Leverkusen : Arminia

  • Scheisse!!! Schon steht's 1:1. Anscheinend auch nicht ganz unverdient.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Anscheinend auch nicht ganz unverdient.


    so siehts aus!!! bayer ist klar die bessere mannschaft... aber arminia bleibt kampfbereit!!

    Fussball-Corner - ein Forum für alle Fussball-Fans :)


    ...leider bin ich dort einziger Arminie :(

  • man man mna jeder zweikampf gegen uns wirklich jeder. Wenn das so weiter geht wird es ganz schwer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Muss Lucio für das Faul nicht fliegen?


    Jetzt sollten wir mehr Vorne drauf gehen..die sind doch unsicher hinten. Manmeine Nerven!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Eddie666
    *LOL* ach guck, er is auch hier *rofl* freu Dich einfach, dass Du das nicht SEHEN musst... *grusel*


    Nun tu doch nicht so, als hätte das Spiel eine Bedeutung für Euch, bei dem Easy-Restprogramm.

  • Zitat

    Original von Skinner
    lucio war ja nicht wirklich letzter mann.... nene, das war kein rot!!


    Ach quatsch... bloß seine Freistöße kennt man doch... da würd ich prinzipiell schon mal einen Mann zusätzlich auf die Torlinie packen *g* aber wer macht das schon, das Ding war einfach Weltklasse, muss man leider zugeben, millimetergenau. Mund abputzen, weiterspielen, wir können nur gewinnen...

  • na super.... ansgar dieser #*&%$§€ .....


    wie letztes jahr in mainz.... aaaaaargh


    gelb rot wegen trikot zupfen...

    Fussball-Corner - ein Forum für alle Fussball-Fans :)


    ...leider bin ich dort einziger Arminie :(

  • ja aber die war ein witz Lächerlich

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Skinner
    na super.... ansgar dieser #*&%$§€ .....


    wie letztes jahr in mainz.... aaaaaargh


    gelb rot wegen trikot zupfen...


    Was sollte DAS denn jetzt??? :pillepalle: super ohne Anse ins ENTSCHEIDENDE Spiel gegen Bochum. Danke, Ansgar, echt super, das war echt der Vanni der Woche... :wall:

  • trikotzupfen ist laut regeln GELB!!


    das hat er in ganz dummer manier gemacht! und das direkt an der außenline neben dem assi!!


    klare gelbe karte....

    Fussball-Corner - ein Forum für alle Fussball-Fans :)


    ...leider bin ich dort einziger Arminie :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!