Westfalen-Pokal

  • Zitat

    Original von Chucky
    ARMSELIG IST DAS^^


    Das stimmt leider. Muß echt übel sein. GT mit nem Pfostenschuß, dazu dann dieser anscheinend nicht gegebene Elfer.


    Warum fordern die das Glück so raus ????


    Und warum wechselt Krämer den Riese aus ?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Das ist armselig ... nein, das ist armselig, armselig ...


    Geh dich mal nen Bier holen Benno !!!! :saufen:



    :lol: :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • :kotzen:


    1:1 in der 92.


    Selber schuld..... diese Deppen.


    Und nun ohne eigentlichen Sturm.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Da passt ja alles: Klos verletzt - Ackermann angeschlagen - 30 zusätzliche (unnötige) Minuten und wenn es dumm läuft fliegst du hier raus und verschenkst reichlich Kohle.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Habe vor einigen Wochen nach einem Sieg mal den Thread "Spielerisches Armutszeugnis" eröffnet und wurde sofort massiv angefeindet. Wacht doch mal auf! Das ist grausam. Man kann echt froh sein, in den ersten Spielen soviel Glück gehabt zu haben. Spielerisch hat die Truppe absolut nichts drauf. Traurig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!