Tipprunde 2015/16

  • Zitat

    Hatte ich eigentlich vor :lol:


    Hat wohl nicht so ganz geklappt mit deinem Sprung nach vorne.. :rolleyes:


    Ich bin beim Tippspiel im Gewissenskonflikt: Soll ich ernsthaft gegen meine Arminia tippen ?
    ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Du hast Sorgen, natürlich nicht. Das ist der Preis den man als Arminenfan bezahlen muß. Außerdem bringt das Unglück und Du willst doch nicht für eine eventuelle Niederlage verantwortlich sein, oder? :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • So als Kompromiss einfach auf Remis tippen - Da wirst Du zumindest in Sachen Arminia zum Tippkönig :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zitat

    Du hast Sorgen, natürlich nicht. Das ist der Preis den man als Arminenfan bezahlen muß. Außerdem bringt das Unglück und Du willst doch nicht für eine eventuelle Niederlage verantwortlich sein, oder? :arminia:


    Hab jetzt auf ein 2:0 für Freiburg getippt. :rolleyes:
    Vielleicht bringts ja Glück.
    Also: Auf gehts Arminia, kämpfen und siegen....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Dann liegt es aber eher an Dir als an mir! Ich tippe grundsätzlich auf den DSC, ob das Hoffnung oder Realität ist hängt immer von der jeweiligen Konstellation ab.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dieses Ding von Bundesliga-Prognose.de wird immer besser. Gestern nur noch um ein Tor falsch, mal sehen wie das weiter geht wenn immer mehr Daten zur Verfügung stehen.


    Könnte bei mir durchaus zur Grundlage meines Tipps werden, verfeinert mit ein wenig von meinem fußballerischen Feingefühl. :lol: :lol: :lol:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Denkt dran Eure Tipps rechtzeitii´g abzugeben. Kann man in einer englischen Woche ja schnell mal vergessen..

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Danke für die Erinnerung, habe die nächsten Beiden schon eingetütet da ich am Freitag auf dem Weg in die Schweiz bin. Aktiv online dann wieder am Momtagnachmittag.


    Derzeit läuft es ja bei mir etwas besser, ob das was mit der Prognose zu tun hat?

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Zitat


    Elf Körner zur Zeit, und das ohne jegliche Ahnung vom Fußball.


    Extratipp: Jopek in der Startelf.


    Sach mal Heimatverein, ich dachte du hast keine Ahnung vom Fußball. Dafür rückst du mir aber ganz schön auf die Pelle:rolleyes:
    Nur noch ein Punkt Abstand! Läuft wohl bei dir.... :thumbup:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Na ja, wir sind ja sonst auch in den Meinungen oft nah beieinander, da wundert es mich nicht. Ich hab einfach jetzt, wie oben beschrieben, meine Strategie gefunden. Bundesliga-Prognose.de plus eigenes Bauchgefühl, wobei Beide auch völlig daneben liegen kann wie man dort unschwer nachlesen kann. Möglicherweise ist es auch einfach nur Glück, dafür klappt es dann in anderen Lebensbereichen ab und an mal weniger gut.


    Melde mich dann auch gleich übers Wochenende ab, fahre morgen sehr früh in die Schweiz.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zur Halbzeit gestern war Heimatverein sogar Spieltagsbester und auf Platz 7. ;)


    Son Mist, dass ist ja wie zu Hause. Wenn ich mal gut bin merkt es höchstens meine Frau und es ist ganz schnell wieder vorbei. :D :P

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Fünf Plätze gefallen, vielleicht muss ich meine Strategie mit dieser bundesliga-prognose.de nochmal überdenken. Die sagen übrigens bis zum Ende der Hinrunde nur noch Niederlagen für uns voraus und zum Schluss Platz 17. Kann also überhaupt nicht passen, oder?


    Hat sich mal jemand näher mit der Seite beschäftigt und weiß, wie nah die in den letzten Jahren die Realität abbilden konnten?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • bei einem Tippspiel, gerade wenn es um den Spaß an sich geht, geht es um Eigenleistung und nicht irgendwelche Tools, die mir das Ergebnis vorgeben und ich stumpf abtippe... wo ist da der Spaß... dann kann man auch die Seite für dich dort anmelden...

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!