Es gibt ein Team in Deutschland das ist dominanter als die Bayern

  • Dies hat ein User aus einem anderen Forum in seiner Lokalzeitung gefunden:


    Zitat

    Quelle: Sporteil, "Söler Dochbladl" (auf Hochdeutsch ---> "Selber Tagblatt")
    Noch dominanter als der FC Bayern!


    Die Wasserfreunde Spandau Berlin haben ihre Sonderstellung im deutschen Wasserball eindrucksvoll unterstrichen und zum 24. Mal seit 1979 die deutsche Meisterschaft gewonnen. Die Hauptstädter siegen in der dritten Finalpartie der best-of-five-Serie gegen ASC Duisburg mit 11:5 und blieben mal wieder in der gesamten Bundesliga-Saison ungeschlagen!



    Tja da hat der Hoeneß sicher schwer zu schlucken wenn er das liest! :lol: :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Das ist wohl auch einer der Gründe, warum Wasserball in Deutschland so langweilig ist... Hoffentlich droht dem Fußball nicht über kurz oder lang das selbe!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Das ist wohl auch einer der Gründe, warum Wasserball in Deutschland so langweilig ist... Hoffentlich droht dem Fußball nicht über kurz oder lang das selbe!


    Ciao, Toto


    Das wird wohl nie passieren... :D

  • Zitat

    Original von Rübe


    Das wird wohl nie passieren... :D


    Eben. ist ja nicht so das Jedes Jahr immer die gleichen 3 Mannschaften aufsteigen, und auch immer die gleichen Mannschaften absteigen. Und umgekehrt. Und ich glaube dazu wird es auch nicht kommen.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper


    Eben. ist ja nicht so das Jedes Jahr immer die gleichen 3 Mannschaften aufsteigen, und auch immer die gleichen Mannschaften absteigen. Und umgekehrt. Und ich glaube dazu wird es auch nicht kommen.


    Darum ging's nicht! Auf- und Abzusteigen hat ja nichts mit Dominanz zu tun. Aber wenn ich mir mal anschaue, mit was für einem Vorsprung die Bayern dieses Jahr Meister werden, und vor allem zum wievielten Mal, dann kann man sich - auch angesichts der Größenordnungen der Gelder, die die Bayern so kassieren - so langsam doch mal fragen, ob ein solcher dominanter Status wohl jemals zu brechen sein wird, oder ob es nicht vielmehr im Gegenteil sogar immer schlimmer damit wird!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Das sind die Auswirkungen des Monopololkapitalismus
    auf den Fußball, da lobt man sich doch die Zeit als der BFC Dynamo ohne finazielle Vorsprünge und nur die spielerische Dominanz Ostmeister geworden ist.

    HASTA LA 1.LIGA SIEMPRE!

  • Zitat

    Original von DSC-Suicide-Guerillero
    Das sind die Auswirkungen des Monopololkapitalismus
    auf den Fußball, da lobt man sich doch die Zeit als der BFC Dynamo ohne finazielle Vorsprünge und nur die spielerische Dominanz Ostmeister geworden ist.


    Sehr witzig, aber irgendwie unangemessen. Jedoch lobe ich mir die Zeiten, als in Deutschland noch nicht jedes Jahr die selbe Mannschaft Meister zu werden drohte. Bevor durch die immer höheren Europapokal-Gelder das Geld sich immer mehr in den selben Taschen angehäuft hat. Damals wurde die Meisterschaft noch nicht über Jahre hinweg zwischen den selben Teams ausgemacht, und auch andere als immer die selben Großen hatten noch mal Chancen, oben mitzuspielen. Heute leider nur noch eine Utopie...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!