Sankt Nimmerleinstag: Ausgliederung Stadionbetreibergesellschaft

  • Also, was im Moment einfach mal Fakt ist:


    1. Hindrichs hat aus eigenem Antrieb eine völlig verfehlte Satzungsänderung durchgedrückt
    2. Hindrichs hat mit Lauritzen eine völlig abhängige Person im wichtigsten Gremium des Vereins installiert und hat somit Zugriff auf wichtigste Interna, die er für sich auch geschäftlich verwenden kann.
    3. Hindrichs hat vollkommen eigenmächtig in der Presse verkündet, dass man nur noch über die Auslagerung in die KgaA sprechen würde, und die Stadiongesellschaft vom Tisch wäre.


    Das sind schon mal drei Sachen, die für mich ein äusserst intensives Geschmäckle haben. Von Weber hab ich solche Sachen noch nicht gehört (bis auf den Versuch seinen Finanzchef auch für den VR kandidieren zu lassen, was aber imo mehr eine Antwort auf Lauritzen war).


    Ich denke, bei Hindrichs darf man zu recht skeptisch sein, was aber natürlich nicht heisst, dass er nicht auch, ZUSAMMEN mit anderen potenten Sponsoren auf Augenhöhe, ein wichtiges mitglied der Arminiafamilie bleiben kann.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()


  • Wenn man es mit sich machen lässt, ist man selber schuld.


    Hindrichs darf Lauritzen nicht installieren, aber wenn Weber das mit seinem Mann versucht, dann ist es natürlich nur eine Reaktion auf Hindrichs und nicht ganz so schlimm.
    Also irgendwie sieht eine schlüssige Argumentation anders aus. ;)

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Wenn man es mit sich machen lässt, ist man selber schuld.


    Hindrichs darf Lauritzen nicht installieren, aber wenn Weber das mit seinem Mann versucht, dann ist es natürlich nur eine Reaktion auf Hindrichs und nicht ganz so schlimm.
    Also irgendwie sieht eine schlüssige Argumentation anders aus. ;)


    Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich das gut fand, fand ich damals schon nicht, allerdings kann ich es verstehen, dass man als einer von zwei Großsponsoren ein Gleichgewicht halten will.


    Ändert ausserdem nix an Fakten, die dazu führen, dass man Hidnrichs imo zumindestens kritisch sehen muss...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Ändert ausserdem nix an Fakten, die dazu führen, dass man Hidnrichs imo zumindestens kritisch sehen muss...


    Deine Fakten führen bei mir eher dazu, die Mitglieder kritisch zu sehen.
    Denn Punkt 1 und 2 wurden schließlich von denen abgesegnet.
    Aber diese Diskussion haben wir hier ja auch schon bis zum erbrechen geführt.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Natürlich, da gehe ich auch vollkommen d'accord mit dir. Die Mitglieder haben sich "übervorteilen" lassen...


    Allerdings hat er sich natürlich in beiden Fällen ganz genüsslich einer Notlage bedient und schön vorher die Propagandamaschine laufen lassen. Und dann noch dieser widerliche Prof. aus Essen...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Tue mir gerade den Live-Stream an. Argh! Vollkommen übersteuert! Man versteht kein Wort!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ah! Jetzt geht's! Danke, ich wusste, dass Ihr mitlest...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Nein, aber das war ja eigentlich abzusehen.
    Wieso sollte auch plötzlich etwas in diesem Verein funktionieren?
    Die nächste Lachnummer, die groß auf der Homepage angepriesen wurde...
    Viele Fans und mögliche Sponsoren würden diesen Livestream sicher gern verfolgen aber es hantieren Unfähige an allen Ecken.
    Wieder einmal BRAVO, DSC Arminia...


    Edith: Wow, es funzt doch einigermaßen. Scheiß moderne Technik.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Nein, aber das war ja eigentlich abzusehen.
    Wieso sollte auch plötzlich etwas in diesem Verein funktionieren?
    Die nächste Lachnummer, die groß auf der Homepage angepriesen wurde...
    Viele Fans und mögliche Sponsoren würden diesen Livestream sicher gern verfolgen aber es hantieren Unfähige an allen Ecken.
    Wieder einmal BRAVO, DSC Arminia...


    Mach dich doch nicht lächerllich *sing*

  • Bei mir funktioniert's jetzt einmwandfrei, außer dass es ein bisschen brummt. Aber fordere Du nur schön weiter Ziege...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Kann da nicht mal einer anrufen? Einer hat doch von venghaus die Nummer, einfach mal Bescheid geben, das der ton Scheisse ist!ist ja eine zumutung :nein:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Bei mir funktioniert's jetzt einmwandfrei, außer dass es ein bisschen brummt. Aber fordere Du nur schön weiter Ziege...


    Jepp, funzt einwandfrei :lol:
    Hatte noch keine Zeit meine Signatur zu ändern. ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Die eben angesprochene stadionbedingte Forderung der KgaA gegenüber dem e.V. ist aber ein Punkt, der bisher noch nicht öffentlich bekannt war. Oder?

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Das nimmt ja Schalker züge hier an :lol: :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Die Fananleihe war nur der "Notgroschen" - danke Herr kentsch :nein: :rolleyes:


    :pillepalle:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Es wird von einer stadionbedingten Forderung der KGaA gegenüber des e.V. gesprochen, die der e.V. nicht bedienen kann und die daher bei der Lizenzerteilung für die KGaA Probleme bereitet. Mir ist aber nicht ganz klar, wie die Forderung entstanden ist und ob das so schon mal thematisiert wurde. Kann da jemand aushelfen?


    Edit: "Arena GmbH & Co. KG" - welch furchtbarer Name. Ist aber natürlich eigentlich völlig wumpe, hört sich dennoch doof an.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Es wird von einer stadionbedingten Forderung der KgaA gegenüber des e.V. gesprochen, die der e.V. nicht bedienen kann und die daher bei der Lizenzerteilung für die KgaA Probleme bereitet. Mir ist aber nicht ganz klar, wie die Forderung entstanden ist und ob das so schon mal thematisiert wurde. Kann da jemand aushelfen?


    :nein:


    bei mir herrscht ?(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!