Vorsicht vor den langhaarigen Bombenlegern!

  • Hallo allerseits!


    Was manche ja mit Sicherheit schon immer gewußt haben (gell, oemmes?), ist nun blanke Realität: Seit gestern stehe ich offiziell unter Terrorismus-Verdacht! :hi:


    Was ist geschehen? Nun, vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an die Story aus dem Februar, wo ich erzählt habe, daß eines Abends plötzlich drei Polizisten bei mir vor der Tür standen und meine Personalien wegen eines angeblich von mir begangenen und angeblich von der Autobahnpolizei zur Anzeige gebrachten Verkehrsdeliktes kontrollierten.


    Wie sich jetzt herausstellte, handelte es sich allerdings nicht um Autobahnpolizisten, sondern um Personenschützer, die an dem Tag offenbar irgendein hohes Tier von Münster nach Düsseldorf eskortierten. Die Aussage dieser Leute, die jetzt meinem Anwalt zugestellt wurde, beginnt mit den Worten, man sei von einem Terroranschlag ausgegangen. :pillepalle:


    Der Rest des Textes liest sich wie eine Kreuzung aus dem Drehbuch zu einem schlechten Agententhriller und der Berichterstattung zu einem Formel-1-Rennen und hat jedenfalls mit der tatsächlichen Verkehrssituation an diesem Tag nicht das Geringste zu tun. Offenbar ist mit diesen Herrschaften ihre ersichtlich lebhafte Phantasie durchgegangen.


    Wenn die in der Anzeige aufgelisteten Paragraphen nicht so schwere Konsequenzen ermöglichen würden, wäre diese ganze Sache eigentlich fast zum Lachen. Dieses bleibt einem bei der Androhung von einem Jahr Fahrverbot und mehreren Monatsgehältern Geldstrafe allerdings im Halse stecken.


    Wieder einmal ein Beispiel für Polizeiwillkür und dafür, daß man sich mit dem richtigen Dienstausweis in diesem Land alles erlauben und jeden schikanieren und falsch beschuldigen kann. Ich frage mich nur, warum diese Herrschaften eigentlich nicht gleich um sich geschossen haben, um die eingebildete Bedrohung ein für allemal aus der Welt zu schaffen...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • ich würde jeden, der mit einem dreier-bmw, einem großen schwert im kofferraum und sonner frisur wie du sie hast durch die gegend fährt unter terrorismusverdacht stellen :D


    sozialhilfe gegen bürstenschnitt, dass wäre mal ein vorschlag für schröders agenda !!!


    na im ernst, wie immer du da reingeraten bist und wen du da überholt hast, denn du besser nicht überholt hättest, ich hoffe für dich, dass sich die mißverständnisse zu deinen gunsten klären lassen.


    gruß

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    ich würde jeden, der mit einem dreier-bmw, einem großen schwert im kofferraum


    Klar, das hätten die auch ganz bestimmt gesehen aus dem anderen Wagen, wenn ich es denn überhaupt dabeigehabt hätte. Vermutlich hatten die Röngen- und Infrarotsensoren im Wagen. Sind ja anscheinend gute Kollegen von James Bond, nech...? :pillepalle:


    Zitat

    Original von oemmes
    sozialhilfe gegen bürstenschnitt, dass wäre mal ein vorschlag für schröders agenda !!!


    Genau. Alle, die sich den Kopf kahlrasieren, kriegen ab sofort nur noch Sozialhilfe statt echter Gehälter. Fände ich ziemlich cool. Gell, Eddie...? :D


    Zitat

    Original von oemmes
    na im ernst, wie immer du da reingeraten bist und wen du da überholt hast, denn du besser nicht überholt hättest


    Ich habe ja überhaupt niemanden überholt. Die haben das ja auch gar nicht erst zugelassen, sondern zweimal versucht, mich zu rammen, als ich auch nur in die Nähe kam. Wenn das denn überhaupt die beiden Spinner in dem silbernen Mercedes gewesen sein sollten, was mir immer noch nicht klar ist. Aber bei zwei Rambo-Bodyguards mit solcher lebhaften Phantasie werden die das vermutlich gewesen sein. :wall: :pillepalle:


    Jedenfalls vielen Dank für die guten Wünsche!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Naja, Oemmes. Soo eine Gefährliche Frisur hat Toto nun auch nicht. Er sieht eigentlich ganz normal aus.


    Toto, kann es sein das du deine Ritterrüstung anhattest?

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper


    Toto, kann es sein das du deine Ritterrüstung anhattest?


    Das würde einiges erklären! :rolleyes:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • ... und dabei hatte ich doch extra das Katapult und den Morgenstern zu Hause gelassen... :nein: ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    ... und dabei hatte ich doch extra das Katapult und den Morgenstern zu Hause gelassen... :nein: ;)


    Ciao, Toto


    Na dann, Toto. Das nächste mal bitte in Mönchskutte und Heiligenschein auf dem Kopf. Dann passiert dir normalerweise nicht. Drück dir die Daumen das die Typies noch ne andere Beschäftigung finden.

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    das hört sich ja alles nach einer neuen FOLGE der SERIE "ALARM für KOBRA 11" an :lol: :)


    Auch ne Möglichkeit. Toto durfte nur nichts von dem Dreh wissen, damit alles so echt aussieht :D

  • ... nur, daß diesmal leider kein RTL-Chef mit seinem Porsche über 'ne Autobahnbrücke geflogen ist! :pillepalle:


    Jedenfalls sind die Aussagen der "Zeugen" ungefähr genauso unrealistisch wie der Krams im Fernsehen...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper


    Auch ne Möglichkeit. Toto durfte nur nichts von dem Dreh wissen, damit alles so echt aussieht :D


    mmh, normalerweise müsste dann sein auto mindestens 3mal in die luft gesprengt werden, denn in einer serie von cobra 11 fliegen mindestens 3 autos in die luft :lol:
    dazu noch eine packende verfolgungsjagt, die in einem unglaublichen CRASH mit mindestens 20 autos endet... :rolleyes:


    Zitat

    Jedenfalls sind die Aussagen der "Zeugen" ungefähr genauso unrealistisch wie der Krams im Fernsehen...


    is aber lustig sich so ein scheiss reinzuziehen und darüber abzulästern :lol:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    mmh, normalerweise müsste dann sein auto mindestens 3mal in die luft gesprengt werden, denn in einer serie von cobra 11 fliegen mindestens 3 autos in die luft :lol:


    Du guckst auch jeden Dreck, was? :D

  • Sag mal, Toto: Hattestst du zufällig eine kleine Arminiaflagge an die Antenne gehisst? Dann könnt ich mir so einiges erklären...
    Armina gegen alle, alle gegen Armina, nech! Wenn du die DSC Flagge gehisst hättest, wäre das dann eine endgültige Terrorbestätigung! Wer hat den Bochum geschlagen, in ganz Dortmund mit den beiden Unentschieden Probleme, Angst und Schrecken verbreitet oder dem FC Bayern mit dem O:O auf der Alm fast noch um die Meisterschaft gebracht (lol), der DSC; die Terrorvereinigung Armina, wozu leider auch du gehörst!
    Das einzige was mich wundert ist, dass die kleinen grünen, häufig auch leicht blauen Männchen dich nicht per Polizeieskorte nach Berlin gefahren haben um die den schwarz-weiß-blauen Geist auszutreiben...
    ;)

  • Naja überleg doch mal. Die hätten doch mit Toto durch OWL gemusst, und dann wärs doch ganz dicke gekommen. Da diese hochgefährlichen Ostwestfalenterroristen alle zusammen unter einer Decke stecken, und richtig böse werden können, wenn so ein paar grüne Wichte einen ihrer Kameraden einsacken, haben sie es lieber gelassen. Jetzt kommt mir nicht damit, die hätten ja um OWL außen rum fahren können. Das geht nämlich nicht. Man kann zwar außen rum fahren, aber...


    Um es mal panisch aus der Sicht von nicht-Arminen auszudrücken :D :


    *schlotter* *kaltschweißausbruch* *nochdieletztenwortehervorbring:*


    :devil: SIE SIND ÜBERALL !!!!!!!!!!!!!!!! :devil:

  • Ich geh kaputt in was für einem NAZI-STAAT LEBEN WIR ÜBERHAUPT??? Gestapo, SS, SA, is ja alles prima am Funktionieren. Muss man natürlich Polizei und Personenschützer nennen, damit's nich so auffällt. Super! Freu mich jetzt schon über den tollen gelben Stern, den wir bald alle wieder tragen dürfen... *aufreg* einigen hohen Tieren sollte man wirklich mal mit der Bazooka das Hirn 100 Meter gegen den Wind pusten... *aurast²*

  • ... Du bestätigst diesen Leuten irgendwie gerade sämtliche Vorurteile gegenüber Leuten mit unserer Frisur! :D


    Allerdings könnte ich mir schon vorstellen, daß die keine Anzeige erstattet hätten, wenn an meiner Stelle eine rechte Glatze im Auto gesessen hätte...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!