Wehen - Dsc Arminia

  • Dafür, dass die Freude mit vielen Freunden versaut worden ist ob des schlechten Wetters ein guter Termin. Die Jecken sind dann noch kaputt (Aschermittwoch!!! :baeh:) und sowieso beim Heringsessen. Ich bin auf jeden Fall vorort, habe den ganzen Tag in der Nähe zu tun, also unter diesen Bedingungen sehr gut. WER KOMMT? GEBT EUCH EINEN RUCK.

  • lese gerade auf der DSC Homepage ,das das Spiel nochmal verlegt wurde und zwar auf den 21.2. Dienstags um 19.00 Uhr.
    ( auf Wunsch von Wehen und Arminias Zustimmung )

  • Super, fahre am 22.2. nach München und hatte schon Angst...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • 60/40 sollte klar sein. Nur denkt daran, es ist Veilchendienstag und die Polizei, so ihr befahren seit, bis ins letzte Glied grantig ohne Ende. Gut, Wiesbadener sind im allgemeinen ketzerisch-protestantisch, nur wird zur Fastnacht sich einen gegeben, als wenn unser Giovanni Familienmitglied ist.


    Nun zum wesentlichen Teil: Ihr habt doch wohl mitbekommen, dass Wehen seinen Trainer nebst Co. heute rausgeschmissen hat. Unsere Manschaft soll wohl als Wiederbelebungselement genutzt werden. Und wenn man in dem bekannten Fußballmagazin nachschaut, dort, wo unsere beiden Spieler neulich als Top of the Tops gekürt wurden, ist unser allgemeiner Notendurchschnitt sowas von grottig, dass jeder Verein ein Spiel gegen Arminia zur Wiederauferstehung nutzen sollte.


    Eigenlich auch schade, dass man den Aschermittwoch nicht nutzt, nur so für alle Eventualitäten. :arminia:

  • Der Rostocker Aufstiegstrainer Peter Vollmann übernimmt bei WW.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • das ist die große Chance, mit einen mutigen Auftritt hier in Wiesbaden, 3 Punkte mit in die Heimat zu nehmen. :arminia:
    WW ist schwer angenockt.

  • Prinzipiell sind wir immer gut darin angeschlagene Gegner wieder aufzubauen. Jedoch erwarte ich hier einen souveränen Auswärtssieg und tippe auf ein Tor mehr als der Gegner!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Was ein peinlicher Scheiß. Gott sei dank hab ich mich entschieden da nicht hinzufahren und dafür Tickets für Erfurt und Wiedenbrück geholt...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zuufälle gibts... :wall:


    Die sollen mal einen gescheiten Elektriker holen...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Die können doch nicht zu- und absagen wie sie lustig sind. Soll der DFB halt nen Ausweichplatz organisieren...Frankfurt oder Offenbach werden doch nen gescheiten Platz zur Verfügung stellen können... :pillepalle:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Na toll, und wir fahren morgen um 15 Uhr los.
    Hoffe bis dahin steht fest ob der Provinzverein die zwei Kabel zusammenbekommen hat.

  • WW ist so ein Sch...verein.
    Wehen ist Provinz......da hab ich noch Respekt für...aber
    Wehen- Wiesbaden ist eine Totgeburt.


    hier in Wiesbaden sind mehr Zuschauer beim Pfingstreitturnier als beim WW :wall:


    hoffentlich findet das Spiel statt ( freue mich auf meine Heimat ) ;)
    und Arminia gewinnt hier 4:1 und gut iss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!