32. Spieltag: FC Fuschl Außenstelle Leipzig - Arminia Bielefeld Fr. 29.04.16

  • Achte mal ein bischen auf Deine Ausdrucksweise, wenn Du mich direkt ansprichst, Kollege!


    Was passt Dir denn nicht an meiner Ausdrucksweise? Dass ich mich nicht so eloquent ausdrücke wie Du und mit Wörtern wie "Pisse" um mich rumschmeiße? :S :pillepalle:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Die 1000 fans die dort hinfahren , wollen unsere Mannschaft unterstützen. Boykottieren ist ja schön und gut. Ich mag das ganze auch nicht. Aber es geht um die Unterstützung für unseren Verein.
    Ich hoffe nur das es keine Ausschreitungen gibt.

  • Also sieh Dich vor!


    Sonst? Holst Du deine große Schwester an den Computer?


    Es ist einfach nur sehr unverschämt, dass man 1000 Leuten vorschreiben will, wie sie Ihre Freizeit verbringen sollen und was sie mit ihrem Geld machen sollen, während Du diesen Maßstäben, die Du an 1000 Leute setzt ja nicht mal Taten folgen lässt.


    Du fährst offensichtlich weder nach Leipzig, noch spendest du öffentlichwirksam oder habe ich den Screenshot von einer nennenswerten Spende von Dir hier übersehen?


    Aber an der Tastatur große Reden schwingen!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Weisst Du doch überhaupt nicht, also bläh Dich nicht so auf und schreib nicht so einen Käse!


    Ich habe niemandem etwas vorgeschrieben, sondern auf einen Post geantwortet, wofür ich Respekt zollen würde. Und jetzt quatsch mich nicht weiter voll mit Deinen Hirngespinsten!

  • Wow, musst Du ein gefrusteter Mensch sein. Mein Beileid und erholsame Tage!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Sinnvollerweise bleibt Ihr Beide mal raus aus diesem Thema oder Ihr trefft Euch und regelt das anständig.


    Aber das ist nur ein Vorschlag und ich würde natürlich niemals jemandem etwas vorschreiben wollen, noch nicht mal im anonymen Internetz. ;)


    Zurück zum Thema: Und richtig, da wird sich zeigen ob Görlitz gegen Forsberg und Poulsen verteidigen kann. Ich traue Ihm das zu, allerdings hab ich auch keine Ahnung vom Fußball. Wie werden es erleben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Um mal unseren Spruch aus dem Hinspiel aufzunehmen: Wenn die Ware Fußball nicht der wahre Fußball ist, muss man sich auf fragen wo denn die Abgrenzung ist? Wenn der Arbeiterverein BVB an der Börse ist und der Wechsel von Hummels nicht als eV an die Fans sondern als GmbH & Co. KGaA an die Aktionäre verkündet wird, hat sich wohl einiges verändert im Fußball. So schade das irgendwie auch ist, scheint es ein notwendiges Übel zu sein.


    Ich kann mir Görlitz von seiner Physis durchaus als RV vorstellen. Er kann sich auf außen vorne auch mal in 1gg1 Situationen durchsetzen und Flanken schlagen. Wenn man ihm nun noch das Defensivspiel einbläut finde ich die Idee garnicht schlecht. Viel schwieriger ist da schon die Situation links, da der Markt da auch sehr dünn ist. Schuppen braucht in jedem Fall wie dick einen guten Backup auf der Bank.

    Einmal editiert, zuletzt von marcopolo ()

  • Für Schuppan gibt es zur Not immer noch Salger, aber bei Dick war bislang mal so gar keine Konkurrenz/Alternative in Sicht. Bin auch gespannt, wir Görlitz das macht.

  • Ich werde mich jetzt auf den Weg nach Leipzig machen. Um MEINE Mannschaft zusehen und zu unterstützen! Ich denke, dass Leipzig die 11.000€(Karten+Verpflegung) die 1.000 Bielefelder mitbringen einfach scheiß egal sind! Das kostet der Selke in der Woche, somit hat ein Boykott nichtmal finanzielle Auswirkungen auf RB. Außerdem möchte ich mir als Architektur-Freak mal mit eigenen Augen anschauen, wie die das neue in das alte Stadion gebaut haben, sowas ist bisher einmalig in Deutschland. Darüberhinaus ist das Zentralstadion das letzte WM-Stadion von 2006 welches ich noch nicht gesehen habe. Wird also mal Zeit!


    Auf 3 Punkte :arminia: :arminia: :arminia:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Boykott halte ich auch für nicht sinnvoll. Meine paar € Eintritt sind dem Konstrukt ohnehin total Wurst, zumal da so oder 30.000 ins Stadion pilgern. So kann ich wenigstens die eigene Mannschaft unterstützten und ein bisschen gegen RB pöbeln. :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich finde es ok, wenn RB schon irgendwo investiert, dass es im Osten passiert ist. Das Stadion lag nach der WM brach und Leipzig hätte wohl in den nächsten 50 Jahren keinen Bundesliga Fussball mehr erlebt.
    Die Schraube Kommerz kann man nicht mehr zurückdrehen und wir müssen damit leben. Ich Finde diese Werksclubs genauso scheiße,aber sie tun auch was für den Nachwuchs und kaufen nicht blind jeden Superstar.

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Ich hatte mit dem Begriff Boykott nicht die paar Euro gemeint, die Leipzig entgehen würden, sondern den medialen Effekt, wenn berichtet wird, dass Fans von Arminia Bielefeld nicht zum Spiel anreisen, sondern sich statt dessen für einen guten Zweck engagieren. Wäre eine konsequente Weiterentwicklung der Trillerpfeiffen aus dem Hinspiel gewesen.


    Aber sei es drum, war eine blöde Idee. Ich wollte auch niemandem etwas vorschreiben. Wünsche allen, die dabei sind, viel Spass und hoffentlich 3 Punkte!

  • Nebenbei sicher eine richtige Entscheidung, Hesl nochmal spielen zu lassen. Damit erst gar nicht Vorwürfe in Richtung nicht mehr alles geben und Wettbewerbsverzerrung aufkommen. In den letzten beiden Spielen gegen Gegner, für die es auch um nichts mehr geht, sieht das natürlich ganz anderes aus.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.


  • Ganz, ganz großes Kino!! Ja... sowas wie damals mit den Regensburger Spionen vor dem letzten Heimspiel in der 3. Liga (ganz zu schweigen von den Darmstädter Spionen ein Jahr zuvor) passiert einem gewieften Fuchs wie Nobbie natürlich nicht noch einmal :lol:


    Armer Rangnick! Der hat jetzt bestimmt Schüttelfrost und denkt "Oh Gott - was dieser schreckliche Krachertrainer jetzt wohl vor hat... Da können wir die Punkte ja gleich herschenken, nachdem unsere List mit dem Beobachten aufgeflogen ist (heul)"


    Karl May lässt grüßen, und Nürnberg wird's freuen

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • 00 Meier ... LOL. Bild mal wieder süss.


    Naja, unserem alten Fuchs NM kann man so leicht nichts vormachen. Der geht nicht mal ohne einen Plan aufs Klo. Das ist das Gute an Rasenschach. Coole Aktion, Meier ^^


    Ich hab heute ein gutes Gefühl ... Werde wieder Sport1.fm hören. Ich bin mir sicher, das wird kein langweiliges Spiel.


    :bier:


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!