Bielefeld - Sandhausen

  • ist schon klar,
    warum auch die Nerven der Fans schonen.


    aber, 2:1 ist auch eine Sieg


    Durchhalten und die Nerven behalten

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Müller raus (hat mir gut gefallen, nicht nur wegen der Torvorlage)


    Und jetzt kommt unser Tor-Riese

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Hab nur ich gradn Köddel in der Buxe??? ;(


    :rolleyes: ich auch

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Arminia Bielefeld, Du machst mir Angst!!!!!!!


    Wie geil ist doch diese so gerne als "mittelmäßige" Dritttligatruppe abgetakelte Mannschaft.



    2:1 Sieg Sieg Sieg Sieg Sieg

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • sehr, sehr geil!!! :arminia:
    Und wie der SkyReporter Thomas Kunde Arminia lobt und das objektiv! :respekt:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Tolle 2. Halbzeit! Sandhausen zwar mit viel Ballbesitz, aber ohne echte Chance. Klasse Abwehrleistung mal wieder mit überirdischem Hornig und Arbeitstier Feick.
    Eigentlich hätte es auch nach 70 Minuten schon 5:0 stehen können. Mit dem 2:1 kann ich aber auch gut leben. Super Wochenende, dazu noch 27 ° hier in Südfrankreich mit reichlich Sonnenschein.
    3. Platz!!
    :arminia:

  • Zitat

    Original von frenchie
    Tolle 2. Halbzeit! Sandhausen zwar mit viel Ballbesitz, aber ohne echte Chance. Klasse Abwehrleistung mal wieder mit überirdischem Hornig und Arbeitstier Feick.
    Eigentlich hätte es auch nach 70 Minuten schon 5:0 stehen können. Mit dem 2:1 kann ich aber auch gut leben. Super Wochenende, dazu noch 27 ° hier in Südfrankreich mit reichlich Sonnenschein.
    3. Platz!!
    :arminia:


    :rolleyes: ;(


    BRING DIE WÄRME MIT!!!!


    Schönen Urlaub noch mit dem Hintergrund des 3. der 2.Liga :D

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Das war in der zweiten Halbzeit mal wieder eine sehr gute Leistung. Sandhausen hat das in der ersten Halbzeit ja auch ziemlich gut gemacht, aber dann gab es zum Glück Jerat, der zweimal zugeschlagen hat.
    Jetzt kann man mit ganz breiter Brust nach Cottbus fahren.

    Für immer Arminia!

  • Gut angefangen, Mitte der 1.HZ den Faden verloren.
    Sandhausen war dann bis zur Pause die bessere Mannschaft.
    Arminia hat in der Phase überhaupt keinen Zugriff auf den Gegner bekommen.
    Nach der Pause das schnelle 1-0 und die klar bessere Mannschaft.
    Folgerichtig das 2-0 gemacht.
    Das Spiel schien danach schon eigentlich entschieden, aber Rahn hatte wohl was dagegen. :/:
    Sandhausen kam zwar nochmal, aber so richtig gefährlich wurde es nicht mehr, da die Abwehr heute sehr gut stand.
    Insgesamt ein verdienter Sieg gegen eine gute Sandhäuser Mannschaft.


    Mann des Tages natürlich Jerat.
    Feick hat mir auch sehr gut gefallen.
    Das Problem links hinten könnte mit ihm tatsächlich gelöst werden.
    Schönfeld fand ich heute schwach, ihm ist nichts gelungen.
    Ich hoffe, er hat sich das für Dienstag aufgehoben. ;)


    Was mir heute noch auffiel war, dass mit Ausnahme von Schönfeld, keiner mehr auf einer "falschen" Position spielt.
    Und auch die Wechsel (Lorenz, Rahn) finden positionsgetreu statt, wodurch die Grundordnung erhalten bleibt.
    Rahn fand ich heute auf rechts sogar recht gut, hat da durchaus für Belebung gesorgt.
    Hat sich das aber durch das unnötige Eigentor dann doch wieder selbst versaut - schade.


    Den Schiri fand ich zu kleinlich.
    Acht GK in einem recht fairen Spiel, waren zuviel.


    Und der Riemann ist ein Penner!
    Klos hat ihn kaum berührt und er mimt da den sterbenden Schwan.
    Das ist so ein Selbstdarsteller, diese Mätzchen die der da im Laufe eines Spiels so abzieht, gehen gar nicht.


    Schade das es heute nur 11.000 ZS waren.


    Freue mich schon auf Dienstag.
    Auch wenn das mindestens genauso schwer wird, wie letztes Jahr.
    Bayer zerlegt gerade die Mainzer in deren Stadion. :/:


  • Ich kann mich Deiner Analyse fast zu 100% anschliessen.


    Einzig die Leistung von Arne Feick habe ich bestenfalls solide gesehen. JEDER Einwurf zum Gegner, kaum einen Zweikampf gewonnen, mindestens 5 Fehlpässe hinten raus... Zugute halten kann man ihm, dass er sich zu 100% reingeschmissen hat und ordentlich was eingesteckt hat. Ich will nicht meckern, habe nur keine wesentliche Verbesserung gegenüber Salger gesehen. Verglichen mit Lorenz scheint Feick stabiler, wobei Lorenz deutlich bessere Offensivakzente setzt, aber hinten natürlich auch Böcke schießt.

  • So, zurück von der Alm: insgesamt ein verdienter Sieg. Erste Halbzeit fehlte nach gutem Beginn zum Ende hin das Tempo. Da war zu wenig Bewegung und daher kaum eine Anspielstation für den Spieler, der den Ball hatte. Sandhaufen hat das in der Phase gut gespielt - wir haben es ihnen aber auch nicht allzu schwer gemacht.


    2. Halbzeit dann mit perfektem Start und danach hatte man die Sache eigentlich sicher im Griff. Wenn wir nach dem 2:0 eine der dicken Chancen machen (Schütz/Müller), hätte man auch über ein noch höheres Ergebnis sprechen können. Durch das unnötige Gegentor dann wieder Sandhausen ins Spiel gebracht. Und auch, wenn sie keine großen Chancen hatten, kann immer mal so ein dummes Ding durchrutschen und man steht auf einmal mit leeren Händen da.


    Spieler des Tages für mich -neben Jerat- Hornig und Schütz, der wieder ein Wahnsinnspensum absolviert hat.


    14 Punkte aus 8 Spielen sind natürlich ein Traum und im Moment satte 10 Punkte auf den ersten direkten Abstiegsplatz - und um nichts anderes geht es ja. Es könnte durchaus eine entspannte Saison werden.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Wenn es Punkte mäßig so weiter läuft können wir am 3. Advent den Klassenerhalt feiern. Vielleicht gehört das zum System, dass die 1. Halbzeit immer so grausam ist. Hoffe mal auf ne schlechte 1. Hälfte am Dienstag. Die Pflicht ist erfüllt, nun kommt die Kür.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!