Auswärts bei Star

  • erstaunlich und klasse zugeleich wer doch alles in nürnberg war (und nicht in cottbus...)
    ich hatte kkeine lust auf franken und hab mir kurzfristig dortmund-bayern live reingezogen.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    erstaunlich und klasse zugeleich wer doch alles in nürnberg war (und nicht in cottbus...)
    ich hatte kkeine lust auf franken und hab mir kurzfristig dortmund-bayern live reingezogen.


    Henn, diese Aussage musst mir mal etwas näher erläutern. Was soll denn diese beigefügte "nicht in Cottbus"-Deutung man mag da ja reininterpretieren was man will. Aber wäre es doch besser, dass du uns vorher aufklärst, was damit gemeint ist.
    So wie ich dass sehe sieht das ziemlich herablassend aus. Es hätte dann auch gereicht, wenn du einfach geschrieben hättest, das es doch erstaunlich ist, das so viele da waren. Du brauchst uns hier, sicherlich niemanden erklären, wer wie wo war, wo es nötig ist und wann es nötig ist den Verein zu unterstützen. Wenn jemand mal nicht dabei ist, dann wird derjenige oder auch diejenige seine/ihre Gründe haben. Aber sich so auszudrücken muss nicht unbedingt sein. Und man ist sicherlich keine Rechenschaft schuldig. Ich muss dir nicht unbedingt erzählen wo ich war, als die Mannschaft in Cottbus verloren hat. Ich muss mich auch nicht dafür entschuldigen, dass ich leider keine Zeit hatte. Und sicherlich beschwere ich mich auch nicht darüber, wenn ich plötzlich Leute neben mir im Stadion sehe, die ich in Saarbrücken, Lautern oder bei 1860 nicht sah. Das fände ich ziemlich dumm. Ich lasse mich auch nicht darüber aus, dass du nicht in Nürnberg warst, obwohl ich von wegen "Keine Lust" doch echt schmunzeln muss. Ich hoffe du hast es nicht wirklich so herablassend gemeint, wie man vermutten könnte. Klär mich auf.


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von Alminator


    :lol: Also wir haben mit Abstand die wenigsten Fans in der ganzen Buli die zu Auswärtsspielen mitfährt. Sogar über 1.000 Cottbuser waren in Nürnberg.
    So 1.500 -2.000 Arminen wäre normalerweise realistisch.


    *gg* leider nicht nur Buli, du kannst mittlerweile durchaus schon fast die Zweite Liga mit einbeziehen. Leider.

  • Zitat

    Original von ArBi
    Fazit: Nürnberg ist eine schöne Stadt, ist wohl ne Reise wert, allerdings werde ich mich dort wohl nie ans Essen gewöhnen, boha, das hat mir ja überhaupt nicht geschmeckt


    Hättest eben statt des Obatzda was anderes nehmen sollen! :P Die Frage ist nur, was - denn ich kann Dir nur beipflichten: Das, was ich da hatte, fand ich auch nicht besonders erträglich. Tut mir leid, aber eine Haxe gehört nun mal einfach gegrillt und nicht gekocht! In München würde man so etwas vermutlich als vergewaltigtes Schwein bezeichnen! :lol:


    Zitat

    Original von ArBi
    @ Indi:Frag bitte nicht,warum ich soo müde aussah


    Ich glaube, die Antwort darauf hast Du eigentlich schon selbst geliefert:


    Zitat

    Original von ArBi
    aber dafür waren die Getränke, besonders der Likör, einsame Spitze


    Oder lag es doch am Kardinal...? :D


    Aber nochmals Zustimmung: Den Likör hätte ich auch gerne nochmal zur weiteren Verwendung mitgenommen. Aber sicherlich nicht für 90 Euro pro Flasche!!! :pillepalle:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Wenns jemanden Glücklich macht, in Rostock sind wir einer mehr, denn meine Wenigkeit wird mitfahren. (Oder schreckt das jetzt Leute ab?! ;) )

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • @ x-man
    nein.herablassend war das nicht.
    finde es nur erstaunlich wieviele in nürnberg waren und wiewenige in cottbus.
    möchte keinem vorschreiben was er machen soll. mein das auch nicht böse. kann alles verschiede gründe haben. ich persönlich fand cottbus klasse und ist interessanter als nürnberg.
    respekt vor allen die in nürnberg waren.
    ja ich hatte keine lust. wollt mal ne auswärtspause mache und die ewiglange fahrt nach nürnberg. musst nicht sein. bin dann in den genuss von dortmund gegen bayern gekommen.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D


  • Und nach wie vielen Minuten bist du eingeschlafen. Nach 5 oder 10? ;) :D

  • jaja, das ist so eine sache mit der "ewig langen fahrt".
    ich bin diesmal auch mit einem bus mal wieder gefahren. ist schon ein paar jahre her, dass ich mit 'nem bus gefahren bin. und ich muss sagen, zumindest auf dem Rückweg hat mir mein auto gefehlt. aber war trotzdem ganz lustig.


    gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von Gönner
    Wenns jemanden Glücklich macht, in Rostock sind wir einer mehr, denn meine Wenigkeit wird mitfahren. (Oder schreckt das jetzt Leute ab?! ;) )


    Und wie das abschreckt! Ich wollte ja eigentlich auch da hin, aber jetzt wo du auch mitfährst, lass ich es lieber! ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von Alminator


    Und nach wie vielen Minuten bist du eingeschlafen. Nach 5 oder 10? ;) :D


    ne.war ganz lustig auf der süd. wenn man da steht ist das viel lauter,als das was man im gästebereich hört.
    das spiel war aber mist.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von x-man
    jaja, das ist so eine sache mit der "ewig langen fahrt".
    ich bin diesmal auch mit einem bus mal wieder gefahren. ist schon ein paar jahre her, dass ich mit 'nem bus gefahren bin. und ich muss sagen, zumindest auf dem Rückweg hat mir mein auto gefehlt.


    Da sagste was! Wenn ich mich so an meine letzten Busfahrten erinnere... da sitzt man ewig und ewig im Bus und will einfach nur nach Hause, aber das dauert und dauert und dauert, und irgendwann beginnt man dann todsicher, sich die ganze Zeit über zu fragen, ob man nicht mit dem PKW schon längst zu Hause wäre...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!