mal zum neidisch werden !

  • 1. FC Köln (Aufsteiger)


    Zugänge:
    Mustafa Dogan (Abwehr, ablösefrei, bis 2006 von Fenerbahce Istanbul), Andrej Woronin (Angriff, ablösefrei, bis 2005 von Maniz 05), Sebastian Schindzielorz (Mittelfeld, ablösefrei, bis 2006 vom VfL Bochum), Marius Ebbers (Angriff, ablösefrei, bis 2006 vom MSV Duisburg), Stefan Wessels (Tor, ablösefrei, bis 2005 von Bayern München), Dennis Polak (Abwehr, vom FC Ismaning), Michael Niedrig (Mittelfeld, bis 2004 von den eigenen Amateuren)


    Abgänge:
    Markus Kurth, Markus Pröll, Markus Kreuz (alle unbekannt)
    Gerüchte:
    Es besteht weiter Interesse an Milaim Rama (FC Thun) und Silvio Schröter (Cottbus). Markus Pröll steht in Kontakt mit Birmingham City.


    Sonstiges:
    Der an den FC Wil ausgliehene Schweizer Zellweger soll sich einen neuen Klub suchen. Libero Cichon hat bis 2005 verlängert.



    ich hätte auf dieses kölner pack ja gut verzichten können. nun muss man sich wieder einmal in der saison mit dieser schwarzen qualmenden scheiße beschmeissen lassen und sich von diesen kamelewemsern bedrohen und verfolgen lassen.


    ob die wohl so aggresiv sind, nur weil sie bier aus reagenzgläsern trinken müssen ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • ...Bier aus Reagenzgläsern, wo vorher schon was anderes drin war. Wahrscheinlich nehmen die die noch nicht gewaschenen Reagenzgläser aus den Chemieräumen der Schulen. Oder sie zapfen das Bier von ihrem Geißbock ab. :lol:


    Ich war 2 Jahre mit einer aus Köln in der WG. Arroganz pur.

  • @ oemmes:


    Zitat

    Zitat oemmes: Es besteht weiter Interesse an Milaim Rama (FC Thun)


    Das wäre ein Stürmer, der wahrscheinlich auch von Arminia Bielefeld (noch) bezahlt werden könnte.


    Milaim Rama belegt zurzeit mit 17 Toren hinter Nunez, 18 Tore (Grasshoppers) den 2. Platz in der Torschützen-Rangliste der Schweiz.
    Rama stieg diese Saison mit dem FC Thun überraschend in NLA auf und erreichte auf Anhieb die Meisterrunde.
    Uebrigens wurde Milaim Rama vor einigen Tagen eingebürgert. Er ist soviel ich weiss Albaner (Kosovo).

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von oemmes


    ich hätte auf dieses kölner pack ja gut verzichten können. nun muss man sich wieder einmal in der saison mit dieser schwarzen qualmenden scheiße beschmeissen lassen und sich von diesen kamelewemsern bedrohen und verfolgen lassen.


    wie?! was?! wie bitte?! -das köln aufsteigt ist gut, das sind immer wieder 6punkte gut und mindestens 10tore für ARMINIA
    man errinere sich nur an das 5:2 und 3:5 in einer saison :lol:

    ⚫⚪🔵

  • Köln ist mir sowas von scheissegal.... interessiert mich wirklich nen Dreck ob die jetzt Bundesliga oder Oberliga spielen. Aber LEV soll absteigen... 3 Mannschaften ausm Rheinland wären zuviel!

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Milaim Rama belegt zurzeit mit 17 Toren hinter Nunez, 18 Tore (Grasshoppers) den 2. Platz in der Torschützen-Rangliste der Schweiz.


    Der Nunez, der wär was für uns, nicht wahr Endspurt. Ich kenne den ja schon von meiner Zeit bei den Grashoppers beim Fußballmanager 2003. :lol: Der Junge ist immer für ein Tor gut. ;)

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Ich kenne den ja schon von meiner Zeit bei den Grashoppers beim Fußballmanager 2003.


    Ach, das ist doch Müll! Nichts geht über das gute alte Anstoss3! :D

  • ... laßt uns anstelle echter Stürmer ein Computerspiel verpflichten! Und dann nimmt jeder seinen Joystick auf die Alm mit... :wall: :rolleyes:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Rübe
    Köln ist mir sowas von scheissegal.... interessiert mich wirklich nen Dreck ob die jetzt Bundesliga oder Oberliga spielen. Aber LEV soll absteigen... 3 Mannschaften ausm Rheinland wären zuviel!


    In nicht allzu ferner Vergangenheit war das Rheinland sogar mal eine Hochburg in der Bundesliga. Mit VfL Borussia Mönchengladbach, Fortuna D'dorf 95, Bayer Leverkusen 04, Bayer Uerdingen 05 und dem 1.FC Köln! Da gab es im Kohlepott, beispielsweise, nur die Schwattjelben!

  • Zitat

    Original von x-man
    In nicht allzu ferner Vergangenheit war das Rheinland sogar mal eine Hochburg in der Bundesliga. Mit VfL Borussia Mönchengladbach, Fortuna D'dorf 95, Bayer Leverkusen 04, Bayer Uerdingen 05 und dem 1.FC Köln! Da gab es im Kohlepott, beispielsweise, nur die Schwattjelben!


    Würdest Du den Rhein-Hafen Duisburg zum Rheinland oder zum Kohlenpott zählen? Gehört ja längst nicht zu Westfalen... Dann hättest Du noch einen mehr auf der Liste. Aber Du solltest für den Ruhrpott Schalke, Bochum und zwischendurch sogar mal Wattenscheid (!!!) nicht vergessen.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!