Auswärts bei Star

  • Am heutigen Samstag versammelten sich Indernet, 4Substance, Flori und meine Wenigkeit bei Arminia Star in Löhne um das Spiel zwischen Nürnberg und dem DSC auf Premiere zu verfolgen. Vor dem Anpfiff staunten wir nicht schlecht, denn Toto war aufgrund seiner Matrosenmütze im Bielefelder Fanblock sehr gut zu erkennen. (Später bei Ran wurde er ebenfalls gezeigt.) Nachdem wir uns dann über das langweilige 0:0 geärgert hatten, verblüffte uns Star noch mit den technischen Finessen des digitalen Fernsehens. So kamen wir in den Genuss von Werbung im Schweizer Fernsehen. McDonalds Werbung auf Schwitzerdütsch ist wirklich sehr informativ. Ein Menü kostet übrigens 4,90 Franken ( in Worten Vier Nünzg :lol: ) Der Abend endete dann noch mit einem kleinen Grillabend, bei dem ich mich als Wurst-Brater zu behaupten musste. *g* Naja, bis jetzt leben noch alle.

  • Ja das schließe ich mich mal an. Hatten viel Spass heute bei Arminia Star. Übrigens konnte man Arbi auch sehen, aber nur auf Premiere
    wurde sie einmal gezeigt. Sie guckte einwenig müde aus. Wieso eigentlich :D


    Jumboletto hat die Würstchen übrigens sehr gut gegrillt.
    Haben gut geschmeckt. Haste gut gemacht Chefkoch :rolleyes:


    Und die Krönung war dann ja Barney (schreibt man das so???) Dazu kann ja Arminia Star was schreiben. :hi:
    Schade, dass es nur ein 0:0 war. Aber trotzdem hatten wir unseren Spass.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Der heißt bei mir ab jetzt nur noch Jumbulette...


    loooool Ach ich habe ja noch vergessen zu erzählen, das ich Stars Tepich mit einem Ketchup-Fleck besudelt habe. Toto würde mich jetzt sicher Rosen- und Teppichkiller nennen. :lol:

  • Hallo


    Barnie ist ein Westhighland Terrier und pisst jeden Besucher vor Freude an. Nun ja, natürlich hat er das auch bei allen anderen gemacht.


    Achso der Teppich ist wieder sauber! :D


    SWB-Gruß


    Arminia Star

  • Zitat

    Original von Arminia Star


    Achso der Teppich ist wieder sauber! :D


    Puh. Glück gehabt. Dann darf ich mich vielleicht bald mal wieder nach Löhne trauen, ohne gelyncht zu werden. :D

  • Hat mir auch sehr viel Spass gemacht heute.


    Zwar war das Spiel nicht so prickelnt, aber die Atmosphäre dafür um so mehr*g


    Die Auswertung des Tippspiels habe ich, aus Angst das Ende sich wieder zu Wort meldet, dann auch gleich dort gemacht:lol:

  • Zitat

    Original von Alminator


    Bei ran meinten die doch irgendwie sowas wie, das Arminen Fans International sind wegen dem Hut! :lol:


    Ja, der Sombrero-Mann war aber eindeutig nicht Toto. :lol:

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Am heutigen Samstag versammelten sich Indernet, 4Substance, Flori und meine Wenigkeit bei Arminia Star in Löhne um das Spiel zwischen Nürnberg und dem DSC auf Premiere zu verfolgen. Vor dem Anpfiff staunten wir nicht schlecht, denn Toto war aufgrund seiner Matrosenmütze im Bielefelder Fanblock sehr gut zu erkennen. (Später bei Ran wurde er ebenfalls gezeigt.) Nachdem wir uns dann über das langweilige 0:0 geärgert hatten, verblüffte uns Star noch mit den technischen Finessen des digitalen Fernsehens. So kamen wir in den Genuss von Werbung im Schweizer Fernsehen. McDonalds Werbung auf Schwitzerdütsch ist wirklich sehr informativ. Ein Menü kostet übrigens 4,90 Franken ( in Worten Vier Nünzg :lol: ) Der Abend endete dann noch mit einem kleinen Grillabend, bei dem ich mich als Wurst-Brater zu behaupten musste. *g* Naja, bis jetzt leben noch alle.



    Waaaaas????


    Arbi und Toto waren in Nürnberg?
    mmmmhhh hätte ich mal in der letzten Woche besser im Forum aufgepasst! Wer war denn noch alles in Nürnberg? Verdammt, wir uns doch locker treffen, bzw sehen müssen, bei den paar hundert mitgereisten. *kopfschüttel*
    Toto wo bist du denn gewesen? Mensch, ich hatte doch garnicht soviel getrunken (naja, oder doch? war ja Freibier im Bus*grübel*grübel*)?!


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von Block 3
    @ m-man ich war auch da, mit dem bus ......


    freibier war ja im ultras bus.....
    dann musst du ja bei mir im bus gesessen haben......


    *gg* wie echt? wie hat du denn ausgesehen?

  • Ich war einer der drei, mit den schwarzen "arminia-copia-is-gloria"Shirts
    Ich sass etwas weiter hinten.
    *gg* jup, es waren ja mehrere Leute mit irgendwelchen Trainingsanzügen und Krawatten an Bord

  • *looooooooooool*
    -das war Bambam!
    Und jetzt erinnere ich mich genauer. Ich habe zwischenzeit hinter ihm mal gestanden und da ist mir deine SuS-Jacke aufgefallen. Aber ich bin nach kurzer Zeit wieder woanders hin, da Bambam, voll wie er war, doch etwas nervte...

  • Zitat

    Original von x-man
    *looooooooooool*
    -das war Bambam!
    Und jetzt erinnere ich mich genauer. Ich habe zwischenzeit hinter ihm mal gestanden und da ist mir deine SuS-Jacke aufgefallen. Aber ich bin nach kurzer Zeit wieder woanders hin, da Bambam, voll wie er war, doch etwas nervte...


    *hehe*


    naja es ging eigentlich hab davon nicht so viel mitbekommen....


    mir ist nur irgendwann mal aufgefallen das er sich über eine etwas dickere sicherheits frau vor unserem block lustig gemacht hat....

  • Wir(Totti,Toto,KöniginderAlm,Uli,Masse,ArBi,und 4 weiter,die nicht hier im Forum aktiv sind)waren schon Freitag in Nürnberg gelandet und haben erstmal spioniert,um 15 Uhr beim Abschlusstrainig der Nürnberger.Mensch Mensch Mensch,dachten wir,gegen so eine Gurkentruppe müssten wir eigentlich gewinnen!Aber dem war ja leider nicht so.


    @ x-man: wir standen ungefär in der Mitte vom Stehblock,
    Block3: Dich hab ich einmal kurz vom weitem gesehen,aber dann warst auch schon wieder verschwunden,sonst wäre ich mal runter gekommen
    @ Indi:Frag bitte nicht,warum ich soo müde aussah :D


    Fazit:Nürnberg ist eine schöne Stadt,ist wol ne Reise wert,allerdings werde ich mich dort wol nie ans Essen gewöhnen,boha,das hat mir ja überhaupt nicht geschmeckt,aber dafür waren die Getränke,besonders der Likör,einsame Spitze ;)


    SWB Gruss ArBi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!