Champions League 2016/17

  • Vorallem warum lässt man das um 20:45 wiederholen? Galatasaray-Juve wurde nach dem Schnee-Sturm auch am nächsten Tag um 14 Uhr wieder angepfiffen. Da können die Mitgereisten Fans vielleicht noch auf einen späteren Flug umbuchen, aber brauchen nicht noch eine weitere Nacht im Hotel und einen weiteren Tag Urlaub. Aber da sieht man mal wieder, was für geldgeile Penner da in der UEFA rumlaufen. Hauptsache die Sponsorenkasse klingelt. :mad: :mad: :mad:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Gladbach hat allen mitgereisten Fans den ticketpreis erstattet, egal ob sie heimgefahren sind oder heute im Stadion sind.


    Die restlichen Fans, die heute noch ins Stadion konnten, wurden grad von max eberl alle per Handschlag begrüsst.


    Souverän und gewohnt sympathisch

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Die Pyrotechnik musste zwar nicht sein, aber dennoch coole Choreo in Warschau :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • In Leverkusen ist wieder alles drin. Dabei hat Moskau, zumindest was man in der dreierkonfi so sieht eher kein bundesliganiveau

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Auch wenns grad nich witzig ist...aber da gehn die Ordner wenigstens mal in den Block und räumen auf. So geile Tränengassprüher wird man hier wohl niemals sehen. :rolleyes:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Na, jeder hat sich doch hier gefreut bis zur 89. Min...dann kann Penaldo auf einmal Freistösse schießen und dann noch der Treffer in der Nachspielzeit.


    Wäre schon geil gewesen, wenn Real mit einer Niederlage im Rücken nach Dortmund gefahren wäre....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Die Möglichkeit einer Überraschung durch die Gladbacher in ihrer Gruppe, kann man dann wohl auch schnell wieder streichen. Guardiola scheint City ja doch recht schnell in den Griff zu bekommen, dass sieht dort schon deutlich anders aus als letzte Saison.

    Für immer Arminia!

  • Da hat Dortmund gefühlt 90 % ballbesitz und gewinnt 90% aller Zweikämpfe und dann kommt Ronaldo...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!