Wehen - Dsc Arminia

  • Endlich kann man planen.
    Super,


    auf gehts Bielefelder, steigt in die Autos!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Zitat

    Original von Chucky


    Deshalb haben sie es bestimmt auch erst so spät bekannt gegeben.^^


    denen ist alles zuzutrauen ;)


    Auswärtssieg :arminia:

  • Also ich bin mir nicht sicher ob das Spiel statt findet, später sagen sie, die Trainerbänke werden nicht mehr gewärmt da die Heizung ausgefallen ist und die Spieler von Wehen wollen doch nicht frieren.^^


    Was die da für elektrische Probleme haben, man weiß ja nie!

  • 3 Stunden vor Spielbeginn wird bekannt gegeben, dass das Spiel stattfindet und die Fahrt (laut Routenplaner) von Bielefeld nach WieBaden dauert 3.15 Stunden.
    Toll gemacht!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Jetzt gibt es ja noch die Variante, wenn das Spiel für die schlecht läuft, können sie ja nach 15, 30, 60 oder 75 Minuten den Stecker raus ziehen.
    Weil die Flutlichtanlage nicht richtig repariert wurde :baeh:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Was solls - auf gehts, ich tippe mal wieder ein 1:1 und hoffe, das ich damit (zugunsten von Arminia) falsch liege. Mit 3 Punkten können wir in der Tabelle - zumindest kurzzeitig - die aus Telgte-West überholen :) Wenn das kein Anreiz ist!

  • von userer Homepage:
    Nach nochmaliger Rücksprache mit dem DFB konnte die Funktionsfähigkeit des Flutlichts in der Wiesbadener Brita-Arena in einer Art und Weise wiederhergestellt werden, die eine Durchführung des Nachholspiels SV Wehen Wiesbaden gegen Arminia Bielefeld am heutigen Abend um 19:00 Uhr realistisch erscheinen lässt.


    Na, dort wird wohl auch ein nochmaliger Ausfall der Anlage ins Kalkül gezogen :D
    Wieso sonst die vorsichtige schwammige Formulierung?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Spiel weiter in der Schwebe. Radio Bielefeld meldet das das Flutlicht nur zur Hälfte funktioniert und der Schiri das letzte Wort hat.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Das Flutlich funktioniert nur zur Hälfte! Das letzte Wort hat der Schiedsrichter. Quelle. Marcus Uhlig via Radio Bielefeld


    Mal sehen wie lange es hält?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • das ist einfach nur lächerlich und vorallem richtig doof für alle, die den blauen folgen wollen....wenn die da ankommen und sich aufs spiel freuen kann es sein, dass sie einfach wieder fahren können..wirklich da kriegt man doch die pure wut :wall:

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Ich weiß ja nicht, was die Statuten da sagen, aber sollte die Nummer heute ausfallen, dann sollte man in Richtung Wehen durchaus über Sanktionen nachdenken! Kann doch bitte nicht sein, dass man sowas technisch nicht auf die Reihe bekommt bzw. sowas nicht frühzeitig entscheiden kann. Ist ja nicht so, dass es nicht geht, weil das nächste Kraftwerk ausgefallen wäre. Und gerade nach der Geschichte mit der Rasenheizung und dem Trainerwechsel vor Kurzem stinkt die Geschichte doch zum Himmel, dass man nur mehr Zeit rausschlagen möchte.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • LeckerKnoppers: Sehe ich genauso! Und etwas Positives haben die mit ihrer Verschieberei ja schon bewirkt: Gegen uns sind zwei wichtige Spieler wieder dabei..

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Laut Radio Blfd: der Schiri muss entscheiden, da die Flutlichtanlage nicht komplett läuft, könnte zu dunkel sein. :rolleyes: :nein:
    Tja die Technik einer Flutlichtanlage ist schon sehr kompliziert


    Ich tippe mal beim Stand 0:2 (für uns) fällt sie in der 63. Minute erneut aus

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    Einmal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!