Herforder Kronkorken

  • Hallo Arminia Fans!
    Ich bin leidenschaftlicher Kronkorkensammler und suche dringend die neuen Kronkorken von Herforder Pils. Sie gehören zu einem Gewinnspiel und es gibt ca. 30 verschiedene. Suche möglichst viele davon, ruhig auch mehrfach doppelt. Also, wer kann mir helfen? Werde natürlich die Kosten ersetzen. Schreibt mir bitte eine kurze Mail, wenn Ihr mir helfen könnt und wollt.
    Vielen Dank!!!
    Jürgen
    Meine Email: terbeckj@compuserve.de

  • Hm wie war das noch gleich: Für 125 Stück gibts nen Designer-Bierglas oder wie is die Deal? :)
    Hab noch garnich angefangen zu sammeln. Trinke lieber Bier das schmeckt :P;)

  • Zitat

    Original von Jürgen T.
    suche dringend die neuen Kronkorken von Herforder Pils.


    Und da glaubst Du, bei Fußballfans bist Du bestimmt an der richtigen Adresse, die saufen doch eh' wie die Löcher...? Schlaues Kerlchen! :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]


  • Was? Kronkorken per Mail schicken? *lol*
    Spaß beiseite, ich trink kein Herforder, sorry, Jürgen, die komischen Smileys sind mir aber allerdings auch schon im Vorbeigehen aufgefallen. Was gibt's denn zu gewinnen?

  • Also, soweit ich weiß gibt es für 125 Smiley-Kronkorken ein Designerglas, ob es sich also lohnt, die Dinger dafür zu sammeln.
    Suche aber dringend die Serie, auch einzelne oder mehrfach doppelt, nicht für's Designerglas natürlich, sondern für meine Kronkorkensammlung, in der sich mittlerweile über 38.000 verschiedene Kronkorken befinden. Ausserdem auch für meine Tauschpartner.
    Vielleicht kennt Ihr ja mal jemanden, der das Zeug trinkt, wenn Ihr es schon nicht selber tut. Oder eine Kneipe, wo es das Bier in Flaschen gibt, da müssten ein Haufen Kronkorken davon anfallen.
    Also, wer mir helfen will, bitte setzt Euch mit mir per Email in Verbindung. Porto würde ich eh bezahlen, und dafür, das ihr das Designerglass dann nicht bekommt, kann man ja den Rest noch verhandeln. :lol:
    Nochmal meine Email: terbeckj@compuserve.de


    Schönen Gruß nach Bielefeld

  • WAAAAAAAAS IHR TRINKT KEIN HERFORDER!!!!!!!
    HEIMATVERRÄTER!!!!!!!!!:wall:


    und wer mir jetzt sagt, dass es ein scheiss Bier ist, hätte am letzte Sa. in Gießen sein sollen. Ich war da auf ner Party, wo es nur Oetinger gab und hatte eine Kiste Herforder mit. Die Leute haben sich auf das herforder gestürtzt!!!!!


    Aber leider kann ich Dir auch nicht helfen. Ich soll schon mindestens zwei Leuten Korken geben!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Jürgen T.
    sondern für meine Kronkorkensammlung, in der sich mittlerweile über 38.000 verschiedene Kronkorken befinden.


    Hast Du schon einen von Felsbräu in Weißenfels? Oder von Gutmann Hefeweizen? Bei mir liegen derzeit diverse Kronkorken herum, aber sammeln tu ich eigentlich nicht.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von DSConline
    WAAAAAAAAS IHR TRINKT KEIN HERFORDER!!!!!!!
    HEIMATVERRÄTER!!!!!!!!!:wall:


    und wer mir jetzt sagt, dass es ein scheiss Bier ist, hätte am letzte Sa. in Gießen sein sollen. Ich war da auf ner Party, wo es nur Oetinger gab und hatte eine Kiste Herforder mit. Die Leute haben sich auf das herforder gestürtzt!!!!!


    Aber leider kann ich Dir auch nicht helfen. Ich soll schon mindestens zwei Leuten Korken geben!!!!!!


    Öttinger rult! Da trinke ich lieber 1 Kiste von als nur einen FINGERHUT von Herforder. Die Brauerei wäre doch ohne unsere Gastarbeiter schon in den 60ern pleite gegangen. ("Eh, has Effoder bissu gutes Kollege") ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!