1. FC Köln - Arminia

  • :kotzen: Kein Zweikampf wird gewonnen! Nur hohe Bälle ins Niemandsland! Es macht echt kein Spaß mehr ;(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Luschiges Zweikampfverhalten von Appiah, Burmeister knallt den Ball unbedrängt nem Kölner vor die Füße!!! Unter Krämer gabs wenigstens mal nen flotten Spielzug nach vorne! Gruselig ! :cursing: :cursing: :cursing:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Gruselig - z. B. 32. min.:Versuchtes Zuspiel von Müller auf Patsche. Distanz 70 cm. Misslungen. Nix, aber auch garnix funktioniert.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Da will keiner den Ball haben und wenn er ihn doch hat, bloß schnell weg damit nach vorne ohne zu gucken


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Gruselig - z. B. 32. min.:Versuchtes Zuspiel von Müller auf Patsche. Distanz 70 cm. Misslungen. Nix, aber auch garnix funktioniert.


    Dachte was wir in Sandhausen gepielt haben geht nicht schlechter, wohl geiirt. Können froh sein das wir noch im Spiel sind.

  • :arminia:

    Wenn die Kölner mal ins rollen kommen, dann sieht das Spiel gegen eine verunsicherte Mannschaft mit überschaubarer Qualität eben so aus. Finde ich jetzt nicht

    Das liegt nicht an der Qualität, das liegt an der Einstellung. Nur nebenher laufen und bei zufälligen ballgewinn den Ball blind nachnvorne ballern, diese Taktik funktioniert nichtmal in der e Jugend.


    Meier raus.... Holt Stefan wieder.

  • Habens die Kölner eigentlich nötig, sich so in den Strafraum hinzuwerfen um nen 11er zu schinden??? :kotzen: Ich kotz im Strahl!!!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • :arminia:

    Das liegt nicht an der Qualität, das liegt an der Einstellung. Nur nebenher laufen und bei zufälligen ballgewinn den Ball blind nachnvorne ballern, diese Taktik funktioniert nichtmal in der e Jugend.


    Meier raus.... Holt Stefan wieder.

    Bloß nicht. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Wenn ich nen Arne Feick verteidigen sehe, frage ich mich , wie der Profi Fußballer geworden ist. Neben dem Gegner so lange her laufen bis ihn ein anderer übernimmt oder vorbei ist, kann ich auch


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Müller: auf dem Platz - mehr nicht! Taucht wie imme runter
    Schönfeld: anwesend
    Kaspar: ärmste Sau, bemüht
    Lorenz: eine Flanke - 30m hoch und in den Kölnblock
    Feick: hat den Schnäuzer schön
    Schütz: bemüht


    Die gehen gar nicht in den Zweikampf sondern wie Bodygards mit einem Begleitservice! :cursing:


    Das ist unterstes 3.Liganiveau...Wie sollen die nur ein Tor schießen ohne Eigentor??? Sowas schlechtes :kotzen:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • :devil: So, hol mir jetzt die Nagelschere und werde Rasenmähern..... Ist spannender als das was man da unter Lupenmeier zu sehen bekommt.
    Völlig falsche aufstellung und Einstellung.
    Hallo 3 Liga. Wir kommen.


    Vielen Dank Meier du Pflaume. :kotzen:


    Mod: Ein wenig mehr Respekt wäre ganz nett. Und den könntest du auch durchaus in deiner Wortwahl einfließen lassen, auch wenn es dir vermutlich schwer fallen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Wir können so gesehen nix.^^

    Aber das zu 100% gut :)

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Bisher können wir nichts! Mit dem 1:0 noch gut bedient.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ok Freistöße können wir also auch nicht...

    Der von Lorenz war doch ganz gut. Der versuchte "Trick" ist natürlich gut misslungen. ;)


    Köln hat aber auch irgendwie keine Lust mehr gehabt jetzt die letzten 15 Minuten. Wenn nicht ein Wunder geschieht, dann gehen wir da mit nem 0:3 vom Platz. Köln wird in HZ2 auf die eigenen Fans nochmal pushen. Und wir werden uns vermutlich nicht um 200% steigern.

  • Sagt mal, spielt der Fießer eigentlich mit?
    Den hab ich nicht einmal gesehen, Schütz ähnlich.
    Müller kriegt keinen Pass hin, kämpft nicht, läuft nicht. Defensive mit Patzern, wie soll das was werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!