Ex-Armine Florian Dick

  • Oh man - Ich hatte erst ein Rechschreibproblem und hatte "BePFlockung" stehen und darauf dann wohl den falschen Buchstaben gelöscht :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Davon mal abgesehen finde ich die Leistung einfach enorm, wenn man auch noch die Pokalspiele dazunimmt. Wenn man bedenkt, welche Wege der Flo als unser Standardexperte Nr. 1 im Spiel gehen muss, dann kann man nur staunen und es wird auch klar, warum Dicks Formkurve in den letzten Spielen etwas nach unten zeigte. Das kann kein Mensch auf gleichbleibendem Level durchstehen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Oh man - Ich hatte erst ein Rechschreibproblem und hatte "BePFlockung" stehen und darauf dann wohl den falschen Buchstaben gelöscht :D


    "Freud´scher Fehler" halt! :D Gerade deshalb habe ich so gelacht! Scheissdregg bassiert halt ... :hi:

  • Alles gut - Musste auch laut lachen, als Du es bemerkt hattest :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Der kicker hat in seiner neuesten Rangliste der 3.Liga Florian Dick zum besten Spieler in der Kategorie "Außenbahn defensiv" gekürt, Sebastian Schuppan belegt Rang 3:


    http://www.kicker.de/news/fuss…-koenig_florian-dick.html



    Bei den Torhütern kam Alex Schwolow auf Platz 4, bei den Innenverteidigern hat es Stephan Salger ins Blickfeld geschafft:


    http://www.kicker.de/news/fuss…pringt-hoch-auf-eins.html


    http://www.kicker.de/news/fuss…-abwehrzentrale-vorn.html

  • Und mit was???


    Mit recht!!


    Die Standards sind echte Brandbomben. Die von Lorenz waren auch nicht von schlechten Eltern, aber solche Dinger haben wir seit Böhme nicht mehr auf der Alm gesehen.


    Zum Schluss lies die Kraft etwas nach, aber angesichts dessen, daß er alle Pflichtspiele über die volle Länge absolviert hat, ist das mehr als verständlich. Der Jüngste ist er ja nun auch nicht mehr.


    Wie schon vorher jemand erwähnte: Als Verteidiger kaum gelbe Karten. Unglaublich!


    Also meinen allergrößten Respekt. Ich freu mich das wir ihn in unserer Mannschaft haben und er sich bei uns wohl fühlt.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

    Einmal editiert, zuletzt von Arminius1960 ()

  • Dick ist zum 2. Mal Vater geworden. Guter Geburtsttermin so mitten in der Woche :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Dick ist mit dem Spruch...:


    "So eine schöne Grätsche an der Außenlinie, kann ja auch etwas Magisches haben!"


    ..nominiert worden für den Fussballer-Spruch des Jahres 2015.


    Leider informiert Arminia nicht, wo man abstimmen kann, aber der Spruch ist auf jeden Fall echt gut:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Super!


    Da dürfte Dick ja ganz gute Chancen haben. Sonst haut mich da nichts vom Hocker. Der von Höwedes über Lattek ist zwar schön emotional, aber nicht son typischer Fussballer-Spruch!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Florian Dick ist heute 31 Jahre alt geworden, herzlichen Glückwunsch.


    Vertrag hat er genau so wie sein potenzieller Nachfolger Seffen Lang, bis 2017. Jonas Strifler's Vertrag läuft dagegen schon 2016 aus.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dann bin ich ja mal sehr gespannt wer der evt. notwendige Ersatz für Floh sein kann, bzw. ob man diese Aufgabe Görlitz auch von Anfang an zutraut.


    Hoffentlich hat Dick sich nicht stark verletzt und kann wie gewohnt seinen Beitrag zum Mannschaftserfolg bis zum Vertragsende nächste Saison beitragen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das mag wohl heissen, dass Rehm das erste Opfer seines Systems ausgemacht hat und Flo sich das Kasperletheater nicht länger mit anschauen mag. Am besten Salger auch noch mit abgeben, Erfahrung und Qualität haben wir ja genug im Kader. :wall: :wall: :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!