Erstes Heimspiel am 31.7.15: Arminia : FSV Frankfurt

  • Tut's bei jemandem schon der asc Stream ?


    Gesendet von meinem SM-G530FZ mit Tapatalk

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Der erste Schuss richtung Tor...zündet irgendwie noch nich weder hüben noch drüben.


    puh jetz aber...super angriff!!!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Bisher noch nicht viel los - sehr kontrolliert alles, offenbar mag keiner der Mannschaften einen Fehler riskieren. Die Stimmung auf den Rängen kommt aber gut rüber :)

  • Wieviele Torchancen wollen wir denn noch haben? :S Der FSV steht hinten gut, aber nach vorne rein gar nix...Der Schiri is ne Pfeife

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Görlitz noch nicht im Spiel. Zu nervös und ein wenig Hektisch (finde ich)
    Müller bringt bisher die meiste Unruhe vorne.
    Optisch sind wir zwar überlegen, aber noch nicht zwingend
    0:0 geht leider noch in Ordnung. FSV steht sehr Kompakt.
    Ich hatte gehofft, FSV würde selber eher seine Chance suchen und uns mehr Platz lassen.
    Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass wir in der 2. Halbzeit noch 'ne-Schüppe-drauflegen' können und einen Dreier holen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Das Abspiel nach vorne klappt noch überhaupt nicht. Bei schnellem Anlaufen kommt jedesmal ein Fehlpass.
    Nobbi muss sich was überlegen. Über die Außen mal ab und zu. Warten wirs ab.

    Fußballgott!

  • bisher auch noch keine Standartsituationen, die für Gefahr gesorgt haben, weil nicht vorhanden

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Na da hatten wir aber Glück gehabt.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • jetzt bitte so weiter machen, dann klappts auch

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • So, jetzt kommt Mast für Görlitz. Das war noch nicht zwingend was Görlitz bot. der kann mit Sicherheit mehr

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!