typische Fankleidung

  • wie kommt es eigentlich, dass bestimmte Markenkleidung bei Fußballfans besonder oft auftritt?


    Beispielweise fallen mir besonders oft auf:
    Schuhe von new balance
    Sweat-Shirts bzw. T-Shirts von umbro
    ebenfalls Sweat- und T-Shirts von Fred Perry


    außerdem überlege ich auch, was man daran so toll findet, mit Kleidung der Marken hooligan , lonsdale oder pit bull germany herumzulaufen.

  • Tjaa also ich denke mal das mit den New Balance es sind halt sportschuhe und ich glaube das wurde einfach aus der Hoolbewegung übernommen weil die immer Sportschuhe trugen ! Aber warum nun gerade Umbro und Fred Perry dsa kann ich dir nicht sagen!


    Und warum jemand Hooligan sachen trägt kann man sich ja denken ( entweder ist jemand der auffallen möchte und wenn er hool ist ziemlich dumm weil es nicht gerade sehr unauffällig ist)


    Nunja nun kommen wir zu Lonsdale und zu Pit Bull ich denke mal das das was mit der Politischen Einstellung zu tuen hat oder einfach nur unwissen ist ! Bei mir inner Klasse rennen auch Ausländer in Lonsdale Sachen rum !

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !


  • Noch viel schlimmer!


    Fans laufen auch komischerweise im heißesten Sommer mit SCHALS rum. Kann doch nich normal sein. Außerdem haben sie TRIKOTS an - dabei spielen sie doch gar nicht mit. Aber das scheint irgend ein Code zu sein... :lol: :lol:


  • also. diese klammoten werden oft in "supporter und ultra kreisen" getragen.
    bei hools auch aber eher weniger.
    warum gerade die marken? kann ich auch nicht sagen. trägt nur fast jeder.
    ich zum beispiel tragen heute new balance schuhe,umbro polo hemd und balken schal.
    bin aber kein hool, gehöre zum obrig genannten kreis.
    PS. marken wie hooligan, home of football oder pit bull find ich lächerlich.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D


  • Du bist ein Ultra, richtig? Ich denke, es gibt noch viele, die Euch immer wieder mit Hools gleichsetzen, warum auch immer. Sah das aber vor einigen Jahren noch genauso. Was tut ihr eigentlich dagegen?

  • Ich kenne die genannten Marken überhaupt nicht!


    Da ich ja nun seit über 27 Jahren Arminenfan bin und mich nie an MArkenklamotten gehalten habe auch nicht im Beruf, ist mir mit Erlaub gesagt vollkommen egal, welche Klamotten von welchen Gruppierungen getragen werden!


    Ist doch wohl auch vollkommen egal ob nun eine teuere Wrangler oder eine billige Nonamejeans mit Bier überschüttet wird, das Ergebnis ist das selbe, es wird unheimlich feucht im Schritt!*GGGGGGG*





    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!