Express: Schenkt Nürnberg Bayer den Sieg?

  • naja soweit ich weiß hatte der nikl nur ne darminfektion.. aber etz traut sich sowieso niemand mehr irgendwo rumzuschieben. außerdem würden die pillenfresser a so gecha unsere ähm super truppe *hust* gewinnen...

  • ...das Thema dürfte sich erledigt haben. Nürnberg hat mehr gekämpft als Bielefeld selbst - hat Calli mit seinem Koffer auf dem Rückweg von Nürnberg vielleicht noch kurz bei euch angehalten?


    Ich glaube übrigends nicht, daß ihr weiter abrutscht, wie ich hier schon gelesen habe. Dazu seid ihr zu gut. Sehr bloß zu, daß ihr den Trinkmann behaltet...

    Optimismus ist nur ein Mangel an Information

  • Ja, ich denke auch, daß das Thema zu hochgekocht wurde. Arminia mußte erst einmal auf das eigene Spiel schauen, und das hat nicht funktioniert. Kopf und Beine waren leer. Erinnert mich übrigens ein bißchen an die Saison 1992/93, als die Remiskönige vom 1. FC Saarbrücken (damals gab es noch die 2-Punkte-Regelung für Siege) sich lange im Mittelfeld hielten, bevor sie dann absolut keine Tore mehr schossen und kaum noch punkteten. Am Ende stieg Saarbrücken noch ganz locker ab. Der damalige Trainer meinte achselzuckend zum unübersehbaren Substanzverlust seiner Mannschaft: "Man erkennt seine Schweine am Gang." Sein Name - Peter Neururer.

  • Zitat

    Original von Alm-Gott
    Was lese ich da als Ausfallgrund für den Nürnberger Nikl? Eine DARMSPÜLUNG???????????? Ich glaube ich falle vom Glauben ab! Sicher kann man nach einer solchen netten Sache schlecht Fußball spielen, aber Bitte, entweder mache sich sowas nach dem Spiel oder 2 Tage vorher, denn dann ist auch wieder alles in Ordung. Aber NEEE Calmund hat sicher den Termin persönlich gemacht. TzTz


    Darmspülung??? Hat wohl solche Muffensausen vor der 2. Liga das er die scheiße nicht mehr selbst rausbekommt. :pillepalle:



    Das ist ne Darmspülung:


    Zitat

    Die Darmspülung ist eine uralte Methode, um den Magen-Darmbereich auf sanfte Weise zu reinigen. Man trinkt warmes Salzwasser und macht einfache Übungen, wodurch das Salzwasser den gesamten Verdauungsbereich durchspült, so daß alle Abfallstoffe entfernt und Blockierungen gelöst werden. Zusammen mit einer anschließenden vegetarischen 10-Tages Diät reinigt die Darmspülung den gesamten Körper.


    Also nicht umbedingt was, was man umbedingt während eines Spiels erledigen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!