Express: Schenkt Nürnberg Bayer den Sieg?

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Mal eine ziemlich blöde Frage. Is mir irgendwie gestern abend in den Sinn gekommen. Kann man nicht einfach, wie man auch auf nen Aufstieg verzichten kann, auf einen Abstieg verzichten? Ich weis das das quatsch ist. Der DFB lacht sich die gedärme aus dem bauch... Aber wäre doch mal was. Wir verzichten auf den Abstieg, bleiben in der ersten Liga - Lev darf mit runter. :wall:


    Wieviel Bier braucht man, um auf solche Ideen zu kommen?!? :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • jaja, deine mudder.

  • Elf Clubberer fallen aus


    22.05.2003



    Der 1. FC Nürnberg denkt angesichts der großen Personalnot über den Antrag einer Sondergenehmigung für den Einsatz von vier Amateuren im Spiel gegen Bayer Leverkusen nach. Elf Akteure des "Clubs" sind vor dem letzten Spieltag in der Fußball-Bundesliga am Samstag verletzt. Sollte auch Abwehrspieler Thomas Stehle (Muskelfaserriss) ausfallen, "werden wir den Antrag stellen, mit vier Amateurspielern zu spielen", sagte Trainer Wolfgang Wolf


    http://www.sportal.de


    So dann nimmt es wohl jetzt alles so langsam seinen Lauf...


    Gruß


    Masse

  • Das Calli das nicht auf die Goldwaage legen möchte kann ich wohl sehr gut verstehen!


    Schliesslich will er ja nicht, das noch höhere Wogen dafür sorgen werden, das der DfB vielleicht doch einmal dem ganzen nachgeht.


    Wolfgang Wolf dem nehme ich das sogar ab, das er über diese Aussagen von Matze empört ist, denn er wird sicherlich nicht mit involviert sein!


    Aber schon ertsaunlich, das sich seit Montag die Stammspieler von ehemals 4 Verletzten bis gestern auf 9 erhöht hat und nun sogar schon bei 11 angelangt ist!


    Warum schicken denn die Nürnberger nicht gleich Ihre komplette Amateurmannschaft auf´s Feld?


    Nun ja, im Endeffekt ist das alles nichts weiter als heiße Luft, es wird nichts passieren, weder vom DfB noch von sonst jemandem!


    Und da sag mir einer es geht immer alles mit rechten Dingen zu.......*Kopfschüttel*



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Wolfgang Wolf dem nehme ich das sogar ab, das er über diese Aussagen von Matze empört ist, denn er wird sicherlich nicht mit involviert sein!


    Wolfgang Wolf sollte viel eher über die Äußerungen seines eigenen Präsidenten empört sein! Wenn er auch nur einen Funken Ehre im Leib hat, sollte er seine Spieler gegen Leverkusen noch einmal so richtig heiß machen, um auch ja jeglichen derartigen Vorwürfen den Wind aus den Segeln zu nehmen! Durch zusätzliche Laberei allein wird er wohl kaum etwas erreichen...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • itat von Herrn Callmund
    Am Ende sind wir die Idioten oder die Dreckssäcke, da bin ich lieber ein Dreckssack


    man man man das Spiel ist verschoben da bin ich mir ganz sicher....dafür soll herr Roth undauch der fette Calli in seinem nieeeeeeeeeeee wieeeeeeeeder Glück haben. Sorry das kotzt mich soooooooo an. Wenn wir gehen, sorgen wir dafür, dass Nürnberg gleich durchgreicht wird und wenn es das Letzte ist, was wir tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Samstag 24.05.2003, 15:30 Uhr


    Nürnberg, Franknenstadion:


    1. FC Nürnberg Amateure - Bayer 04 Leverkusen


    Der Sieger steht fest, das Ergebnis noch nicht!


    Falls die Nürnberger diese Erlaubniss bekommen, müssen wir nach Frankfurt zum Protest, ich werde mir das jedefalls nicht gefallen lassen!

  • Wieso beantragen die Nürnberger nicht einfach eine Spielverlegung aufgrund der hohen Anzahl der Verletzten Lizenzspieler?


    sowas hat es glaube ich mal im Falle des VfL-Bochum gegeben

  • So etwas hat es in der Tat schon mal gegeben, auch wenn ich keine konkreten Spielpaarungen mehr weiß. Mir fällt spontan nur das Relegationsspiel 1986 zwischen Fortuna Köln und Borussia Dortmund ein. Nach dem 2:0 und 1:3 hatte Köln vor dem dritten Spiel ein einziges Lazarett. Der DFB gab ihnen tatsächlich ein paar Tage, aber das war nicht genug. Mit einem Invalidenaufgebot verlor Fortuna 0:8.


    Jetzt am letzten Spieltag wäre das aber höchst unglücklich. Da wäre ich sogar selbst dagegen, weil Leverkusen dann ja genau weiß, was zu tun ist.

  • KSV-Jens


    ich meinte das Spiel der letzten 2.Liga Saison (25. Spieltag)


    Vfl Bochum - Spvgg Reutlingen


    "Im Gegensatz zu dem ersten Versuch dieses Spiel auszutragen, hat sich das Lazarett beim VfL Bochum wieder gelichtet. Nur sechs Profis konnte Peter Neururer am 25.Spieltag aufbieten, was für den DFB Grund genug war, das Spiel neu anzusetzen."




    Tja heute haben wir halt nur noch den letzten Spieltag! Der muß dann halt komplett verlegt werden ;) Bis dahin sind dann auch Borges und Kauf wieder wohlauf...

  • Die Nürnberger bekommen ihre vier Amateure genehmigt, und Leverkusen darf keine Profis einsetzen. Wenn die dann immer noch gewinnen, wissen wir, daß es Beschiß war... ;)

  • im FCN- Forum gefunden



    Anmeldungsdatum: 01.11.2002
    Beiträge: 146
    Wohnort: Nürnberg
    Verfasst am: Do Mai 22, 2003 8:22 pm
    Titel: Hain hat Recht

    Ich gebe Mathias Hain Recht. Es darf nicht sein, dass man Spiele aus irgendwelchen zwielichtigen Interessen verschiebt. Wo bleibt damit die Unverfälschtheit des Sports? Unsere Spieler sollen sich gefälligst den ... aufreißen und Leverkusen schlagen. Ob Bielefeld dann die Chance nutzt, ist deren Sache. Mir ist persönlich egal wer absteigt. Nur der Club soll sich nicht zum Betrüger Deutschlands machen.



    und das noch von einem Fürther



    Anmeldungsdatum: 22.05.2003
    Beiträge: 3
    Wohnort: Kleeblatt-Town
    Verfasst am: Do Mai 22, 2003 3:02 pm Titel:



    So a Gschmarri! Ihr habt anscheinend noch nicht ganz kapiert, worum's hier wirklich geht. Wenn der Club 'anständig' verliert und alles gegeben hat, sagt bestimmt keiner was. Doch sollten einige Herren Profis (vor allem Herr Jarolim) von eurem Teppichklopfer die Order gekriegt haben, sich 'etwas zurückzuhalten' bzw. aus gewissen Gründen sich gar nicht anstrengen zu DÜRFEN, dann dürftet ihr nach diesen dilettantischen Aussagen von Michaela Roth ein Glaubhaftigkeitsproblem haben. Und euer Ruf wäre irreparabel beschädigt! Ich glaube nicht, dass euch das so egal ist, wie hier welche tun...


    Was die Arminen betrifft, muss ich auch kurz was sagen: wir Fürther haben ja bekanntlich seit letzter Saison nicht gerade das freundschaftlichste Verhältnis zu denen, nachdem sie uns skurile Sachen vorwarfen und unser Forum vollmüllten. Doch muss ich sie hier mal in Schutz nehmen, weil ich überhaupt nicht finde, dass sie rumbetteln! Ich habe sie mittlerweile als faire Leute kennengelernt, die wissen, dass ihre Mannschaft es selber vergeigt hat und die von euch lediglich ein faires Spiel erwarten. Stellt euch mal vor, ihr würdet in deren Situation stecken! Dann würdet ihr doch bestimmt auch darauf hoffen, dass anderswo ALLES GEGEBEN wird. Ich selber drücke am Sa. zwar den Gladbachern die Daumen (falls es überhaupt nötig werden wird), doch haben es meiner Meinung nach die Bielefelder eher verdient drinzubleiben als die Leverkusener, weil sie eigentlich eine bessere Saison spielten als es ihnen viele zugetraut haben und eher unglücklich da unten reingerutscht sind (außerdem war ihr Benno mal einer von uns:-). Leverkusen hat zwar letzte Saison viel für den deutschen Fußball getan, doch wenn eine so gut bezahlte Truppe so unmotiviert Fußball spielt, hat sie ein bisschen 2-Liga-Luft verdient.


    Ich weiss zwar, dass nicht ihr Fans auf dem Platz steht und nichts dafür könnt, wenn es so kommt wie befürchtet - doch solltet ihr die Bielefelder Appelle zumindest verstehen und euch nicht darüber lustig machen. Wie gesagt: euer Präsi hat am Sa. was zu verlieren, ihr selber jedoch auch viel zu gewinnen! Denkt daran!!!


    ... man kann appelieren wie man will. vermasselt haben wir es selbst. hilft jetzt nix mehr. vielleicht haben wir ja mal etwas glück. vielleicht sind die nürnberger spieler fairer als wir denken. vielleicht, vielleicht, vielleicht.
    vielleicht und wahrscheinlich aber eher nicht.
    na denn


    gruss
    ulis

  • bin ganz und gar deiner meinung. SO NICHT ! ! !

  • Das schreiben die Nürnberger Nachrichten zu Matzes Äußerungen:



    Geschwächt?!
    Die Fehler des Mathias H.

    Auch das noch, unserem Club bleibt in dieser Saison auch wirklich nichts erspart. Mathias Hain, ein Ex-Fürther (!) im Bielefelder Tor, glaubt doch allen Ernstes, dass der neue Rekordabsteiger vorsätzlich gegen Leverkusen verlieren wird. Mein Gott, Manipulationsvorwürfe! Unglaublich.


    Sollen sich allesamt absichtlich verletzt haben, die Fußballer Kos, Nikl, Larsen und so weiter. Nicht zu vergessen der quirlige Außenbahn-Recke Stephan Paßlack, dessen erstes schmackhaftes Tackling in dieser Runde gegen Cottbus prompt mit einer Roten Karte belohnt wurde. So ein Pech.


    Aber Hain begeht einen unüberlegten Denkfehler: Er glaubt tatsächlich, dass die Nürnberger Mannschaft durch die vielen Ausfälle geschwächt sein könnte. Nicht doch, lieber Mathias! Die unterschätzten A-Junioren, Amateure und Anführer (gegen Augenthaler) werden Bayer zum x-ten Male so richtig den Hintern versohlen, keine Frage. Zwei, drei, am besten gleich vier zu null, endlich wieder ein Heimsieg.


    Zum perfekten Fußball-Samstag würde dann nur eine Bielefelder Heimpleite gegen angetrunkene Hannoveraner fehlen. Vielleicht ist 96 ja auch geschmiert worden, vom cleveren Calli. Leverkusen wär‘s dann wohl egal, wer wo wann verliert. W. LAASS



  • Wer redet denn von verletzt, wer das glaubt wird selig. Verletzt? Rückenprobleme- ich glaub kein Wort davon!
    Und solche Reden,wie dass wir gegen 95+1 verlieren usw gehören hier nicht hin und stoßen bestimmt nicht auf Zustimmung!
    Weitere Worte ist das nicht wert!




    DSC for life! :arminia:

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Wolfgang Wolf sollte viel eher über die Äußerungen seines eigenen Präsidenten empört sein! Wenn er auch nur einen Funken Ehre im Leib hat, sollte er seine Spieler gegen Leverkusen noch einmal so richtig heiß machen, um auch ja jeglichen derartigen Vorwürfen den Wind aus den Segeln zu nehmen! Durch zusätzliche Laberei allein wird er wohl kaum etwas erreichen...


    Wie soll denn Wolf die "heissmachen", wenn Herr Roth
    ihnen schon längst ein Alibi verschafft hat ? Die wissen,
    dem Präsidenten isses egal, den Spielern isses sowieso
    scheissegal (sind in Gedanken schon im Urlaub) - was
    soll dabei rauskommen ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • guckt mal auf den rtl text 211.....nürnberg droht lizenzentzug

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!