit..

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Bei unserem heutigen Gegner denke ich schonmal ans Auswärtsspiel voraus. Aue spielt doch in einem kräftigen Lila (für die Künstler: Violett). Wie spielen wir denn dann? Könnte mir vorstellen, dass der Schiri da gegen dunkelrot, dunkelblau und schwarz durchaus was einzuwenden hätte. Oder?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Bei unserem heutigen Gegner denke ich schonmal ans Auswärtsspiel voraus. Aue spielt doch in einem kräftigen Lila (für die Künstler: Violett). Wie spielen wir denn dann? Könnte mir vorstellen, dass der Schiri da gegen dunkelrot, dunkelblau und schwarz durchaus was einzuwenden hätte. Oder?


    Das könnte wohl so sein. Dann muss man eben weiße Trikots nehmen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Palmö
    mit neongelben Leibchen


    :lol: wie die II. in wuppertal...immerhin gab es dort ein 1:1


    :D

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!