Mutter Schumacher in der Nacht zum Sonntag verstorben

  • Die Mutter von Ralf und Michael Schumacher ist in der Nacht zum Ostersonntag in einer Klöner Klinik verstorben. Sie war am 14. April zusammengebrochen und mußte sich einer Not-OP unterziehen. Seit dem lag sie künstlichen Koma. Letzte Nacht ist sie verstorben und wenn ich das Interview von Ralf richtig interpretiert habe, überlegen beide Schumacherbrüder beim Rennen in Imola auf den Start zu verzichten.

  • Wenn man dem Videotext glaube darf, dann ja! Aber ich bin mir sicher, dass die Siegerehrung heute sehr verhalten ausfallen wird. Ich tippe mal, dass egal wer oben steht, es keine Champanierdusche geben wird.

  • Beide fahren das Rennen.
    Ich glaube aber kaum, dass es sich andere Fahrer ausser den Schumis nehmen lassen werden mit Champus zu spritzen.

  • Tja so kann man sich täuschen ... soweit ich gesehen habe sind alle drei Flaschen auf dem Podest stehengelassen worden. Eine schöne Geste. Immerhin hat Schumi nicht auf die Siegerehrung verzichtet, das stand ja auch zur Diskussion.

  • Ich meinte es auch so, dass wenn kein Schumacher auf dem Treppchen gestanden hätte mit Sicherheit eine "normale" Siegerehrung abgelaufen wäre.
    So war ja klar, dass etwas kürzer getreten wird...

  • Ich denke auch das wenn kein Schumacher auf der Trepchen gewesen wäre trotzdem eine etwas verhaltenere Siegerehrung stattgefunden hätte, weil man gestern allen Fahrern anmerken konnte das sie nicht ganz bei der Sache waren.


    Irgendwie sind sie doch alle Kollegen, auch wenn sie eigentlich Gegner sind. Aber das Schicksahl eines anderen kann einen in so einer Situation schon mitnehmen, zumal wenn es das Schicksahl eines so beliebten Rennfahrers ist. Man konnte das gestern denk ich ganz gut an der Fahrerparade sehen. Wenn man die von gestern mal mit einer der letzten male vergleicht ging das schon bedeutent ruhiger ab.

  • Gute Sache, wie das abgelaufen ist. Aber auch richtig, daß die beiden gefahren sind - ich glaube irgendwie nicht, daß ihre Mutter gewollt hätte, daß ihre Söhne wegen ihr darauf verzichten und den möglichen Sieg herschenken. Respekt auch vor den beiden, unter solchen Umständen noch derartige Leistungen zu vollbringen...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!