Europa-League 2011/12

  • Ausgeschieden gegen Methangas ...
    Naja, dagegen kann man eben nicht anstinken :D


    Im Ernst: das ist schon ziemlich dämlich, wo wir doch gerade die Italiener überholt hatten. Dort wird sicher kein Club in der ersten Quali-Runde ausscheiden ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • war bei Mainz abzusehen. Alle anderen Vereine wie Bremen, Schalke, Hamburg, Wolfsburg, Stuttgart waren ja auch zu dämlich und kurz vor dem Abstieg in der letzten Saison.

  • Peinlich! Mehr kann man dazu nicht sagen. Trotz neuer Mannschaft!


    Und heute in der NW wird Rauball zitiert, dass man Spanien angreifen wolle in der 5-Jahres-Wertung! Aber nicht mit Mainz und Hannover Reinhard! Und der BVB könnte sich in der CL auch derbe umgucken bei entsprechendem Los!


    Ein Club wie Mainz hat sich enorm gemacht die letzten Jahre(ob die zwingend größeres Grundpotenzial hatten als wir damals, das lasse ich mal dahin gestellt!), trotzdem musste man die Leistungsträger der letzten Saison wieder abgeben, weil entweder geliehen oder eben abgeworben. Fuchs, Holtby und vor allem Schürrle waren schon ne Klasse höher, als es Mainz ansonsten war!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ausgeschieden gegen Methangas ...
    Naja, dagegen kann man eben nicht anstinken :D


    Im Ernst: das ist schon ziemlich dämlich, wo wir doch gerade die Italiener überholt hatten. Dort wird sicher kein Club in der ersten Quali-Runde ausscheiden ...


    Palermo ist ebenfalls gestern ausgeschieden.

    Für immer Arminia!

  • Hannover hat mit Sevilla ja einen ziemlich großen Brocken erwischt. Da wäre das Weiterkommen eher eine Sensation.
    Schalke sollte gegen Helsinki relativ problemlos in die Gruppenphase kommen.

    Für immer Arminia!

  • Dann ist Hannover wohl realistisch auch raus! Kann mir kaum vorstellen, dass die da auch nur den Hauch einer Chance haben.
    Aber Rauball will ja Spanien angreifen! Dann muss er ja die Daumen drücken!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Dann ist Hannover wohl realistisch auch raus! Kann mir kaum vorstellen, dass die da auch nur den Hauch einer Chance haben.


    Sehe ich natürlich komplett anders. Hannover ist natürlich nicht mit so starken Einzelspielern ausgestattet wie die Sevillaner, aber die sind bspw. auch noch nicht in die Saison gestartet, was ein Vorteil für 96 werden könnte. Außerdem hatte 96 letzte Saison von den Spielern her auch nicht die viertstärkste Mannschft der 1. Bundesliga, ist trotzdem Platz 4 geworden. Also ausgeschieden sind wir noch nicht.

  • Bislang haben die Schalker echt Dusel das es "nur" 1:0 für Helsinki steht.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Schlacke pfui, Hannover (bislang) hui!


    Schön ins kurze Eck gesetzt von Schlaudraff!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Tolles Spiel von Hannover. Hat mir wirklich Spaß gemacht zu gucken, vor allem die erste Halbzeit war richtig gut!


    Ne gute Ausgangsposition für das Rückspiel!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Tja, peinlich Schalke mit dem geschonten Raul als i-Tüpfelchen! Hannover mit tollem Spiel, allerdings ist Sevilla ne Mannschaft, die das im Rückspiel drehen kann und vermutlich auch wird. Schalke braucht ne 180 Grad Drehung im Rückspiel.


    Die Europa League ohne deutsche Beteiligung? Dann hätte man Donnerstags nix, was man sich frei halten müsste! Aber wir wollen ja die Spanier attackieren! :lol: Die sollen zusehen, dass sie die Italiener auf Distanz halten. Denn das Dortmund und Leverkusen so geil in der CL spielen, sehe ich auch nicht. Und die Bayern machen auch alles andere als nen guten Eindruck!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Hannover mit tollem Spiel, allerdings ist Sevilla ne Mannschaft, die das im Rückspiel drehen kann und vermutlich auch wird


    In Deiner letzten Prognose hatte Hannover nicht den Hauch einer Chance, da ist das hier ja schon fast euphorisch. Raus sind wir noch lange nicht.

  • In der Tat nicht und war auch positiv überrascht. Dennoch evtl. auch ein Vorteil gewesen, dass Sevilla noch kein Pflichtspiel hatte. Und die sind in der Lage aus 1 Chance ein Tor zu machen und haben nen Heimspiel. Ich hoffe, dass Hannover es packt. Denn Schalke braucht trotz Heimspiel ja fast ein Wunder, wenn man die Einstellung von gestern sieht. Gegen Berat Sadik und einen 40-Jährigen Altstar verloren! Meine Fresse, das geht mal gar nicht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn die Einstellung und Leidenschaft nicht vorhanden ist, dann verliert man eben auch gegen sogenannte kleinere Mannschaften.
    Mal sehen ob die Schalker das nochmal umbiegen können.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!