Europa-League 2011/12

  • Schalke fehlte einfach die Energie und der Biss der letzten EL-Spiele.
    Dazu kommt die Torwartmisere, ein Christian Fuchs kurz vor Totalausfall, auch Jones deutlich unter Normalform, usw. usw.

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Ich fand Biss war da. Allerdings schienen sie nach knapp 65-70 Minuten platt zu sein. Da konnte niemand mehr zusetzen. Fuchs war wirklich weit unter Normalform. Defensiv mit vielen Patzern, schlechte Standards. Trotzdem noch weit auffälliger als viele andere Außenverteidiger. Schade, dass der nen Ösi ist. Höger war auch ziemlich überfordert. Wer mir bei Schalke richtig gut gefällt ist Matip. Habe den jetzt 3-4x über die volle Distanz gesehen in den letzten Wochen, da wirkte er immer recht souverän und abgeklärt. Besser jedenfalls als Boateng. Mal so im Hinblick auf die Nationalmannschaft..

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Wer mir bei Schalke richtig gut gefällt ist Matip. Habe den jetzt 3-4x über die volle Distanz gesehen in den letzten Wochen, da wirkte er immer recht souverän und abgeklärt. Besser jedenfalls als Boateng. Mal so im Hinblick auf die Nationalmannschaft..


    War gerade bei dem Gedanken begeistert und wunderte mich, dass der noch nie zum Thema wurde. Der hat (leider) schon 9 Mal für Kamerun gespielt! Da ist nix mehr zu machen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    War gerade bei dem Gedanken begeistert und wunderte mich, dass der noch nie zum Thema wurde. Der hat (leider) schon 9 Mal für Kamerun gespielt! Da ist nix mehr zu machen!


    Ah krass. Das wusste ich nicht. Komisch, hört man ja auch nix von. Musste auch gerade mal nachschauen und habe festgestellt, dass Kamerun gar nicht für den Afrika-Cup qualifiziert war. Sonst hätte man da ja was gehört. Schade. Aber das erklärt natürlich auch, warum es da nie zu Spekulationen kam. :D

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Die Spanier sind eiskalt vor der Bude.


    Du meinst den Kolumbianer! :D Kein schlechter, der Falcao. Schade um die deutschen Teams. Aber beide sind letztlich verdient ausgeschieden.


    Schalke war eigentlich gleichwertig, hat es aber im Hinspiel vergeigt.


    Schade, dass 96 noch ein Tor kassiert hat. Vielleicht wäre es noch mal spannend geworden. Aber das Ausscheiden ist verdient. Trotzdem eine tolle Saison von Hannover! Das hat Spaß gemacht zuzuschauen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!