Arm. Bielefeld - Unterhaching

  • Also soviele Individuelle Fehler wie die Hachinger machen , gerade in der Hintermannschaft , das muss man ja einfach ausnutzen :D

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Wie geil ist das denn :D Haching bisher gar nicht so schlecht und mit riesen Chancen, aber unsere Torausbeute ist wieder mal optimal .Jetzt noch einen nachlegen. Dann bricht Haching ein.
    Und dann noch eine Überraschung in Osnabrück oder beim KSC !

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Klos raus - besser so... und mit Glasner haben wir ja jetzt nen ordentlichen Ersatz. Auch wenns mir en bisschen leid für Ackermann tut...

    "It takes strength to be gentle and kind." (Morrissey)

    Einmal editiert, zuletzt von Millionenloch ()

  • Also, wenn ich den Fanblock der KSC´ler sehe und das mit Arminai am Mi. vergleiche- Respekt an alle Bielefelder!!! Zumal das auf einem Mi und weiter entfernt als KSC. Die sind max. 600 heute dort... :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Hoffentlich ist Klos nicht länger verletzt, denn in der jetzigen Form ist Gold wert. Im wahrsten Sinne des Wortes. Wird leider nicht zu halten sein, aber wenn er uns in die zweite Liga ballert ist es auch gut.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wir spielen doch passend. Nicht besser, als wir müssen. Das 2:0 in die Pause bringen, dann irgendwann das 3:0 machen. Überlegen finde ich die Hachinger jedenfalls nicht - wir sind einfach nur "abwartend".

  • ...Und das Torverhältnis ist zu den anderen auch besser geworden...läuft!
    :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • :lol: :lol: :respekt: Der Reporter:" Weiterhin 1-0 die Führung..." :D

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Wie soll ich nur mit dieser ungewohnten souveränen Serie umgehen? Ich bin das doch als Fan schon gar nicht mehr gewohnt.:) die Mannschaft eilt von Sieg zu Sieg ohne Pause. Sehr mysteriös. :arminia:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Es ist beruhigend zu wissen, dass das Team jederzeit in der Lage ist, eine ordentliche Schippe draufzulegen. Klar ist das kein wunderschöner oder "an-die-Wand-spielender-Fußball", aber wir stehen wahnsinnig gut, sowohl defensiv als auch taktisch. In der HZ wird es dann aber wahrscheinlich trotzdem etwas lautere Worte geben und anschließend etwas offensiver agieren.

  • Zitat

    Original von Piwo*95
    Wir spielen doch passend. Nicht besser, als wir müssen. Das 2:0 in die Pause bringen, dann irgendwann das 3:0 machen. Überlegen finde ich die Hachinger jedenfalls nicht - wir sind einfach nur "abwartend".


    Wenn man Uli hört und das Spiel parallel sieht, wird einem seine schwarzmalerische Darstellungsweise mal richtig klar. Zwar brennt Arminia kein Feuerwerk ab, aber sie spielen doch recht souverän. Ausnahmen wie Rahn bestätigen die Regel.
    Aber unterm Strich lieben wir Uli ja genau für diese seine Art :D

    "It takes strength to be gentle and kind." (Morrissey)

  • Zitat

    Original von Millionenloch


    Wenn man Uli hört und das Spiel parallel sieht, wird einem seine schwarzmalerische Darstellungsweise mal richtig klar. Zwar brennt Arminia kein Feuerwerk ab, aber sie spielen doch recht souverän. Ausnahmen wie Rahn bestätigen die Regel.
    Aber unterm Strich lieben wir Uli ja genau für diese seine Art :D


    Uli ist KULT und unnachahmlich!
    Das Spiel sieht zwar gut aus, aber wir haben noch nicht gewonnen. Noch sind 45 M inuten zu spielen. Bisher war Haching ziemlich harmlos und das sollten wir jetzt in der 2. HZ ausnutzen. Das 3:0 nachlegen und aus die Maus.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!