Dann fliegt DAZN bei mir raus
Dann fliegt DAZN bei mir raus
Wie findest du euren neuen QB ?
Mit Penix nun 2 Halbinvalide auf der Position, Glückwunsch. Aber evtl schaffen sie es als Duo durch die Saison.
Da beide Linkshänder muss man zumindest das Training nicht groß umstellen. Der Jahresvertrag ist ohne großes Risiko. Ohne First Round Pick wird's mit QB ohnehin schwer.
Wenn es nicht klappt, kann man nächstes Jahr zuschlagen.
Mehr Sorgen macht mir, das Stefanski viel zu viele Browns angeschleppt hat, Spieler und Trainer... Das kann eigentlich schon wieder nicht gut gehen. ![]()
Bijan und London sind halt jetzt gerade in der Phase, wo du sie nutzen musst... Die wollen auch bald bezahlt werden.
Wurde unser Top-Kicker eigentlich immer noch nicht abgeworben ?
Wurde unser Top-Kicker eigentlich immer noch nicht abgeworben ?
Vielleicht von den Falcons...
Wer so viele Spieler von den Browns holt, könnte auch einen Kicker auf diesem Niveau evtl. brauchen...![]()
Also da hat Nummer 3 letzte Saison endlich funktioniert. ![]()
Also da hat Nummer 3 letzte Saison endlich funktioniert.
Wolle tauschen ? ![]()
Dass der weiterhin diese Verträge bekommt. Klar, er soll da Mentor für den Neuen werden.
Mit Mittelklasse wie Elite verdient. Gut beraten der Mann.
Bin ja mal gespannt ob RTL sich jetzt die Übertragungsrechte schnappt die DAZN ja verloren hat...
Bin ja mal gespannt ob RTL sich jetzt die Übertragungsrechte schnappt die DAZN ja verloren hat...
Vermutlich nur um sie dann in RTL+ zu packen um daraus ein neues Paket zu gestalten.
Vermutlich nur um sie dann in RTL+ zu packen um daraus ein neues Paket zu gestalten.
Das sehe ich genauso.
Würde es dann aber nehmen .
Und für DAZN ist für mich ab dem 21.5. definitiv Feierabend
Wir haben einen neuen Kicker !!!
https://www.kicker.de/durchgegriffen-fuer-smack-packers-trennen-sich-von-kicker-1217987/artikel
Danke , Joachim
Der Tag beginnt mit einem Lächeln
Der neue Spielplan ist raus!
Packers starten gegen die Blechhelme, danach Jets und Falcons. Eigentlich eine gute Chance , gleich mit 3-0 zu starten... ![]()
Insgesamt wenig große Brocken dieses Jahr, am ehesten noch die Rams und die Bills.
Freue mich schon drauf !
Der neue Spielplan ist raus!
Packers starten gegen die Blechhelme, danach Jets und Falcons. Eigentlich eine gute Chance , gleich mit 3-0 zu starten...
Insgesamt wenig große Brocken dieses Jahr, am ehesten noch die Rams und die Bills.
Freue mich schon drauf !
Am meisten freue ich mich auf den neuen Kicker ![]()
Am meisten freue ich mich auf den neuen Kicker
Ich sehe es schon kommen, erster PAT... Doink! ![]()
Ich sehe es schon kommen, erster PAT... Doink!
Dieses Geräusch kann einem durch Mark und Bein gehen ![]()
Gibt es eigentlich immer noch nichts neues wer jetzt die Übertragungsrechte erhält die DAZN verloren hat ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!