Fantreffen Mittwoch 23.02.


  • Rede auch von den Fanclubs in Block 1, wir standen genau dadrunter!!!


    Das ihr supportet hat man gehört, davon abgesehen! Das nach dem Tor nichts mehr ging habe ich auch gesehen und was für ein Müll sie dann gespielt haben, aber was soll ich machen? Rum stehen und langweilen oder versuchen die Mannschaft zu unterstützen?


    Also ich kann nur für mich sprechen, wenn ich nichts mache kann ich auch zu Hause bleiben und Sky gucken! Die anderen müssen das für sich entscheiden!

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • @Chucky:


    Schwacher letzter Satz Andre!


    Ich habe hier noch niemand persönlich beleidigt und schon gar nicht oft! Solltest mal vorher nachdenken, was Du schreibst!!!


    Aber wer Feuerzeugwürfe befürwortet, dem is nicht zu helfen...

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von PaderArmine


    2.
    Die Art und Weise wie Du dich hier äußerst bzw. artikulierst, spricht für deinen Horizont, der wohl kleiner als ein Feuerzeugwurf entfernt sein dürfte! :hi:


    Der leichteste Weg einer Diskussion aus dem Weg zu gehen ist natürlich zu behaupten es wäre nicht das niveau.


    Ist mir etwas zu leicht PaderArmine...



    Bezugnehmend auf Äußerungen gegen Wurfgegenstände:


    Bei jedem Fußballspiel stellen sich bei den Zuschauern Aggressionen ein.
    (Bei ArminiaFans im moment extrem viel). Diese Aggression muss durch entsprechendes Verhalten kompensiert werden. Und das gehört zum Fußball dazu. Wer jetzt noch was dagegen hat, kann sich in der Ballettabteilung anmelden.


  • Stefan es ging darum das man sich im Stadion wohl nichts mehr erlauben darf, denn wenn Vorstand raus ruft und ein Fanclub das versucht zu verbieten, dann frage ich mich gehts noch? Es geht nicht um die Feuerzeuge!!!

  • Das schöne am Boykott während der Spiele gegen Bochum und gegen Paderborn ist doch:


    - Die Stimmung auf den Rängen ist wieder im Einklang mit dem Spielverlauf.
    - Es gibt endlich wieder richtig laute "Bielefeld! Bielefeld"-Rufe
    - Die Sitzplätze machen besser mit.


    Von mir aus kann das so bleiben. Da könnte sich was richtig gutes draus entwickeln.


    Übrigens bin auch ich der Meinung, dass sich der Frust gegen die falschen entlädt. Schuld an der ganzen Arminia-Misere ist nämlich in erster Instanz immer noch die Vereinsführung. Und von denen werden sich noch einige in ein paar Wochen als "Retter" präsentieren, wenn wir die Lizenz für Liga 3 bekommen werden.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Feuerzeugwürfe normal?
    Ich seh das als versuchte Körperverletzung an (gegen Bochum wurde einer von deren Ersatzspielern am Kopf getroffen, das kann auch wortwörtlich ins Auge gehen), und als nichts anderes. Wer SO seine Emotionen äußert, dem ist wirklich nicht zu helfen!

    Einmal editiert, zuletzt von Rhaudun ()

  • Zitat

    Original von Chucky


    Stefan es ging darum das man sich im Stadion wohl nichts mehr erlauben darf, denn wenn Vorstand raus ruft und ein Fanclub das versucht zu verbieten, dann frage ich mich gehts noch? Es geht nicht um die Feuerzeuge!!!


    ...den Satz meine ich nicht! Den, sondern den,den Du schon wieder rauseditiert hast!!! :hi:


    ...wer verbietet Dir zum Teufel was zu rufen? Und mit welcher Sanktion sollte das geahndet werden?!


    ...es gibt da nen feinen Unterschied zwischen Einbildung und Realität!


    Sokon:


    ...oh doch! Ich bin raus aus diesem Gespräch! Lies Dir die Signatur in meinem Avatar durch! Und deinen letzten Post! :hi:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von PaderArmine ()

  • @ Hitch..


    Wobei die Stimmung heute ja wirklich recht mau war..


    Im Vergleich mit dem Bochumspiel war heute Meditation angesagt, und wie es in einigen Monaten dann mit vielleicht 6000 Zuschauern in unserem dann fast zu großen Stadion wohl mit der Stimmung ist!?

  • Zitat

    Original von Chucky


    Stefan es ging darum das man sich im Stadion wohl nichts mehr erlauben darf, denn wenn Vorstand raus ruft und ein Fanclub das versucht zu verbieten, dann frage ich mich gehts noch? Es geht nicht um die Feuerzeuge!!!


    Beim Bochumspiel sind 35 Feuerzeuge im Innenraum gefunden worden, dies kostet den Verein nur Geld, dass wir bekannterweise nicht haben! Also was bringt uns das werfen?
    Ein verletzter Spieler ? Ein verletzter Ordner? ist das euer Ziel der Aggression?
    Kein Fanclub wird dir verbieten was zu rufen oder ähnliches. Scheinbar warst du am Mittwoch nicht anwesend. Die Devise heißt, wer seine Meinung äußern will kann dies tun, ob durch Plakate, Schlachtrufe, Spruchbänder, von mir aus auch durch Dauergesang!
    Und wenn die LC oder die Boys entscheiden keine Stimmung zu machen, was ist daran denn dein Problem? Jedem ist es selbst überlassen was er macht! Und die LC oder die Boys werden sich ganz sicher nicht vor Sky setzen und so ihren Protest demonstrieren, da die LC meines Wissens nach gegen die Kommerzialisierung ist, dies entnehme ich dem Public der LC.
    Also lass sie doch ihren Protest äußern wie sie wollen. Die "60 Mann" können in einem Stadion eigentlich locker ersetzt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Blueorder ()


  • Dann merkt man das du keine Ahnung hast, denn mein Kollege hat Vorstand raus gerufen und dann sagte jemand von einem Fanclub das er dies bitte zu unterlassen hat! Also war doch dabei, also erzählt mir hier kein Schwachsinn!!!

  • Zitat

    Original von Chucky


    Dann merkt man das du keine Ahnung hast, denn mein Kollege hat Vorstand raus gerufen und dann sagte jemand von einem Fanclub das er dies bitte zu unterlassen hat! Also war doch dabei, also erzählt mir hier kein Schwachsinn!!!


    ...von welchem? Was hat er gesagt?


    "...dies bitte zu unterlassen hat" ist natürlich ne harte Aktion. hört sich jetzt nicht gerade Skandalträchtig an, was Du hier so anbietest!!!

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von PaderArmine


    ...von welchem? Was hat er gesagt?


    "...dies bitte zu unterlassen hat" ist natürlich ne harte Aktion. hört sich jetzt nicht gerade Skandalträchtig an, was Du hier so anbietest!!!


    Stefan hör doch auf alles ins lächerliche zu ziehen! Wenn du nicht dabei warst und davon keine Ahnung hast halt dich raus, desweiteren hast du schon desöfteren hier Leute beleidigt, mich oder Sokon eben!


    Deshalb werde ich jetzt nicht mehr weiter mit dir über das Thema diskutieren, denn du hast ja von allem Ahnung und weißt alles besser!

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Jau, das hat heute in der Tat schon sehr nach Abschied angemutet. Zum letzten Heimspiel 1988 in Liga 2 kamen dann auch nur noch 500 Zuschauer... . Allerdings war damals die ganze Saison zuschauertechnisch schon ziemlich mau, es kamen kaum mehr als 5.000 Leute auf die Alm in der Spielzeit und Arminia hatte da kaum noch Rückhalt von den Fans. Das wurde dann erst in der Oberliga wieder besser, nachdem es eine komplett neue Führungsriege und eine neue sportliche Leitung gab.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • genau, ich bin auch raus. Arminia ist für mich gelaufen. Bin erst wieder dabei wenn sich die Fans wieder als "richtige" Fans benehmen und der Vorstand weg ist.


  • *feuerzeug an kopf werf*


    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    8mal scp, abc, xyz, vfl, bvb.... (to be continued) hurensöhne ist natürlich eine sehr starke stimmung.
    das einzig gute waren die bielefeldrufe und als j anfing mit ein ball ein schuß.... die aber vermutlich gegen einen andere gegner beim selben spiel nich so laut gewesen wären... war doch das große derby :rolleyes:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Zitat

    Original von Chucky


    Stefan hör doch auf alles ins lächerliche zu ziehen! Wenn du nicht dabei warst und davon keine Ahnung hast halt dich raus, desweiteren hast du schon desöfteren hier Leute beleidigt, mich oder Sokon eben!


    Deshalb werde ich jetzt nicht mehr weiter mit dir über das Thema diskutieren, denn du hast ja von allem Ahnung und weißt alles besser!


    ...wo beleidige ich dich denn?!


    Das einzige was ich hier feststelle ist eins:


    Das Du auch einer derjenigen bist, die irgendwelche Gerüchte und gefährliches Halbwissen hier mit dem Forum in die Welt setzt, die jeder Grundlage entbehren! Du sollstet mal überlegen, was das für manche auch zur Folge haben kann!


    Dein Post beinhaltet folgendes: Ihr wurdet von einem Fanclubmitglieder (wessen Namen Du nicht nennst) massiv daran gehindert eure Meinung zu äußern!


    Später schreibst Du " bitte unterlassen" ...was sich für mich auch beknackt anhört!


    Und dann kommst Du auf den Dreh, ich beledige hier ständig Leute und maltretiere sie mit Schimpftiraden! :pillepalle:


    Das ist unter aller Sau! Mehr nicht!


    Mach die miese Stimmung heute und deinen Pechtag nicht an den paar people fest, die Dir deinen Fußballtag versaut haben!


    Es waren 17000 im Stadion und es ist lächerlich eine Boykottaktion, die freiwillig ist und von weniger als 100 Leuten initiert wurde, für die Stimmung heute zu verantworten!!!


    Beim nächsten Treffen mache ich Dir gerne den Vorschlag mitzukommen, ich fahre wieder von Paderborn und nehme Dich gerne mit!!!

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von PaderArmine ()

  • Wenn du verfolgen könntest und lesen könntest ist derjenige auch eben hier im Chat gewesen der in manchen Beiträgen oder auch woanders schon das mit dem Vorstand geschrieben hat, das sind keine Gerüchte usw! Das könnte gefährlich für denjenigen sein? Ja ne ist klar! Warum ich nicht alles sage hat seine Gründe und muss ich auch nicht sagen oder?


    Ich will hier keinen unnötigen Stress anzetteln das solltest du auch wissen Stefan, aber es ist einfach so gewesen, hat mich ja nicht betroffen, aber ihn, aber wenn ich dich dann mal persönlich wieder treffe kann man etwas mehr darüber reden! Über Forum ist das nicht so einfach! Bin jetzt raus dem Chat!

    4 Mal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • @ Chucky:


    ...besser is das heute! Mit deinem letzten Post, bist Du weiter im Abseits, als Olli Neuville!


    Und: ich finde die Folge aus schlechter Nachrede und Gerüchtekücherei, kann sich jeder selbst ausmalen! Ich als Fanclubmitglied möchte nicht, das irgend ein Mist rumkursiert!


    Und falls sich sowas doch bewahrheitet muß man Konsequenzen ziehen!!! Aber so ein 08/15 Beschuldigungsding ist ganz schwach!


    Aber das Thema geht am Frednamen vorbei und is off topic. Daher sage ich auch gute Nacht!


    :hi:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • @
    Chucky:


    ..es ist ziemlich schäbig immer nachträglich Post zu verändern und Inhalte nachträglich zu verändern!!! :nein:


    Ich denke Du weisst, was und wie ich das meine!!!

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Zitat

    Original von PaderArmine
    @
    Chucky:


    ..es ist ziemlich schäbig immer nachträglich Post zu verändern und Inhalte nachträglich zu verändern!!! :nein:


    Ich denke Du weisst, was und wie ich das meine!!!


    Zitiere das immer so wenn ich meine es müsste geändert werden, da es sonst falsch verstanden wird, aber Stefan du drehst auch alles irgendwie im Mund um, es gibt selten Leute hier den du mal zustimmst, irgendwie kann man es dir nie Recht machen und ob ein Gerücht herumhängt oder nicht, man kann auch viel auf die Goldwaage legen, so wie du!


    Ich sage ja auch das mein Kollege das hier oft angesprochen hat und nicht mich betrifft, aber anscheinend liest du nicht richtig auch nicht richtig die Kommentare von anderen! Ich sage auch nur meine Meinung dazu da ich es mitbekommen habe und sage es war nicht ok, aber jetzt wie du hier so eine Thema drauß zu machen naja!


    Da sagt man einfach ok das war nicht korrekt, aber naja! Ich gebs auf und lass das so stehen, du wirst mit mir, weder mit Kollegen oder sonst wem so im Einklang kommen!!!


    Hätte auch nicht gedacht, das daraus mal so in Thema ensteht, dabei wollten wir das nur mal loswerden!

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!