Hansa - Arminia

  • Vielleicht sollten die Jungs nen Freibad aufmachen , so wie die Hinten Schwimmen ;(

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Der Livestream ist eine Katastrophe und die Blaueb (heute in geld) pennen schon wieder! Die Rostocker sind einfach bissiger!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Warum ist Schütz eigentlich immer für die Standards zuständig? Diese beiden Ecken gerade waren echt mal schwach.

  • Zitat

    Original von TheRedBull


    Auch das funktioniert problemlos


    Ich will so nen Rechner wie Du! Bei Dir lief der Ruckelstream letzte Woche auch super

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Zitat

    Original von Tenshin


    Nachdem ich von Firefox nach Opera gewechselt bin, klappt's nu.


    Danke, durch den Tipp bei mir jetzt auch

  • Rostock ist richtig kacke, aber wir halten mit...
    Noch hat das mit Aufstieg nx zu tun.


    Wer das erste Tor schießt gewinnt das Ding

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Jigsaw ()

  • Also bisher ist das kein Leckerbissen, auch wenn sie es besser in den Griff kriegen ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich kann diesen Müller nicht mehr sehen, habe nix gegen ihn aber sorry der bringt auch wenig. Wie allerdings die komplette Mannschaft zu wenig zeigt wenn man aufsteigen will.

  • Wohl wahr! Spaß macht Arminia so leider nicht momentan

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Auch Münster führt. Nachlegen oder mal anfangen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!