Über Paderborn Richtung Berlin (Runde 1)

  • Zitat

    Original von Chucky
    Also das der Vorverkauf so spät startet liegt bestimmt am dfb. Denke die entscheiden so etwas mit. Derweiteren das man soviele Karten holen kann wie man will finde ich persönlich unverschämt gegen die, die nicht konnten gegen Oeynhausen oder eine Dauerkarte sich nicht leisten können. Aber na ja bei Pech bekomme ich dann kein stehplatz mehr.


    So sieht es aus..ich bete das ich am freitag noch karten bekomme..

  • @Pragmatiker: welchen Spieler, der uns "gehörte", haben wir denn in den letzten Jahren "verkauft", der eine ähnliche Qualität wie Proschwitz hatte? Da fällt mir keiner ein.

  • Zitat

    Original von Chucky
    Oder jemanden finden der eine Karte für einen besorgt. Typisch Arminia. Denkt nicht an die Leute die es nicht so können wie andere!!!


    Das ist ja ein leider ein altes Problem und wurde hier auch schon mehrmals thematisiert.


    Leider hat sich


    i) an der Situation nichts geändert (für die Liga werden auch jetzt wieder nur Karten für das kommende Spiel gegen Aachen verkauft)


    und


    ii) hat sich nie jemand von Arminia dazu geäußert, warum diese kundenunfreundliche Lösung existiert.


    Ist vermutlich der einzige Punkt, der vom "Bielefelder Weg" übrig geblieben ist. Man denkt nur an die Fans aus Bielefeld. ;)

  • Genauso ist es. Traurig aber wahr. Nur eigentlich finde ich es traurig das nur die Fans belohnt werden die gegen oeynhausen da waren. Das Finale wird da nicht berücksichtigt. Das ist total egal. Auch wenn der Einzug schon geschafft war für den dfb Pokal. Aber bitte. Was sind das nur Regelungen bei Arminia!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()


  • Zitat

    Ab Freitag, den 20. Juli beginnt zudem der Ticketvorverkauf für die bereits terminierten Heimspiele gegen 1.FC Saarbrücken, Karlsruher SC, Stuttgarter Kickers, SV Babelsberg 03 und Chemnitzer FC. Tickets für diese Spiele sind im Fan- und Ticketshop, in allen bekannten DSC-Vorverkaufsstellen und im Online-Ticketshop erhältlich.


    steht auf der HP!

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Microbody: die Ankündigung hatte ich gelesen und es ändert doch nichts an meiner Feststellung


    Warum bieten Sie mir nicht, so wie es zu Erstligazeiten der Fall war, für alle Heimspiele Karten an?

  • Zitat

    Original von Chucky
    Genauso ist es. Traurig aber wahr. Nur eigentlich finde ich es traurig das nur die Fans belohnt werden die gegen oeynhausen da waren. Das Finale wird da nicht berücksichtigt. Das ist total egal. Auch wenn der Einzug schon geschafft war für den dfb Pokal. Aber bitte. Was sind das nur Regelungen bei Arminia!!!


    ???


    Gibt es nicht für Mitglieder auch ein Vorkaufsrecht?


    Ich persönlich finde die Regelung O.K..

  • Ich war gegen Münster da und bekomme kein Vorverkaufsrecht aber eine Runde davor wo ich nicht konnte ja. Unglaublich. Heute in der Zeitung gelesen Arminia legt die Blöcke b bis f still. Außer bei Topspielen! Rücken alle enger zusammen. Besser für die Stimmung. Allerdings sieht es nicht so schön aus.

  • Also ich komme aus Aschaffenburg und bin am 25. nicht in Bielefeld um mir ne Karte zu holen. Danach ist Urlaub, also kann ich rein theoretisch von meinem Vorverkaufsrecht als Mitglied kein Gebrauch machen.


    Allerdings muss man auch sagen, dass viele Regionen (z. B. Rhein-Main-Arminen hier) so gut organisiert sind, dass man darüber als Mitglied immer Karten bekommt.


    Aber beim letzten Spiel gegen Paderborn gab es für auswärtige Fans auch ein Bestellformular als pdf

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Momo
    @Pragmatiker: welchen Spieler, der uns "gehörte", haben wir denn in den letzten Jahren "verkauft", der eine ähnliche Qualität wie Proschwitz hatte? Da fällt mir keiner ein.


    Ich lege mal zu Grunde, dass Proschwitz EINE super Saison gespielt hat.


    Katongo
    Fort
    Guela
    Halfar
    Feick
    Mijatovic
    Wichniarek


    Ohne jetzt alle Transfers im Detail nachgeprüft zu haben, habe ich den Eindruck, dass dies alles Spieler waren, die ordentlich Geld in unsere Kasse hätten spülen müssen...

  • Als ob man hier Schwierigkeiten hätten, an Karten zu kommen. Mich würde es nicht wundern, wenn man selbst an der Tageskasse noch Stehplatzkarten für das Spiel bekommt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Chucky
    Oder jemanden finden der eine Karte für einen besorgt. Typisch Arminia. Denkt nicht an die Leute die es nicht so können wie andere!!!


    Nun ja du hast 3 Möglichkeiten den Vorverkauf zu nutzen:


    -du hast ne DK
    -du bist Mitglied
    -du warst beim Spiel gegen Oeynhausen
    (-evtl. gibts auch ein Vorkaufsrecht für offizielle Fanclubs, wovon ich aber bei diesem Spiel noch nichts gehört habe)


    Also finde schon ok, dass die, die Arminia mit Mitgliedschaft oder DK unterstützen auch gewisse Vorteile haben, da man ja mittlerweile nicht mehr so viele andere Vorteile dadurch hat.
    Ich denke nicht, dass die Karten dann restlos ausverkauft sein werden und sich auch die Mitglieder nicht jeder mit 10 Karten eindecken werden.
    Das haben doch auch die letzten Topspiele in der 3. Liga gezeigt.
    Wenn du diese Vorteile auch genießen möchtest, werde Mitglied. Solltest du dir das nicht leisten können, hat unser neuer Präsident ja schon mal auf einer Versammlung gesagt, dass man sich da an ihn wenden und miteinander reden kann und mit dem Beitrag, für die die es sich nicht so einfach leisten können, entgegenkommen kann.

  • Ja kann mir jemand eine stehplatz Karte besorgen??? Gut wäre natürlich wenn es jemand aus Paderborn wäre. Falls ja mir eine schreiben. Wäre klasse. Block 2 wäre Klasse. Ansonsten auf Freitag hoffen!!!

  • Ob es nun ein Vorverkaufsrecht gibt oder nicht ist doch egal. Das Stadion wird niemals ausverkauft sein, auch die Süd nicht so schnell.


    Ich werde am Spieltag hinfahren und mir dann meine Karte holen, obwohl ich mit Dauerkarte ja theoretisch ein Vorverkaufsrecht habe.

  • Also die Süd wir garantiert schnell voll sein, alleine dadurch, das alle die gegen Oeynhausen und Dauerkarten haben sich Karten holen können bis der Arzt kommt. Alleine wenn jeder 2 Karten holt und die Paderborner noch alle kommen, ist die Hütte voll!

  • Zitat

    Original von Chucky
    Also die Süd wir garantiert schnell voll sein, alleine dadurch, das alle die gegen Oeynhausen und Dauerkarten haben sich Karten holen können bis der Arzt kommt. Alleine wenn jeder 2 Karten holt und die Paderborner noch alle kommen, ist die Hütte voll!


    Nun mal ganz ruhig und gelassen! Warum sollte sich denn jeder mehrere Karten holen, wenn er nur eine braucht? Sicher werden einige auch Karten für Bekannte besorgen, aber doch längst nicht alle! Und dann auch nicht ausschließlich für die Süd! Und viele der Berechtigten wohnen auch außerhalb von Bielefeld und können nicht so mir nichts, Dir nichts einfach mal so zum Ticketshop fahren, da es (bisher) ja weder Bestellschein noch andere Verkaufsstellen gibt. Und außerdem denke ich nicht, dass am Ende die 20.000er Marke geknackt wird.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Ich glaube nicht, dass es viel mehr werden als gegen Aachen. Warum auch? PB ist kein richtiges Derby und erste Runde des DFB Pokals hat noch nie übermäßig viele Leute angelockt.


    Für mich persönlich ist es (weitesgehend unabhängig vom Gegner, bzw. nur insofern, dass man ne realistische Chance aufs Weiterkommen hat) neben den Derbies eines der attraktivsten Spiele der Saison, aber ich bin auch absoluter Pokal bzw. K.O.-System Liebhaber.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Nun mal ganz ruhig und gelassen! Warum sollte sich denn jeder mehrere Karten holen, wenn er nur eine braucht? Sicher werden einige auch Karten für Bekannte besorgen, aber doch längst nicht alle! Und dann auch nicht ausschließlich für die Süd! Und viele der Berechtigten wohnen auch außerhalb von Bielefeld und können nicht so mir nichts, Dir nichts einfach mal so zum Ticketshop fahren, da es (bisher) ja weder Bestellschein noch andere Verkaufsstellen gibt. Und außerdem denke ich nicht, dass am Ende die 20.000er Marke geknackt wird.



    Also ich rechne schon mit voller Hütte. Weil das ist ein dfb Pokal Spiel. Also kein Spiel um nix. Klar kann es schlechter kommen. Wäre aber eine Enttäuschung!

  • Zur Erinnerung: Letzte Saison gegen Nürnberg waren es 12705. Und da waren nicht gerade wenige Nürnberger dabei (verstärkt durch Schalker).

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!