EM 2016 in Frankreich (10.Juni - 10.Juli)

  • Franz Wohlfahrt? Super Typ - Werd nie vergessen, wie er im Jahr nach seinen Böcken auf der Alm, den Hohn der Arminia-Fans entspannt weggewunken hat! Großes Kino!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Jepp, Franz ist ein cooler Typ! :thumbup:


    Österreich und Island, zwei Mannschaften auf die ich mit am Meisten gespannt bin. Die Ösis sind so etwas wie mein Geheim-Tipp. Nicht gleich auf den Titel, aber Halbfinale halte ich für möglich. So eine starke Truppe hatten die wohl noch nie. Und dann gleich zum Auftakt das Bruder-Duell gegen Ungarn. :)

  • Brille heute schon geputzt? :lol: Außerdem machen die sich gerade über Gabors Kult-Hose lustig - das ist nicht nett. :verbot:


    Ich halte es da mit Karl Lagerfeld: Wer Jogginghosen trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren! :D
    Aber mit 40 noch bei einer EM in der Kiste stehn, högschder Respekt! :thumbup:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Eigentlich überraschend, dass wir bisjetzt noch keine wirklich einseitige Partie hatten.


    Da könnte man fast sagen, dass die Aufstockung auf 24 Teams gerechtfertigt wurde.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Dass die Abstände kleiner geworden sind, das wird wohl keiner bestreiten. Dennoch ist die Aufstockung Mist. Alleine schon vom Modus her, wenn nur ein Drittel nach der Vorrunde raus muss. Das 16er Modell war für eine EM genau das richtige.

  • Ja, Du hast Recht - Ist auch irgendwie ein Stimmungskiller.


    Kann mich mal wer aufklären, wie die Regularien bzgl der besten Gruppendritten ausschauen? Ist ja auch nicht ganz unwahrscheinlich, dass da auf einmal 5 Gruppendritte gleiche Punktzahl und gleiches Torverhältnis evtl haben?


    Die drei vermeintlichen Favoriten Frankreich, Spanien und Deutschland bislang nicht überragend. Die Geheimfavoriten wie Belgien, Österreich und England straucheln schon jetzt ordentlich.


    Das schreit eigentlich nach nem italienischen Turniersieg...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • 1. Punktzahl
    2. Tordifferenz
    3. Anzahl der erzielten Treffer
    4. Fair Play-Wertung (Gelbe Karte = 1 Minuspunkt, Rote Karte = 3 Minuspunkte)
    5. Platz in der UEFA-Rangliste

  • Das ist aber schon sehr enttäuschend was die Österreicher da abliefern, so wird es schwer überhaupt das Achtelfinale zu erreichen.

    Für immer Arminia!

  • 2:0 8o


    Österreich aber auch erschreckend schwach, wenn man sich die Zusammenstellung der Mannschaft ansieht. Und ganz gruselig dabei Herr Arnautovic.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Ungarn :thumbup: Da wird die Heimat des Brausegesöffs ihrer Geheimfavoritenrolle ja absolut gerecht :baeh:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!