Leverkusen : Arminia

  • jetzt auch noch die 10. gelber für kauf... das kann ja klappen nächste woche :(


    und daraufhin jetzt das 2:1 von lucio :(

    Fussball-Corner - ein Forum für alle Fussball-Fans :)


    ...leider bin ich dort einziger Arminie :(

  • Kauf fehlt durch seine 10. gelbe im nächsten Spiel und zu allem Überfluss fällt jetzt auch noch das 2:1. :wall: SCHEISSE!!!!!

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Brinkmann mit Gelb-Rot draußen bedeutet, er spielt nicht gegen Bochum. Und hinter dem Einsatz von Momo muß man natürlich immer ein Fragezeichen setzen.


    Ich habe die Szene nicht gesehen, aber die Entscheidung war wohl zu hart. Insofern sollte man sich auch nicht gleich über Ansgar das Maul zerreißen.


    Scheiße, auch noch das 2:1. Aber egal, ich steh zu meiner Aussage.

  • Noch dümmer kann man sich garnicht anstellen. Bielefeld steigt 100%ig ab.


    Gegen 3 scheiss Gegner nur 15 Minuten gegen Cottbus gut gespielt und sonst nichts.


    Dann der dumme Brinkmann. Ich fass es einfach nicht.


    Nächste Woche fehlt auch noch Kauf. Naja am Ende versaut es sich die doch so tolle Mannschaft noch selbst.


    Am besten gegen Bochum 90 Minuten hinten reinstellen, das klappt doch so toll.


    :wall: :wall: :wall: :wall:
    Immerhin haben wir dann noch einen Titel Rekordabsteiger!!!

  • meine güte...


    jetzt wirds aber wirklich wieder mächtig eng im abstiegskampf :(


    ich hab richtig bammel vor den letzten drei spielen...

    Fussball-Corner - ein Forum für alle Fussball-Fans :)


    ...leider bin ich dort einziger Arminie :(

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Nö das war einfach nur HIRNLOS...


    Ich glaub, da kann mal wohl nur zustimmen. HIRNLOS ist genau das richtige Wort. Zu so einer wichtigen Saisonphase kann man sich, wenn man schon mit Gelb vorbelastet ist, nicht zu so einem beschissenen Trikotzupfer hinreissen lassen.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von Skinner
    ich sag ja... wie letztes jahr in mainz... das war auch so ne dummer rote!!!


    Wenn es im Nachhinein auch so läuft wie letztes Jahr, dann bin ich gut zufrieden. Letztes Jahr sind wir hinterher aufgestiegen, dieses Jahr sollte es dann bitteschön auch mit dem Nichtabstieg klappen.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • man jetzt mal ehrlich wenn so was gelb-rot ist, dann habt ihr am Ende des Spiels nur noch 8 Mann auf dem Platz. Sorry die war überzogen und lächerlich!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • So unwahrscheinlich ja eine Niederlage in Leverkusen nicht. Vielleicht sollten einige mal für zwei Stunden vom PC weggehen und dann wieder kommen.


    Arminia muß halt noch was tun, keine Frage. Jetzt sind wir wieder mitten im Abstiegskampf, weil auch Hansa 3:1 führt. Aber ich hoffe nicht, daß die Mannschaft die gleiche Einstellung hat wie Eddie und sich komplett aufgibt. Das wäre dann wirklich HIRNLOS.


    Oder hat da einer ein Argument dagegen? Also ich nicht.

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Ich glaub, da kann mal wohl nur zustimmen. HIRNLOS ist genau das richtige Wort. Zu so einer wichtigen Saisonphase kann man sich, wenn man schon mit Gelb vorbelastet ist, nicht zu so einem beschissenen Trikotzupfer hinreissen lassen.


    Eben, das ist Kreisliga-Niveau. Hi, Bohne, drückst es genau richtig aus. Nürnberg und heute NULL und gegen Cottbus mal 'ne Viertelstunde... mit der Leistung heute, weißte, da stellt Hannover 96 Tremmel und Bobic auf, Rest in Urlaub und die Roten gewinnen noch 2:0.
    Wenn man heute wenigstens den WILLEN sehen würde... aber da kommt nix, ABSOLUT NIX... *kopfschüttel*

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Wenn es im Nachhinein auch so läuft wie letztes Jahr, dann bin ich gut zufrieden. Letztes Jahr sind wir hinterher aufgestiegen, dieses Jahr sollte es dann bitteschön auch mit dem Nichtabstieg klappen.


    Leider fehlen uns dieses Jahr solche Graupen wie LR Ahlen dafür *lol*

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Aber ich hoffe nicht, daß die Mannschaft die gleiche Einstellung hat wie Eddie und sich komplett aufgibt. Das wäre dann wirklich HIRNLOS.


    Dann frag mal rum, wer hier heute schneller aufgab. Ich oder die Arminia... ich sage nix Abstieg, AUSSER wir spielen weiter so wie HEUTE oder IN NÜRNBERG. DANN SIND WIR WEG! Guck Dir das Spiel an, das war schwächer als was Waldhof Mannheim in der 2. Liga je geboten hat, das war ein WITz, und ja, bei Arbeitsverweigerung seh ich ganz schnell rot hier!!!


    --> ...und kann nich mal mehr schreiben *lol*

  • Aber zurück zum Abstiegskampf. Was mich echt wurmt, ist die schwierige Ausgangsposition für das Bochum-Spiel:


    Kauf gesperrt
    Brinkmann gesperrt
    Dabrowski verletzt
    Diabang unsicherer Kantonist.


    Na gut, wenn Rade dann das Siegtor schießt, habe ich nichts gesagt....

  • Das war heute NIX! Die Niederlage war mehr als verdient und viel eigentlich noch viel zu niedrig aus! Wer sich von der 1 Minute nur hinten reinstellt und nach vorn rein gar nix bringt muss sich nicht wundern. Und wenn ich mir heute Artur und Momo angucke weiß ich auch wo wir die beiden nächste Saison wieder finden, nämlich auf dem hinterletzten Platz der Tribüne!
    Zu Ansgar sage ich auch nicht! Für diese Aktion sollte er eigentlich eine saftige Geldstrafe vom Verein aufgebrummt bekommen!
    Naja hoffen wir das sich unsere Rumpftruppe nächste Woche mal wieder anstrengt und die letzten wichtigen Punkte gegen B*ch*m holt!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Nee, nee, LOL der Jens :lol:



    Wir haben nächste Woche keine Chance - also lasst sie uns nutzen *g*
    Leverkusen is dran, Rostock vorbei, Hannover tut nur so um im letzen Spiel dann die Riesenkeule rauszuholen... das Einzige, was mich noch richtig positiv stimmt, dass Bochum gestern auch nix gerissen hat, auswärts auch auf Halten spielt und wir auf der Alm doch eigentlich recht stark sind, sofern wir nicht nach 'ner halben Minute eine auf die Mappe kriegen. Und Leverkusen is noch lange nich gerettet. Sie werden auch wieder auf Gegner treffen, die mitspielen. Heute hätten uns auch die Amateure von Traktor Chemnitz geschlagen...

  • Das sehe ich ähnlich wie Alm-Gott. Leverkusen hat die ganze Zeit das Spiel gemacht. Arminia ist sehr glücklich in Führung gegangen. Leider fiel der Ausgleich dann relativ schnell, so daß Leverkusen nicht angeschlagen in die Kabine ging. Und danach war es Spiel auf ein Tor. Diese Aktion von Brinkmann war unnötig, aber Pech hatte er wohl auch gehabt. Gibt nicht jeder Gelb dafür (also dann Gelb-Rot). Aber ich glaube eigentlich vom Spielverlauf her, daß Leverkusen auch gegen 11 gewonnen hätte. Die waren doch klar besser. Verdienter Sieg, Grotten-Auswärtskick, Mund abwischen und auf die Heimstärke bauen. Was anderes haben wir im Moment nicht.


    Es geschah übrigens etwas, das wir bisher noch gar nicht kannten. Arminia verlor zum ersten Mal in dieser Saison nach einer Führung... ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!